Grollhart
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 202
1. ich hab mich nach dem Guide von Chemiker und Van Christie gehalten.
(Und trotzdem mein Kram draus gemacht)
2. ich würde da keine Wunder erwarten,
1player spiele laufen natürlich flüssig, ich hab aber ab 4 Spielern schon gemerkt dass man wenn man Pech hat was die Monster angeht doch schon gut aufn Deckel kriegen kann.
(Meiner sollte ja aber auch nicht „optimal“ gebaut sein…)
Ich denke mal harle/gaze, coh, Botd, Herold, Maras/rare, ohrenkette, wts, Draculs, rare leech - Life - str Ring dazu maxdam charms im Inventar plus Anni und Fackel sollten Players 8 schon packen
Diablo 2 – Avenger Guide von van Christie und Chemiker – Patch 1.11
Navigation Der Avenger Der Avenger Rache/ Vengeance Block & FHR Resistenzen Attribute Fertigkeiten Gegenstände Söldner Spielweise 'in a nutshell' Gestatten? Calculator Epilog Einleitung Durch das Auftauchen der neuen Runenwörter von Patch 1.10 schrie Usagis Rächerguide geradezu nach einer...
planetdiablo.eu
2. ich würde da keine Wunder erwarten,
1player spiele laufen natürlich flüssig, ich hab aber ab 4 Spielern schon gemerkt dass man wenn man Pech hat was die Monster angeht doch schon gut aufn Deckel kriegen kann.
(Meiner sollte ja aber auch nicht „optimal“ gebaut sein…)
Ich denke mal harle/gaze, coh, Botd, Herold, Maras/rare, ohrenkette, wts, Draculs, rare leech - Life - str Ring dazu maxdam charms im Inventar plus Anni und Fackel sollten Players 8 schon packen