• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur ein Buff auf einmal möglich? (Assassine)

Giftgreifer geht zusätzlich zu einer der beiden anderen. Verblassen und der Tempobuff schließen sich gegenseitig aus.
 
Siehe dazu--> Die Assassinen FAQ
Kann man Tempoblitz / Verblassen / Giftgeifer zusammen benutzen?

Giftgeifer kann immer verwendet werden. Tempoblitz und Verblassen schließen sich leider gegenseitig aus, auch wenn man die Fähigkeit durch einem Gegenstand erwirbt.


Hat Verblassen / Fade wirklich einen geheimen DR-Bonus?

Ja. Wenn Verblassen aktiviert ist erhält die Assassine zusätzlich den Bonus "Schaden reduziert um xx%", wobei die Prozentzahl der physischen Resistenz dem Skilllevel beim casten von Fade (inclusive +Skill Items) entspricht. Das Cap von maximal 50% physischer Resistenz lässt sich damit allerdings nicht durchbrechen.
 
Zurück
Oben