• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Ödland Set - Frostbrand buggy ?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

TheMinimi

Active member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
0
Habe heute mit dem kompetten Ödlandset UND Frostbrand gespielt, es ist mir komisch vorgekommen das die Gegner nicht gefroren sind - ein Teil des Ödland Set ausgezogen und schon sind die Gegner eingefroren.....

Bug oder so gewollt ? Bereits bekannt ?

Und funktioniert Eisglanz -> http://eu.battle.net/d3/de/item/iceblink überhaupt mit dem Ödland Set ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mini
 
Iceblink funktioniert mW nur wenn Du auch einen Kälteskill verwendest- Kälteschaden auf Waffe z.B. reicht nicht aus. Du hast aber für WW Orkan gewählt, sollte also passen.

Frostburn setzt mW jedenfalls zusammen mt dem Ödlandset Kälteschaden auf der Waffe voraus damit er procct - zusammen mit einem Kälteskill proccen dann auch die Staubteufel den Frostbrandeffekt, behauptet jedenfalls der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4KMpCtbI0Go&feature=youtu.be


Solltest Du (irgend-)eine Waffe mit Colddmg haben, lohnt sich ein Test sicherlich. Der Ring Wyrdward (Blitz) funktioniert nach dem gleichen Prinzip.

Beim DW sollten beide Waffen Kältedmg haben wenn Du mit Frostburn spielen willst (wechselnde Anwendung), aber schon mit einer sollte der Effekt sichtbar sein.

Das Element der DustDevils hängt vom Element des WW-Skills ab, in deinem Fall also Kälte. Items mit Boni auf Kälte sollten also auch den Schaden der DustDevils erhöhen, Items mit Boni auf WW sowieso. Da du den CoE-Ring trägst: Der Ring bufft nur den phys-Damage, nicht den Cold-Dmg. K.A. was das Spiel sich dabei denkt :D


Weitere Lektüre:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16952496104


Was 6pc Ödland angeht oder geringer damit Frostbrand procct, kann ich mir nicht erklären, mögl. hattest Du gleichzeitig eine andere Waffe verwendet?
 
Vielen Dank für die ausfühhrliche Antwort !!!

Die beiden Bul Kathod Waffen haben natürlich keinen Kälteschaden drauf ;) Ich dachte das Frostburn schon per Kälteskill "aktiviert" wird.

Geheimnis gelüftet =D

Kein Wunder das Wyrdward nie funktioniert hat (gleich nochmal die Itembeschreibung durchlesen ob es da genauso erklärt ist - habe es nicht so mit bis zum Schluss lesen... *lach*)

Werde ich später mal ausprobieren ob es sich lohnt, der Barb ist momentan noch auf phys.

Edit: Wieder sehr bescheiden beschrieben --> Eure Kälteeffekte haben eine Chance von bis zu 34–45%, Ziele einzufrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben