• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Offene Fragen für den Kreuzritter und Season 10

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

T0MMES

New member
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten würde, wäre das super. Ich spiele jetzt bereits seit ca 100 Stunden die Season 10. Habe alles in Uralt und die Hälfte meiner Items mit Caldezans Verzweiflung. Mein Paragonlevel liegt bei 711. Trotzdem frage ich mich wie es möglich ist dass andere Spieler mit weitaus schlechterer Ausrüstung trotzdem Greater Rifts der Stufe 85 schaffen und ich gerade mal 80. Meine Skillrotation ist gut und daran kann es Ich nicht liegen. Die Stats bei mir sind auch ziemlich gleich wie die der Spieler welche die höheren Rifts schaffen. Ich verstehe das Gerade nicht. Die haben weder Archaische Items noch irgendwo Caldezans Verzweiflung drauf. Ich würde mich über eine Antwort freuen . Bitte keike AnTorten wie Googlen hilft oder so. Ich hab schon soviel über Diablo 3 gegoogelt und auch schon mega viele YouTube Videos geschaut von Barlow oder Jessi. Mfg Tommes
 
welche Skillung spielst du bzw was die andren?
und vielleicht einfach Glück vom Riftaufbau und den Gegnern her
 
Ich spiele den Hammerdinbuild. Alles in Uralt. Auch die richtigen legendären Edelsteine. Also gefangenen, gesschlagenen und gogok. Ich tu mich mit dem Spagat schwer zwischen Mainstat , Allresi und Vita. Weiß nicht was mir mehr bringt . Weil wenn ichvzviel auf Zähigkeit gehe dann fehlt der Schaden und ich schaffe das RifT nicht mehr in der Zeit. Es nervt Momentan . Ich weiß auch bei Paragon nicht ob ich Stärke Oder Vita nehmen soll. Ich kann die mal meine exakten Werte geben wenn es dich interessiert. Aber schon mal danke für deine schnelle Antwort
 
Zurück
Oben