• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO :) Trade Threads sind auf, die Sorc ist brav am Mfn.

Am WE werden erstmal Chars fürs Alp RQ gerusht :>

Achja: Dämonenmaschine zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.
 
pro rusher? du hast dich doch schon letzte ladder totgerushet ^^
 
zum glück spiel ich nl und muss mir den stress nicht machen :clown:

btw: :eek: hier ist seit reset erschreckend wenig los....
 
hier ist normal viel los, die letzten 5 Tage wurden nur zu sehr heftig durchgespammt :D
ich mein 12-15 Seiten/Tag sind doch net normal oder Oo

sowas ist nicht erschreckend, das ist die Ruhe nach dem Sturm :p
 
Das heisst doch, Ruhe VOR dem Sturm :p:p:p:p

Vom rushen hab ich erstmal genug :D
Aber der nächste Char kommt bestimmt, und dann schleif ich wieder mulis mit^^
 
Sturm ? Wo ?

*umschau*

WENN hier einer Blitz und Donner macht, dann wohl ich
tmd.gif
 
D-Fens666 schrieb:
Das heisst doch, Ruhe VOR dem Sturm :p:p:p:p
klar, aber ihr habt den Sturm ja schon vorweg genommen, nun seid ihr nicht mehr da und es ist ruhig...
nachdem der spamsturm gestürmt hat :p:p:p:p
 
so ich habs endlich geschafft einen ladder char zu machen

das ist ein spampost wert ^^

aber die leute sind irgendwie schon netter
 
Die leute sind nicht unbedingt netter -.-

Heute hat mir eine andere Sorc den ganzen Akt 2 die Ohren vollgeheult:

COME NOOBS
FOLLOW ME

xyz wurde von Erscheinung besiegt.

OMG NOOBS
HELP
FOLLOW

xyz wurde von Erscheinung besiegt.

Irgendwie ist aber MIR die ganze Party in Tal Rashas Grab hinter her gelaufen... da ich wohl die einzigste Sorc im Game war, die zum einen Verstohlenheit, Schwur der Urahnen, Spirit usw anhatte. 63 FC, 86FHR 500 Leben und genug Blizzard Schaden um alles aufzuräumen...

Ich durfte mal wieder alles allein machen, während alle möglichen Leute versucht haben, eine Sorc zu spielen.
Ich hab das Gefühl, dass alle ne Sorc machen, weil eben alle eine machen ( Gruppenzwang ) und keiner wirklich damit umgehen kann.

Immerhin schafft meine schon schön Items ran. Am We steht dann Akt 3 Hell auf dem Plan.
 
oha zieht euch mal rein was ich heute auf norm gefunden hab :D



ist doch ganz nett so am anfang von der ladder oder?^^

2x geupped würde das ding 170-216 schaden machen und dann kann man ja noch was sockeln.... hmm, aber man braucht ne um zu... hmm, ob sich das lohnt? ich finds eigentlich toll das ding...
 
oh mann, erst verpasse ich die tischeröffnung, dann auch noch den ladderreset :read:

nur gut, dass ich dem bnet fernbleibe :p
 
:hy: Chris

Top 800/50 :D

TenthManDown schrieb:
Ich durfte mal wieder alles allein machen, während alle möglichen Leute versucht haben, eine Sorc zu spielen.
Ich hab das Gefühl, dass alle ne Sorc machen, weil eben alle eine machen ( Gruppenzwang ) und keiner wirklich damit umgehen kann.

Genau so kommt es mir auch vor.
7 sorcs in einem game und bekommen absolut nichts gebacken :rolleyes:
 
hab grad nen sehr schönen stab bei drogan gefunden fürs sockeln und dann white... kostet auch nur 450k gold :wand:
so, was machen wenn man bloss 210k hat und town net verlassen kann? rofl...
naja, hab ja gute freunde :D

die leute tun sich gegenseitig so einschleimen im moment, das ist total abnormal :eek: meiner meinung nach kann blizz ruhig öffter die ladder reseten, da im moment doch sehr viel teamplay zu seheen ist. macht doch mehr spass, wozu sonst im battle.net spielen?

mfg Ferret
 
Kannst ja auch alles, was du am Körper trägst, Drognan geben. Vielleicht reicht es ja. :D
Auch wenn sich dann die Frage stellt, ob es nicht ein Pyrrhussieg war - nur Stab und sonst nichts...

Gruß vom Ratopher, der erst heute den Reset mitbekommen hat. :hy:
 
so, lvl 75 erreicht, solo act2 hell mit nem bonemancer gemacht (duriel stinkt :autsch:)
macht viel mehr fun wieder so langsam ein kleines imperium aufzubauen im vergleich zum letzten jahr 3. ladder.

so, geh jetzt auch pennen... Ferret


Edit: und denn plöden stab mit +3 knochen speer hab ich doch noch bekommen :D hab nen geilen +8 White jetzt
 
:)






Heut abend nen Torchrun mit Nightmare gemacht und was kam raus?

Perfekte Necro *jubel*

Darauf mach ich mir erstma nen Boner :D

:hy:
 
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob sie´s wussten, aber:

Die Ladder wurde resetted :D



In Ladder schon ne perfekte Nec torch? :eek:
OMG, GRAAAAAAAAAAAATZ :D

Moin erstmal :hy:
 
Toll

Gestern ein public game mit Andyruns gejoint. Erstes Spiel gleich eine Assa mit Maphack vorneweg.

Gleich wieder raus und allein weiter gezockt.
 
Oh ja, auch in BR's sieht man neuerdings, dass die Teler in weniger als 10 Sekunden im Thron sind...

Bin jetzt Level 76 Akt 1 Hell, das ist ganz schön hart mit ner Light-Sorc...
 
In diversen Ladder Itemshops gibts schon wieder Runen OHM - ZOD und die bekannten HighRunen Runenwörter :rolleyes:
War ja soooooooooo klar :autsch:

Viel "Spaß" noch in Ladder beim "Spielen" -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben