• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie gibts wieder ne riesenwelle.... hrm.... öhm... interessante leute im forum. die noch zu neu sind zum einen thread im richtigen forum erstellen :motz: hab ich das gemacht? ich hab mich gar nicht erst getraut einen thread zu erstellen
 
Die pvpler haben doch alle einen an der Klatsche :lol:. Wie soll man überhaupt est das Forum finden o_O? Wer guckt da rein? :lol:

Berkel ich hasse dich -.- . Bei mir kommt immer nur scheiße raus und bei dir nachn paar gems das :cry:...
 
grimba, das hab ich jetzt hinten und vorne nich verstanden ... :confused:


whatever... dl zu ende grisschild mein
 
Toastritter is ja geil :lol:
Is mir der einfach vorher mit seiner Dummheit nich aufgefallen oder kommt er nun etwas später in die Pubertät und muss seine Männlichkeit ausleben? :D
 
Was haste nicht verstanden? :p

Guck dir des Clanforum doch mal an.... 3 Leute sind da drin mehr nicht. Und woher soll man wisen das man von denen rausgefordert wird? Wer guckt den da rein? :irre:
 
Den Toastritter sollte man mal ordentlich :autsch:

Originally posted by Gewuerzgurke
Is mir der einfach vorher mit seiner Dummheit nich aufgefallen oder kommt er nun etwas später in die Pubertät und muss seine Männlichkeit ausleben?

Ich tippe auf Ersteres :D

Hat sich mal einer das Zeug angeschaut, was der so anbietet? Also ich persönlich kann von solchen Sachen ja nur träumen und der vertickt das ja schon fast im Großen Stil :rolleyes:
 
unterste zeile in meiner sig...

ich glaub ich brauch mal mehr als 10 zeilen...
 
alles gute zum Purzeltag :hy:

Gewuerzgurke schrieb:
Konnte mich wieder Problemlos einloggen.

dann kannst du deine testreihe vielleicht über den haufen werfen.... :p

dann logt sich dia beim schließen einfach aus...probiers mal, indem du einfach den rechner neustartest oder die inetverbindung trennst....o.ä.
 
Ja, ich logge mich 2 mal ein und starte mein computer neu, dann werde ich auch sehen können wie lange es bis zum kick dauert :D

Nu erstma lecker Pizza, mein erstes Essen heute überhaupt oO
 
Du kannst auch nebeneinander schreiben Kage :p.

Ich glaub ich mach jetzt nen R.I.P Elvis thread im Comm auf, würde wahrscheinlich eh nicht weiter auffallen :lol:.
 
Originally posted by Gewuerzgurke
Nu erstma lecker Pizza, mein erstes Essen heute überhaupt oO

Na denn lat et dir schmecken :D

4-Armiger Zahnstocherhalter
Gozu 7mf 17 mana sc
Sloganizer: K4ge, so schnell wie das Naschen. Sammeln ist das, was du brauchst.
Originally posted by Berkeloid:
Augen zu du Memme und durchgespammt
Momentane Ignore List:
KingOfTheSouth, wegen hr's + kein plan von nix
FlamingPyron, wegen schmerzhafter ignoranz
Clan pwnage_ez (ausser kata): Für Idiotie sondergleichen

Also ich zähl nur 9 Zeilen :p
 
wenn es so weiter geht nicht mehr lange -.-

ich musste schon die ganzen abstände wegmachen...:autsch:
 
die meisten pvp'ler haben eh einen an der waffel :irre: (nicht alle, aber viele ;))

hm wer will dem toastkäse mal nen rl-duell vorschlagen? solange aufs mowl hauen, bis einer liegen bleibt.... ;):D
 
ich nimm dann n messer mit 100% ow ;)
oder n baseball-schläger mit 100% ds;)

wär sicher lustig mal sowas vom game ins rl umzusetzen :lol:
 
baseballschläger dürfte eher crushing blow drauf haben...
 
Schnapp dir nen MG mit Strafe :lol:
2 fpa Salven >>> rest :D
 
wobei ein mg wohl weit über 2 fpa sein dürfte. gatling mit 3600 schuss pro minute, ca. 0.5 fpa :diablo: :diablo: :diablo:
 
mg3 hat soweit ich mich noch erinnern kann 1.200 Schuss/min

das sind also 20 schuss/s....

wenn eine sekunde 25frames sind macht das 0,8 schuss pro frame :)

sind also 1,25 fpa :)


€: gna, Brei löschOr mal bitte den post hier drüber...das forum ärgert mich :(
 
Crazy Kenny schrieb:
€: gna, Brei löschOr mal bitte den post hier drüber...das forum ärgert mich :(
Und wenn dann der Post weg ist, wundern sich alle, was du gegen Kage hast.^^

Btw. Alles Gute zum Geburtstag, BlackDart. :)

Ratopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben