• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Willkommen am Grünen Tisch XIV


Es ist mal wieder vollbracht worden und die 5000er Marke wurde geknackt.

Mir ist es eine Ehre nun diesen neuen Tisch eröffnen zu dürfen, vor allem da die 14 der Tag meiner Geburt ist.

Der vorige Tisch stand spielerisch im Schatten des 11.11.08 und des Massenbans und die Zukunft von Diablo 2 sah nicht grade toll aus. Doch wie eine alte Lebensweisheit besagt, wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine neue Tür.

Blizzard wollte uns scheinbar nicht enttäuschen und machte eine kleine Sensation bekannt:

We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.

Mittlerweile warten wir nun einige Monate auf den angekündigten Patch, die einen voller Vorfreude und wiederum einige Leute voller Skepsis.


Was wird der Patch alles mit sich bringen? Neue Items, kleine Kammerjäger oder wird Blizzard den Kampf gegen Bots und Co. sogar am Ende doch gewinnen? Fragen, mit denen sich die Community und auch der Tisch schon länger beschäftigt und die hoffentlich bald beantwortet werden.
Diese Antworten führen mich auch zu dem Titel , denn die größte Frage von allen ist doch, wird Diablo 2 und unser Tisch eine Art "Renaissance" erleben durch den Patch?
Kehren möglicherweise sogar alte Bekannte aus ihrer Abstinenz zurück und bereichern uns mit ihrer Anwesenheit hier erneut?

Lassen wir uns überraschen und erstmal die ehren, welche den letzten Tisch zu einem schönen Ort der Konversation gemacht haben.


xardas149 648
Gwen13 400
SirTheShadow 279
Anhor 271
Cleglaw 243
Grimbadul 228
Hardcore-Thrash 226
Blanchefleur 202
snowball_two 173
neithan02 156
D-Fens666 142
JuicyFruit 137
Rkunlizo 126
Midlumer 122
drago 120
Order of Chaos 107
OlfNhob 103
Karensky 92
beelzebubbie 89
thorongili 88
Snoore 77
Gyro 60
Gewuerzgurke 53
SkoDo* 53

Der Rest war mit spontanen Geistesblitzen und Beiträgen nicht weniger wichtig. ;)

Ich hoffe doch wirklich, dass uns unsere Stammposter erhalten bleiben, alte Gesichter zurückkommen und wie in letzter Zeit auch neue Leute dazu kommen.


Aber was wäre der grüne Tisch ohne ein paar kleine Regeln?
  • Wir sind eine nette Runde hier, also seid freundlich zueinander. Ich will keine Beleidigungen hier sehen.
  • Smiley(s)-Only-Posts, vermehrt Einzeiler, Spam und Mehrfachposts dienen nicht einer schönen Atmosphäre, also unterlasst das bitte.
  • Bis der Postcounter aus ist solltet ihr euch etwas in Zurückhaltung üben.

Pier ist, wie man sieht, reichlich vorhanden. Kekse müssen erstmal die hier reichen :keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:
( Mein Budget war aufgebraucht ;( )
So, der Tisch ist nun bereit für geistige Spitzenlei..... ähm nun ja, das übliche Treiben. Auf zu weiteren Avadiskusionen, lustigen Threads, Sachen aus dem wahren Leben und was uns noch so einfällt.


PS sagt noch: Erstör und +1 ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster?!
edüt
harhar
grade wieder gekommen :D

erstmal lesen was du da so verzapft hast :p
 
€: DrittÖr :/

Auf ein frohes Spammen ;)
 

hier auch ma verewigen ...

aber is euch aufgefallen, dass wenn man sich aus dem tisch
ne flasche bier nehmen will man den tisch erst abbauen muss?! :eek:

 
die unteren kästen sind leer... so das man sich immer aus der mitte flaschen nehmen kann. die platte kann man meist ganz leicht entfernen sodass man wieder einen neuen kasten draufstellen kann.
gibts in der eifel wo ich letzte woche war recht oft so tische ... da laufen die auf partys oft mit eigenen kästen rum und haben dann so nen tisch ...
musste ich schmunzeln als ich das bild sah :P
 
Erste Seite :D

Aber NN Assis hier :p

Bybebye again.
 
Hallihallo,alles klar zusammen,
Bier öffnen geh und loofen lassen,hähä...

MfGg Marco
 
Abschalten des PC ist beantragt. Bis dahin bitte mit dem Posten zurückhalten :)
 
Ein neuer Tisch. :hy:

Und der übliche Post auf Seite 1? :p

Btw: Der Tisch schaut klasse aus. *Pier schnapp*
 
Der Rest muss war mit spontanen Geistesblitzen und Beiträgen nicht weniger wichtig.
na vielen dank :p

hoffentlich noch seite 1 ^^

und gibts eigentlich noch eine übersicht für reservierte foren/threads in der neuen forensoftware? finde mich hier noch net ganz so zurecht.

mfg
 
postcounter ist aus :hy:
 
Wer macht den Tisch um so ne kack Zeit auf?! :mad: :motz:

€²: Damits nicht wieder kommt gleich die Erstellerliste ^^


I: Karensky
II: Karensky
III:
IV: -sonne-
V: TitanSeal
VI: Crazy Kenny
VII: Lyroholiker
VIII: Smoky Kupster
IX: D-Fens666
X: Kage KFSRZ
XI: Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: neithan02
XIV: xardas149


Wahrheitsfaktor:
I: Is klar^^
II: laut drago, aber ich glaubs iwie auch
III:
IV: laut Titan
V: Titan laut Fensi
VI: laut Fensi
VII: laut Fensi
VIII: da denken Fensi und ich das es stimmt ;)
IX: siehe X
X: immer noch einsehbar ;D
XI: meiner :p
XII: auch klar x)
XIII: is klar^^
XIV: logisch
 
Ich werd es wohl in diesem Jahrtausend nicht mehr schaffen, auch mal nen Tisch aufzumachen. :lol:
Hat nicht Berkeloid einen Tisch mal aufgemacht? Ich meine mich zu erinnern. Und Gewürzgurke....mir schwirrt da was im Kopf. :eek:
 
Der Dritte könnte Gurkes sein und der vierte Berkels.
 
den tisch vor mir hat sonne geöffnet. ob das nun allerdings die tische 3 und 4 oder 4 und 5 waren, weiß ich nicht mehr.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben