• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Du redest dich leicht: ich mach die Prüfung zum Steuerfachangestellten als Umschulung innerhalb eines Jahres - ist net soooo stressfrei wie du vielleicht denken magst :)

ok lvl up und endlich das lang ersehnte altern ham ihn zusammen mit einer frisch gecasteten meute platt gemacht...
das problem bisher war immer, bis ich hingelaufen war, hat er schon einmal geblitzt oder n feuersturm gecastet und da sind die skels natürlich sofort weggebrutzelt
letztendlich ging es nur darum, altern schnell genug zu casten. glücklicherweiße hat er erstmal eine böse macht(heißt das so?^^) auf den merc gecastet. :D

und nen machter auf norm? :autsch: ich lass mich doch nicht rushen!

ab welchem gebiet kann man auf 4 sockel in einer stangenwaffe bei larzuk hoffen?

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/sockel-guide-1485431/

mal off topic ^^

ich war heute mal auf der venus

verdammt wenig wird da geboten

so war ich schon,w ar nciht so doll, muss nciht nochmal sein

erotkimesse macht nur spaß, wenn spaßige leute mit kamerateam hingehn...a la joko und klaas "wenn ich du wäre"
ansonsten war ich noch nie dort :D

und btw: 5:58 uhr??? immernoch wach oder falscher beruf?

achja, an snoore und yawgi: :hy:

wenn dud as komplette areal in unter ner stunde ablaufen kannst isses naja..

ne billige verkaufsmesse und mehr nicht

Aber genau darum geht es doch, oder?

Wieso sollte sich da einer Erotikmesse von jeder beliebigen anderen Messe unterscheiden. Letztlich gehts doch immer nur ums liebe Geld :D

Aber ich geb dir absolut recht, als Besucher erwartet man mehr als nur Verkaufsstaende.

naja gab auch bondage shows und co

nächstes mal vll nciht am letzten tag hingehen ^^ (und mehr getrunken haben)

damit dann der BOOOOAH prolofaktor mehr ins gewicht schlägt

Hm... vielleicht wäre ein Tag der offenen Beine auf so einem Stand nicht schlecht. Dann wäre es sicherlich auch interessanter.:ugly::eek:

Nein, ich ich rede von Gynakologen. Die finden das interessant.

Kennt ihr den?

Ärztestammtisch.
Der Augenarzt verasbchiedet sich: "Wir sehen uns."
Der Allgemeinmedizinier: "Bleibt gesund."
Der Gynäkologe: "Grüsst eure Frauen, ich seh`mal wieder rein."

:D

joah der is alt :p

btw: entweder muss mfb hier wieder aktiver werden, oder ich muss meine postzahl reduzieren, ich will nicht erster sein, da steht man so unter druck :clown:

Zurück
Oben