• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Was? Wie? Ändern?
Die Hochzeiten sind doch gerade mal 6-7 Jahre her, in der Zeit verändert sich doch nix ;)

Ich glaub auch nicht, dass ich noch bei einem mindestens-10-posts-pro-minute Marathon mitmachen würde.

Aber lustig wars :D.

Simon

Hey, das war legendär. Da reden die User noch heute von und die Mods sind immer noch in psychischer Behandlung.

...da fragt man sich wozu denn dieser ellenlanger Thread dienst und kommt letzten Endes zu dem Ergebnis, dass hier zum nicht (oder eben schon spammen) gespammt wird!

Schöne Ironie!:D

-->Und auch darüber zu schreiben ist wohl nicht besser...;)

Der Thread dient dazu, die altehrwürdigen Nutzer dieses Forenbereichs zu ehren und ihnen zu huldigen. Dies sind deine dir übergeordneten Herrscher und deine Idole. Huldige ihnen, Wurm!

...bringt den Alten Opfer dar...bringet ihnen Spam auf das sie uns gewogen sind!
:lol:

:keks:

so geht das, wir hoffen, du hast schnell gelernt, sonst gibts haue :autsch:

€: wie kann man am besten mit nem summoner diablo auf norm knacken?
der burtzelt alles schneller weg als ich es wieder spawnen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein CB zur Verfügung steht, kannst du eigentlich bloß deine Skelette draufhauen lassen, Altern casten und hoffen, dass er irgendwann umkippt. Vielleicht noch bessere Ancastausrüstung für die Summons shoppen und Kältschaden auf dem Merc unterbringen, dann wird's etwas einfacher. Notfalls gibt's immer noch Golem + Eiserne Jungfrau. Dauert zwar ewig, aber immerhin ist der Golem nach Belieben nachcastbar.

Sofern du schon 30 bist, CB-Revives von Akt 3 mitnehmen.
Sofern du sonstige Ausrüstung zur Verfügung hast, Merc mit CB ausstatten (weiß nicht wie viel da verfügbar ist).
Sofern du viele +Skills hast, dürfte die Armee das mit Altern sogar ohne CB schaffen können.

Golem+IM ist der langsamste Weg, funktioniert aber sehr zuverlässig.

Ich habe immer Altern, Toni und Skelette sowie Machter gehabt. Level war bei mir 32 um den Dreh. Alles bis dato nur einen Punkt, Skelette den Rest eben. Ging eigentlich ziemlich gut.

funzt der alte trick mit toni und IM nicht mehr?

edith, grad gelesen ^^

ansonsten bleibt wohl nur toni und altern (und vll merc mit einsicht, auch wenn das auf norm ne echt anstregende farmerei is

machter wirste auf norm nicht gehabt haben, der is alp offensiv

@ What
dieser thread dient zum allgemeinen austausch einiger stammnutzer dieses utnerforums, latürnich ist jeder gerne eingeladen sich zu beteiligen in der runde am grünen tisch

kekse und pier liegen und stehen ja bereit.

es ist eher, wie soll man sagen, eine tischrunde von leuten die sich etwas kennen und austauschen

und spammen ist nciht, postcounter is hier immer aus

Zuletzt bearbeitet:
Merc (Zielsucher), Toni, Altern und Sklette geht eigentlich ganz gut, ehrlich. Mit entsprechendem Level (30+) treffen die Skells den Dicken ganz gut, deswegen level ich auch immer meine Summoner in Normal so lange ;)

Bissel stressig alles (Prüfung Ende November :eek:), sonst alles okay. Sogar besser als je zuvor würde ich mal sagen ;-)

Zurück
Oben