• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

Reidri

Active member
Registriert
18 April 2006
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
57
otgmt.jpg


Das Lagerfeuer loderte in der Stille der Nacht. Die aufsteigenden Funken tanzen den Tanz der Flamme, steigen auf und erlöschen. Der Stamm saß geschlossen am Feuer, der Thing tagte. Älteste, gezeichnet von Zeit, Natur und Narben versuchten den Übereifer der jungen Wilden zu zügeln. Es drohte Krieg. Lange lebten sie in Frieden in den eisigen Öden des Nordlands. Kein Normalsterblicher zog freiwillig in das Land der ungezügelten Barbaren, die wie wilde Bestien mit riesigen Waffen in jeder Hand kämpften und dessen Haut so abgehärtet war, dass nur noch Stahl selbst es zu ritzen vermochte. So erzählte man es sich zumindest...



Das Oberhaupt des Stammes saß in einem prachtvollem Stuhl aus Eiche und blickte nachdenklich ins Feuer, das sich in seinen ergrauten Augen widerspiegelte.

"Unsere Späher berichteten von ein paar Dämonenbannern, etwa 300 Meilen östlich von hier, mittlere bis schwere Infanterie" grunzte der Hühne Ambrab, welcher einen riesigen Zweihänder aus schwarzem Metall auf seinem breiten Kreuze trug.

-Könnte es sein, das der in vielen Liedern besungene Held trotz seines Sieges über die Übel versagt hat..? Die Übel wurden bezwungen, ihre Seelensteine in der Schmiede zerstört.- Der Alte blickte auf den runden Mond und atmet schwer.

"Wir müssen uns sammeln. Stämme vereinigen. Vorbereitungen müssen in Angriff genommen werden. Krieg zögert nicht." erklang es aus Ambrabs brummigen Stimme. Er nahm einen tiefen Schluck Met aus einem Trinkhorn. Golden ran es über seine Lippen, als er das Horn absetzte.

"Krieg..." zitterte die Stimme des Alten. Er blickte ins Feuer, vor seinem inneren Auge formten sich aus Flammen Dämonenfratzen, Klauen und Reisszähne bahnen sich ihren Weg durchs Fleisch und ein Requiem des Schmerzes durchzog sein linkes Bein. "Mhhhhgrrrrr...Wenn sich die Dämonen wieder erheben, dann kann es nur eins bedeuten...Gut...Gut für uns..."
Der Älteste erhebt sich aus seinem Eichenstuhl. Sein Bein, taub vor Schmerz zog er es wie die Last seines Alters hinterher. Langsam doch fortwährend schneller werdend bewegt er seine Hände grazil, als würde er eine unsichtbare Kugel drehen.

"Wenn dieses Dämonenpack kämpfen will, dann sind sie bei uns richtig. Sie wollen einen Krieg? Den sollen sie bekommen. Doch wir werden ihnen nichts schenken. Teuer zu stehen wird ihr törichter Versuch werden, erneut aus den Höllen emporzusteigen."

Das Feuer wird stärker, Flammenzungen bewegen sich, als wie vom Ältesten angestachelt, in Richtung der Zuschauer, verharren kurz, und peitschen weiter auf das Holz ein, welches sie verzehren.

"BEI DEN URAHNEN, SCHICKT KUNDE HINAUS. WIR ZIEHEN IN DEN KAMPF!"

Er hebt seine Arme, als würde er die Last des Firmaments tragen wollen und eine Feuersäule erhebt sich aus dem Lagerfeuer mehrere hundert Schritt hoch.

Mut... Hoffnung... Kampfeslust... In ihren Augen entfacht ein altes Feuer, eines, dass sie für verloren geglaubt haben. Tief schlummerte es in Ihnen...



Und so scheinen die Legenden, die man sich in den "zivilisierteren" Teilen der Welt erzählt, wahr zu sein. Wild wie die Bestien, kaltherziger als der Gipfel des Arreat selbst und zäher als speckiges Leder.

(c) Reidri



Willkommen im GMT #12





GMT Historie:



1. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN:

Der erste GMT und der erste OT Thread in einem Charforum, geöffnet von Gorkinator am 13.10.2000. Er erreichte ca. 23k posts und war somit der längste Thread im Forum

1b.inoffizieller Zweiter GMT (genauer Name unbekannt):

wurde erstellt während der Erste längere Zeit verschwunden war und wurde später wieder gelöscht. Könnte von Penna geöffnet worden sein, allerdings gibt es dafür keine sicheren Beweise

2. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - A New Hope:
geöffnet von [OG]Morpheus, nachdem der Ur-GMT den Löschungen der Megathreads zum Opfer fiel

3. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - A New Hope To Live For Eternity:
diese schreckliche Überschrift hat Thoralf verbrochen

4. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - Retro Ad Originem:
geöffnet von unserem Lateinfreak DeusDeorum am 4.10.2003

5. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN ~ Kapitel 5:
Den hier hat bone aufgemacht

6. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 6
Sehr einfallsreich, diesmal von Morpheus

7. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 7

Der offizielle Name unseres siebten GMTs: [OT]*gäääähn* äh- GOOD MORNING SE7EN – BIGGER, BETTER, UNCUT, erstellt von Rca, erfreute sich keiner großen Beliebtheit und wurde deshalb von Morph "angepasst"

8. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 8 - Ein neuer Tag
Von keinem geringerem als Deavel erstellt

9. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 9 - Barbaren unter sich
Geöffnet von Akablizz am 22.8.2005

10. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 10

Geöffnet von bone am 26-11-2005 01:48
barbMa ist neuer Mod. Barbmod. Terror und Depression.

11. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Geöffnet von unserem lieben ICEMAN666 am 07. Juni 2007 - 16:04
Verwirrung, Terror und Grunzgression



Posts im Gmt #11


Total Posts: 5.004

barbMa 840
Deavel 622
Reidri 553
xardas149 274
neithan02 197
Dr.Dre 185
Rca 138
Cleglaw 121
Conetheus 121
thorongili 119
bone4 119
Bananenbieger 116
Ewron 112
Order of Chaos 106
DerSpiegel 103
drago 93
Ciraxis 93
TwinYawgmoth 82
Quartan 78
behaart 74
nerienna 67
CorvusGlacialis 63
TitanSeal 62
Danalin0 52
Crazy Kenny 50
mshannes 47
ICEMAN666 45
DarthPaul 42
che86 28
SmokyKupster 27
SP&Fanart 24
derTinglroxt 17
OGMorpheus 17
Aschgrau 16
SieNanntenIhnK4 15
fdg_molle 15
BvM 12
HrDefender 12
DeLaDragon 11
BottleneckBill 11
Nefi2 9
HatTrickHero 9
measer 9
ShiningZeraphime 8
SaBBeRSaBBeR 7
Scorch298 7
iDGames 6
Rigur 6
Nephalem 6
Lyroholiker 6
Darkut 6
Aldibier 5
BlackDart 5
Nezyrael 5
Redskin 4
kmfdm 4
Mynioka 4
Angelus666 4
ABK-formania 3
Fruityfrank 3
Pilsesucher 3
TrafalgarLaw 3
Karottensaft 3
pflanzle 3
Mondsucher 3
Lora_Papagei 3
Kruemelmonschda 3
AncientMariner 3
Thorfax 3
Herzer 2
Midlumer 2
Slayer-666 2
Anapäst 2
Nidd 2
sommerer 2
trillian2k 2
Celorfin 2
Gwen13 2
Wizard 2
FenixBlack 2
Endless Nameless 2
NoobAndProud 2
Aegnor 2
hate- 2
majottd 2
Buteo 2
Horst Schlemmer 2
wayfaerar 2
Dark-Metzler 2
Kazgaroth 2
Ben82 2
Hebelarm 2
Eise 1
theQuill 1
Xkl1 1
BlueFireBlade 1
man1acXgow 1
Lanx 1
sabaiisabaii 1
Hendriks 1
Blanchefleur 1
Carnagor 1
tallooo 1
ReignInBlood 1
EnricoPalazzo 1
nordsturmking 1
Gewuerzgurke 1
g0lem 1
tschüssikowksi 1
Dirakon 1
[Pyro] 1
Lokkas92 1
zickzack-2 1
jant 1
voxy 1
FLY[BGC] 1
LastCorpse 1
Hafner.DON 1
Deathsend 1
GleamingStar 1
DerBK 1
xBARBAROSSAx 1
IsildursErbe 1
immortal-pyro 1
Gekibo 1
bernie0303 1
OldLegacy 1
reThenOk 1
mephist0666 1
 
\o/

K-R-I-E-G ähhh GRUNZ!!!!
 
*grunz*

Ma, was hast du da eigentlich vorhin eine dreiviertel Stunde lang geraucht?
 
Ich war noch k@cken, hab dir ne PM geschrieben glaub ich, wegen gothic 3 geschaut. Hat halt gedauert^^
 
Folgendes:
Erste Seite!
Warum?
Weil ich es kann! :D
^^

Destitute
 
Erste Seite schaff ich auch noch.

Und das mit meinem ersten Post hier überhaupt :p.
 
Morgen liebe Sorgen (und damit mein ich euch)!

Erst mal kochen. Gleich nach dem Aufstehen, gäääähn...

Simon
 
*grunz*

€: Steht da ",als wie" in der Geschichte? Ich hoffe doch, ich hab mich verlesen. Gefällt mir sonst sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dance with da Deavel!

Drecksfühler darfste behalten^^
 
Wuhu

meine Schwester würd mir am liebsten den Kopf einschlagen...
Hab gepennt bis sie von der Schule nach Hause gekommen ist,
Dann hat sie ihr Schloss vom Fahrrad nicht mehr aufbekommen, ich war der letzte der das benutzt hat und da hat es schon fast nicht funktioniert...
und dann gab es nicht gleich Essen als Sie wieder Zuahuse war...
Sie hat aber auch immer so ein Pech:keks:
 
Für solche Fälle hat man süße Baby- und Kaninchenfotos in seiner Brieftasche^^

Beim 2. verfällt aber der Süßheitsfaktor, wenn man weiss wie die Viecher Zellulose u.ä. verdauen :lol:
 
Du bist soooo ein ekeliger ...

Das gefällt mir auch so an dir :D



Edith sagt: :mod: Neue Seite!

Was ist denn das für ein Fred? http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/name-fuer-das-barbarenforum-1711905/
 
Zuletzt bearbeitet:
D3NeuePseudoNamensgebungfürBarbarencharakterforum. Da die Alten aus der Siedlung nun alle tot und oder alt sind, wirds wohl nun ne Ahnenhalle geben.


Ich kann doch auch nichts dafür wenn die Viecher ihre Nahrung 2 mal verdauen müssen :/
Wobei der Gedanke ganz cool wäre, 2 mal Steak essen zu können, wobei dabei wiederum der Abgang neu definiert werden müsste xD
 
Soeben hat sich in meinem Mund eine Geschmacksvorstellung gebildet, die so rein gar nichts mit dem Geschmack von Steak gemein hat. Igitt!

"Guten Morgen" grunz
 
Für solche Fälle hat man süße Baby- und Kaninchenfotos in seiner Brieftasche^^

Beim 2. verfällt aber der Süßheitsfaktor, wenn man weiss wie die Viecher Zellulose u.ä. verdauen :lol:

toll jetzt muss ich an die Folge TV Total von Vorgestern denken mit der Kaninchennationalmanschaft....:D
 
*grunz*

Gestern bei einem McDo' Außenschalter ein neues Ausmaß an Primitivität erlebt. So 2 besoffene Kerle hinter mir und meinten so zu mir :"Joa los kannst bestellen, boa alter ist die scharf (recht schickes Mädchen an der Kasse^^), arbeitet bei McDo und is voll dünn. Ey yo, yo, bestell ihre Nummer höhöhöhö...." Ich nur so ja Wayne...lächeln und nicken...dann sind die dran, und der eine so zu mir "Ich zeig dir jetzt mal so wo der Frosch die Locken hat *dummes lachen mit seinem buddy* " Er bestellt ...:"Kann ich deine telefonnummer bestellen? *HÖHÖHÖHÖHÖ* JA? JA? Ja? Kann ich?"

Sie hat ihn...nun ja....dezent ignoriert^^ Aber meine Fresse, kommen Typen mit sonen Sprüchen bei Frauen an oder sind dass nur die Dummtorten die die Statistik so pushen?
Warum hat sowas ein Recht auf Fortpflanzung xD
 
Zurück
Oben