• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smico

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Mai 2005
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Hainis! :hy:


Mir wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, den neuen Hain eröffnen zu dürfen. Und so sei es!

wall07.jpg


Seid gegrüßt, Neulinge des Druidenwesens! Seid geehrt, alte Krieger der letzten Hurricane-Ära!

Kommt herein in die lauschige Höhle - solange der Sturm uns vor der Außenwelt schützt, können wir uns in Ruhe der hohen Kunst der Natur-Beherrschung widmen. Brennende Felsen halten uns warm, die Tiere bringen uns das Nötige zum Leben. Fühlet euch wie zu Hause, denn hier ist die letzte Bastion der Naturkrieger. Unser versammelter Rat wird besprechen, was gegen die großen Übel dieser Zeit - die schon so viele von uns in die ewigen Waldgründe geschickt haben - zu tun ist. So haben wir uns also eingefunden und werden dem Bösen ein weiteres Mal die Feuerklaue bieten!

Doch nehmet zuerst einen kräftigen Schluck und genießet die Speisen, die der Nährboden uns zur Verfügung gestellt hat.

Ich ritze in die Wand die vorhandenen Genussmittel:



Schnäpse:
Himbeergeist
Waldgeist
Dornengeist
Firestorm Tequila
Arctic Blast Vodka
Wiesel-Scotch

Weine:
Eichbaum-Wein
Scéal Fada Wein

Biere:
Solarcreepers favorite Beer
Lifeleechers Ale
Grizzly Beer
Wurzel Beer

Drinks:
Shifter-Shake
Bloody Marie (auch in Werwolf-Edition erhältlich)
Giftranken-Shake (alkoholfrei)
Waldmeister-Shake
Feuerklauen-Bowle
Werbeer-Limes

Tee:
Eis(heiligen)-Tee
Jalal's Bärentee
Elementar-Tee

Kaffee:
Aldur's Rabenkaffee

Essen:
Barb-eque
Sorc-hollondaise
Pala-tschinken
Necro-issants
Assa-lat
Ama-gerquark
Fetisch Frikassee
Schinder-Schaschlik
Krypta-Keks

Karte wurde von mir ein wenig erweitert ;). Weitere Ideen werden gerne editiert.

Achja, bevor hier jemand die Postzahlen des letzten OTs haben will: Ich halte nichts von Pelzvergleichen. "Ich hab aber den schönsten", "Meiner ist viel wuschiger", "Pah, meiner hält am besten warm"....Guckt selber nach, wenns euch interessiert :p


Nun ist es aber an der Zeit, zu handeln! Sprecht, meine behaarten Freunde!
 
erster :D

edit: und jetzt lesen!

edit1: sieht seeeeeeeeeeehr gut aus!

edit2: graatz an smico für die gelungene eröffnung, ich fühl mich schon ganz redselig

edit3: Auf, auf die OT-lose zeit hat ein ende!!!

edit4: Ich schmeiße dann mal eine runde xxx (erst mal gucken, gibt es waldmeister?)
Jaa, dann mal waldmeistershake für ALLE!


mfg
aces

Und zum pelz-vergleich:
freusheep1.gif
 
*aufseite1verewig*

me geht in ruhestand für en paar monate nähmlich bis dezember weder forum noch d2 noch pc allgemein :angel:
 
Juhuu, erste Seite! ;)

EEEEEEEndlich is die Kneipe wieder offen! Willkommen ihr lieben Pelzknuddel, Tierbändiger, Herren über Naturgewalten und selbstverständlich auch Freunde der Druiden! :kiss:

Auf die nächsten gemütlichen 5000 *erste Runde schmeiß* ^^
 
Danke aces :)

/€: Ich pr0....gleich 2x auf Seite 1 :D
 
seite 1 XD


auf neue 5000


gruss orm
 
:hy:

Die neue Hain-Kneipe ist also nach langem Ritual endlich geöffnet. Joh, gute Einführung - schönes Ambiente.

Hmm..ich glaub ich nehm ein Grizzly Beer ^^

Na denn *Prost* *stoß an*

gruß
foundleroy
 
Hi zusammen. :hy:

Diesmal hab ichs auch auf die 1. Seite geschafft und deswegen geb ich allen mal spontan eine Runde Scéal Fada Wein aus. Greift zu liebe Druidinnen und Druiden und auf weitere, gemütliche Posts in unserer geliebten Hainkneipe.
 
dann bin ich ja auch auf der ersten seite :)
denke wir werden noch einigen spaß hier ham :D
bin immer dabei auch wenn ich net wirklich mehr zock ;)
ich schmeiß ma ne shifter shake runde
 
Ne Feuerklauen-Bowle klingt toll, da nehm ich gleich eine :)

Auf den neuen Hain *prost*

Muss ja mal wirklich wieder öfter hier reinschauen *g*
 
a170.gif

Hurra! Hurra!
Eine neue Hain Kneipe ist wieder da!!

a180.gif

Ein Hoch auf den Wirt, wenn er mit der Eröffnung auch etwas spät dran ist. Die Gäste haben schon ganz vertrocknete Hälse und leere Mägen... aber bitte kein Dosenfleisch zur Eröffnung ^..^. Möge er immer die besten und zufriedensten Gäste haben... auf jeden Fall wird er 5000 Besucher, nehm ich mal stark an :D

Was lange währt wird gut... denn dir ne gute Einletung gelungen. Feuerklauen Bowle nehm ich dann als Eröffnungsgetränk auch :) Ich... denk, ich bleibt vorerst bei der Haus+Hofschriftfarbe :D

@ace
*erster* spammen und dann erst lesen güldet nicht :p
 
Petra_Silie schrieb:
wenn er mit der Eröffnung auch etwas spät dran ist.
Tsss....gestern durft ich nicht....

ich hab mich direkt drangesetzt, als ich nach Hause gekommen bin
 
Ach das macht doch nichts, vielleicht wars auch garnicht schlecht, nach den kürzlichen Flames und Posts, dass die Kneipe ein paar Tage geschlossen war. Insofern kann man denn im Grunde auch etwas positives abgewinnen. ;)
 
Ach hier ist die Kneipe! :)
Da bin ich doch ganz ratlos vor der vernagelten Tür der alten gestanden... :hammer:

Keine Ahnung, ob sich irgendwer noch an mich erinnert. Nach einer längeren Auszeit bin ich wieder zurück... so ein bisschen jedenfalls ;)

Sieht übrigens gut aus, die Höhle!
Herr Wirt, eine Feuerklauen-Bowle bitte! :D
 
Ich bin auch wieder da und sogar nur knapp an der ersten Seite vorbei :eek:

der erste Post ist natürlich super gelungen :top:

und dann noch soo ein schöner Name :clown:

viel spaß uns allen ;)
 
GuMo :hy:

@simon du fängst eh in 2 tagen wieder an zu spielen also schreib net immer so einen blödsinn :rolleyes:
 
[X] bin da ;)

hoffe ihr liegt noch nicht alle unter tischen, die bei den etlichen Runden die hier verteilt worden sind, deshalb schmeiss ich mal ne Runde ASSASPIRIN
 
Hallo Leute!

Nett und gemütlich habts ihrs hier!
War bis jetzt nicht so der Druid Spieler, habe aber 'Blut geleckt'! Wir werden uns also hoffrntlich öfters hier euf einen Ratscher einfinden.

....und ich werde meinen Namen wohl von Katze in Wolf umwandeln müssen oder bleibt Katze ok?? ;)

KatzeTrudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben