warmachine79
Active member
- Punkte Reaktionen
- 68
Na und?
Ich war in einer Community, die gegen Maphack, gegen alles war, was sich auch nur im entfernten Sinne nach Hack angehört hat.
Aber wenns ums Dupen ging, dann haben sie sich vom BNet bedienen lassen... Das hat mich aber nich gejuckt, ich hab dauernd gerusht bis zum Umfallen, und dann 8 Gul Runen in eine Lo gecubed (Grief), es ihnen mitgeteilt und die meinten: Hättest du auch billiger gekriegt. War mir aber egal ^^
Dann meinte einer, er hätte grad ne Ber Rune gefunden, die gedroppt ist. Hat er mir auch für 6 Gul Runen (oder so) abgegeben. Das war mein erster Char, der 99-100% legit war. Was die anderen machen, interessiert doch keinen. Ich hab dauernd DiaCloneRuns gemacht, und hatte paar fast Perfekte Annis. Einer, der auch Dia Runs machte, hat nen perfekten gefunden und ihn mir geschenkt.
Ne Forti hab ich dann später auch noch gebaut mit 8 Gul Runen, waren aber sauschlechte Stats... Typisch legit Spieler
1 Monat später : Massen bann Aktion xD
Naja, es hat trotzdem übelst gebockt
Wenn ich eine BER selbst finde, wirst Du mir 6 Nieren geben müssen. Niemand, der selbst eine BER findet, vertickt sie für 6 GUL.