• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13 die reinste enttäuschung?!

@ Drago: Guter Einwand.

@ Topic: Ich finde den Patch gelungen, auch wenn es natürlich nicht der ganz große Wurf ist und ich lieber eine richtigeneue Herausforderung gehabt hätte.

Aber dank Respec kann ich grade eine Feuerfallen Assa hochspielen. Hätte ich vorher nie gemacht, weil die auf Hölle ienfach nichts mehr reißt, aber so macht die echt Laune!
Und die leichter erkennbaren Runen und vor allem die erhöhte Droprate finde ich auch gut. So ist es ja offensichtlich möglich auch selffound und ohne ominöse Channelware mal an HR-RWs zu kommen. Vielleicht motiviert das ja sogar einige auf channeldupes zu verzichten, wenn sie merken, dass man die Runen bei genügend Runs selber findet (optimist ^^)

Zu 1.10 er Zeiten lief das B.net stabiler. Nicht andauernd Game crashs o.ä. ... Zumindest hatte ich schon (verhältnissmässig) lange kein time ban oder jb im Gegensatz zu 1.12 und ein paar bots sinds ja auch weniger^^

Das du keinen Timeban hattest zu frühen 1.10 Zeit liegt auch daran das die Bot Protection die hierfür verantwortlich ist, nicht existierte.

Das weiß ich 100% da ich wieviele andere auch ein Pindle Runner war und das nicht mehr ging nach dem Blizzard das eingeführt hat.

MfG

Kongo

Finde 1.13 is ganz Okay,aber die Droprate von Runen ist einfach zu hoch!
Habe schon ganze 3 HRs -.- in den letzten 10 Jahren gerade mal 2 gefunden.
Man muss ja nur mal Schicke Pics Thread gucken jedes 2. Bild ne HR.

wenn durch die vielen Selffound HRs die Verbreitung von Dupes eingeschränkt wird, da einige vielleicht nicht mehr darauf zurückgreifen müssen, kann ich das nur begrüßen. Und wer freut sich nicht darüber es vielleciht mal zu einer selffound Eni zu bringen?

Bin zwar überzeugter PlugY-Spieler, aber ich hoff mal net, dass durch den Patch, falls er denn für Plugy kommt, n hoher Runendrop seinen Wert verliert.
Es war immer was Besonderes, ne Rume > Um zu finden, v.a. meine 3 Vex-Funde in meiner Spielzeit werd ich nie vergessen :] Deswegen hoff ich, dass ich vor 1.13 nochmal ne "seltene" Hr find :D

€:

4. tele von eni in ladungen umwandeln
5. maxdam/ed bug bereinigen?
6. areale wie sumpfloch, loch und co attraktiver machen

Grad die Punkte dicke #, sowie # an Drago.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute die Idee, next Patch wird der Modus Göttlich eingestellt der nochmal schwerer als Hell ist, das wäre doch was oder nicht?
Dann noch ein paar Stark items und mehr Runen und fertig ist der neue Spaß.. das wäre so geil ey

Mir gefällt der Hammer-nerf (übelster dmg skill ohne jede schwäche, war einfach zu mächtig), das IM weg (jaja braucht jetzt weniger Skill, bla. Instant-kill für alle Nahkämpfer find ich hat nix mit benötigt skill zu tun, ist einfach nur random - ich hätte nichts gegen schwächeres IM gehabt, anstelle von 300% return vllt 20% oder so - für high dmg chars immer noch sehr gefährlich aber nicht mehr instant-kill für alles was halbwegs nahkampfschaden austeilt), und Dropchance für Runen (Runen sind immer noch selten, aber jetzt findet man wenigstens schonmal ne HR und gerade für mich, der sehr gern selffound spielt, ist es sehr auffällig, dass man auch mit niedrigeren Leveln sehr viel bessere Runen findet, die einem echt weiterhelfen können)

Schlecht finde ich den respec (mag ja Geschmackssache sein, aber ich find es einfach nur dämlich. Man kann irgendein earlygame built nehmen, massig energie skillen bei manaproblemen, dann iwann n paar items machen, respec und 0 energie und komplett andere skillung die später besser ist. Für mich geht da der ganze Char verloren)

Blöde Frage zwischendurch, aber was bringt eigentlich mehr exp, diarun oder baalrun? Bei etwa gleicher Geschwindigkeit... jetzt wo diaruns machbar sind, bevorzuge ich die eigentlich sehr den baalruns (soll damit auch heissen IM wegfall ist ziemlich genial).

Blöde Frage zwischendurch, aber was bringt eigentlich mehr exp, diarun oder baalrun? Bei etwa gleicher Geschwindigkeit... jetzt wo diaruns machbar sind, bevorzuge ich die eigentlich sehr den baalruns (soll damit auch heissen IM wegfall ist ziemlich genial).

baalrun. oder man machts wie high lvl charas. zuerst baalrun mit exp shrine und dann nur diablo alleine ;)

Wird Exp Shrine nicht instant überflucht? o_0

Wo? Bei baal? Da muss man nur richtig stehen und ist's kein Problem. Im CS dürft's schon schwieriger werden. Weiss jemand auch gerade, wie etwa das Verhältnis bezüglich exp/Zeitfaktor ist?

baalrun. oder man machts wie high lvl charas. zuerst baalrun mit exp shrine und dann nur diablo alleine ;)

Das geht anders. Man macht Dia und Nila neben dem Baalrun her. Die Wellen kann man auf 97+ eh knicken, der einzige der noch was bringt, ist Baal.

Geh zu Diablo. ;)
Ist (momentan, weil es "neu" ist?) einfach interessanter, schönere Umgebung, nettere Gegner -> macht einfach mehr Laune.

Aber dank Respec kann ich grade eine Feuerfallen Assa hochspielen. Hätte ich vorher nie gemacht, weil die auf Hölle ienfach nichts mehr reißt, aber so macht die echt Laune!

hmm irgendwie war es nicht sooo kompliziert die in 1.11 allein (self-found sowie ohne gemulte Items) durch hell zu bekommen :P

@ Topic: Ich finde es ebenfalls respektabel, dass Blizzard noch immer Patches für D2 herausbringt.

Mir persönlich fehlt die IM imm CS - ohne sie ist es leider etwas langweilig geworden :(
Dinge wie beispielsweise die Änderung der Runenfarbe begrüße ich jedoch sehr. Ich hätte mir gewünscht, dass der Patch den Schwierigkeitsgrad drastisch angehoben hätte um so neue Herausforderungen zu schaffen, aber vielleicht erleben wir das ja in ferner Zukunft :)

Liebe Grüße

Dragon

Ich finde den patch erste Sahne!

Das ganze Gemecker klingt für mich extrem spießig. Wer den respec nicht mag, kann es doch weglassen. Wo ist das Problem? Dann könnte man sogar noch mehr schimpfen über die "noobs" die ihre Chars respeccen...

Wenn ich da an tomb-runs denke, wo 7 Leute nur rumstehen, weil sie ihre skills ja noch nicht haben und alibi-mäßig einen 3-6dmg eispfeil draufschießen. Ätzend!
Ich habe direkt in der Reset-Nacht mit einer sehr lustigen Party bis hell durchgezockt. Ohne respec wäre das gar nicht möglich gewesen, weil alle eine cold-mf-sorc machen wollten! ;) Aber dank 1.13: Hälfte skillt auf fire -> sehr guter Killspeed

IM weg - ebenfalls eine super Sache!
Ich meine was sollte das? Ein Gebiet für die meisten Charaktere komplett unspielbar zu machen nur aufgrund eines total unbalancierten Fluchs? (selbst die nicht Nahkämpfer sind oft auf ihre mercs angewiesen)

All die "viel zu einfach" "keine Herausforderung mehr" Schreier können ja HC Iron Man spielen oder was auch immer... D2 bietet so viele Möglichkeiten. Aber Querstellen und Motzen macht viel mehr Spaß, richtig?

HR drop erhöht - was ist denn daran schlecht?
Träume wie legit Enigma rücken in greifbare Nähe. Warum müssen HR drops denn bitte uuuultraselten bleiben? Damit es was besonderes bleibt? Das ist es auch noch! Also ich habe noch keine gefunden, in 1.12 hingegen schon!
Würdet ihr auch sagen: Es ist besser, nur einmal im Jahr Sex zu haben, weil Gutes muss ja selten sein..?
Aber kacke sind die erhöhten Chancen ja trotzdem, weil man gar nicht mehr jeden HR user pauschal als Cheater abstempeln kann. Fast vergessen, dass ja Meckern > Alles gilt :rolleyes:

Das ganze Gemecker klingt für mich extrem spießig. Wer den respec nicht mag, kann es doch weglassen. Wo ist das Problem? Dann könnte man sogar noch mehr schimpfen über die "noobs" die ihre Chars respeccen...

Wenn ich da an tomb-runs denke, wo 7 Leute nur rumstehen, weil sie ihre skills ja noch nicht haben und alibi-mäßig einen 3-6dmg eispfeil draufschießen. Ätzend!
Ich habe direkt in der Reset-Nacht mit einer sehr lustigen Party bis hell durchgezockt. Ohne respec wäre das gar nicht möglich gewesen, weil alle eine cold-mf-sorc machen wollten! ;) Aber dank 1.13: Hälfte skillt auf fire -> sehr guter Killspeed

Ich meine was sollte das? Ein Gebiet für die meisten Charaktere komplett unspielbar zu machen nur aufgrund eines total unbalancierten Fluchs? (selbst die nicht Nahkämpfer sind oft auf ihre mercs angewiesen)

All die "viel zu einfach" "keine Herausforderung mehr" Schreier können ja HC Iron Man spielen oder was auch immer... D2 bietet so viele Möglichkeiten. Aber Querstellen und Motzen macht viel mehr Spaß, richtig?

Träume wie legit Enigma rücken in greifbare Nähe. Warum müssen HR drops denn bitte uuuultraselten bleiben? Damit es was besonderes bleibt? Das ist es auch noch! Also ich habe noch keine gefunden, in 1.12 hingegen schon!
Würdet ihr auch sagen: Es ist besser, nur einmal im Jahr Sex zu haben, weil Gutes muss ja selten sein..?
Aber kacke sind die erhöhten Chancen ja trotzdem, weil man gar nicht mehr jeden HR user pauschal als Cheater abstempeln kann. Fast vergessen, dass ja Meckern > Alles gilt :rolleyes:

100% agreed!

Ich habe als zweiten Char eine Feuerwand Soso hochgespielt weil sie Fun macht, das hätte ich ohne Respec niemals getan :top:

Und wenn ich meinen Summoner dank gefundener Items zum Gifter machen will, dann tu ich das ;)

Du bist der erste, der mir auffällt, der nur motzt und meckert. ;) Aber meckern geht ja über alles ... :ugly:

1. Wer nicht in IM-Gebieten spielen will, hat noch ungefähr hundert andere Stellen im Spiel, wo er sich vergnügen kann. D2 bietet so viele Möglichkeiten.... aber das weißt du ja
2. Die "meisten Charaktere" ist völliger Humbug. Und wenn ein Caster im CS auf den Merc "angewiesen" ist, macht er in Zeiten von Respec definitiv etwas falsch.
3. Ein Spiel ohne Herausforderungen macht auf Dauer keinen Spaß.

Und meinst du, wenn du Textstellen "unsichtbar" machst, erzielen sie eine andere Wirkung?

Aber kacke sind die erhöhten Chancen ja trotzdem, weil man gar nicht mehr jeden HR user pauschal als Cheater abstempeln kann. Fast vergessen, dass ja Meckern > Alles gilt
Im Moment bist du derjenige, der meckert, und das nicht besonders sachlich.

Zurück
Oben