Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Registriert
- 15 Dezember 2001
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... kommt mir irgendwie bekannt vor ... -.- diese Verhaltensmuster...
Gehe trotzdem nochmals kurz auf paar Dinge ein.
@T_Dragonmaster_XII, kannst du das genauer erläutern, weswegen CS ohne IM "langweiliger" ist? Was verändert sich da bei dir genau? Bei mir ist's nämlich genau umgekehrt, CS wird spannender.
@drago, und... was mache ich denn nun genau falsch, wenn ich im CS als sorc auf meinen merc angewiesen bin? Ja, wenn der stirbt, dann geh ich in die Stadt, weil ohne seine freeze aura kann ich nur noch 25% so effizient spielen, weil ich nicht mehr in freie Spots überall hintelen kann um alle Gegner zu statiken. Sobald der merc tot ist, reichen meine bescheidenen 70% fcr nur noch schwer aus, um da sicher wieder raus zu kommen. Aber diese extrem offensive Spielweise ist auch einfach viel fordernder als passives auf Sicherheit spielen, wo man bei der kleinsten Gefahr den Schwanz einzieht und sich in die hinterste Reihe verdrückt -.- In D2 sind eigentlich nur baalruns easy, die meisten anderen Gebiete kann man sich durch "Risikobereitschaft" sehr schnell erschweren. Wenn man halt nur das Ziel hat einfach durch zu kommen, nicht zu sterben, klar, dann hat man keinen Druck, keinen Grund seine Effizienz steigern zu wollen, aber wenn man irgendetwas farmen muss muss man halt in das Offensivpotential steigern.
Anderes Beispiel, shenk in vollen baalruns... find ich auch nochmals einiges schwerer als CS mit IM. Da können teilweise sau viele Bosse lauern, guten spot zum LR casten finden, schnell weiter, nah genug ran für Statik und dann, bei Pech und hohen Res, mehrmals attackspot wechseln, weil die Speerkatzen den merc ja nicht treffen... -.-
Dieses D2 wird leichter Argument konnte ich echt nie nachvollziehen. Das entspringt meiner Meinung nach einer optimierbaren Spielweise...
Gehe trotzdem nochmals kurz auf paar Dinge ein.
@T_Dragonmaster_XII, kannst du das genauer erläutern, weswegen CS ohne IM "langweiliger" ist? Was verändert sich da bei dir genau? Bei mir ist's nämlich genau umgekehrt, CS wird spannender.
@drago, und... was mache ich denn nun genau falsch, wenn ich im CS als sorc auf meinen merc angewiesen bin? Ja, wenn der stirbt, dann geh ich in die Stadt, weil ohne seine freeze aura kann ich nur noch 25% so effizient spielen, weil ich nicht mehr in freie Spots überall hintelen kann um alle Gegner zu statiken. Sobald der merc tot ist, reichen meine bescheidenen 70% fcr nur noch schwer aus, um da sicher wieder raus zu kommen. Aber diese extrem offensive Spielweise ist auch einfach viel fordernder als passives auf Sicherheit spielen, wo man bei der kleinsten Gefahr den Schwanz einzieht und sich in die hinterste Reihe verdrückt -.- In D2 sind eigentlich nur baalruns easy, die meisten anderen Gebiete kann man sich durch "Risikobereitschaft" sehr schnell erschweren. Wenn man halt nur das Ziel hat einfach durch zu kommen, nicht zu sterben, klar, dann hat man keinen Druck, keinen Grund seine Effizienz steigern zu wollen, aber wenn man irgendetwas farmen muss muss man halt in das Offensivpotential steigern.
Anderes Beispiel, shenk in vollen baalruns... find ich auch nochmals einiges schwerer als CS mit IM. Da können teilweise sau viele Bosse lauern, guten spot zum LR casten finden, schnell weiter, nah genug ran für Statik und dann, bei Pech und hohen Res, mehrmals attackspot wechseln, weil die Speerkatzen den merc ja nicht treffen... -.-
Dieses D2 wird leichter Argument konnte ich echt nie nachvollziehen. Das entspringt meiner Meinung nach einer optimierbaren Spielweise...