• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Patch 2.5 und PTR] Big Changes? Was schätzt ihr ?

Ich denke mal da kann man sich selber lieb sein... wenn man TZ möglichst schnell spielen will, dann spielt man ein char der das auch schnell in den meisten Zonen kann. Ausserdem werden je länger die Ladder dauert / mit mehr Charms im Umlauf die Preise deutlich fallen. Anders als zB bei HRs oder SoJ werden ja keine Charms zerstört.

Ich denke das Hauptziel von Blizzard ist, dass jeder der will seinen Build auf 99 bringen kann und das wird damit mMn erreicht. Nicht an Tag1, aber so nach 2-4 Wochen
 
Pfosten, die keine Ahnung haben, dann rum heulen und dann wird das Game für alle anderen kaputt generft.
Danke für deine PM Fenix, ich weiß jetzt dass du nicht mich mit Pfosten gemeint hast :kiss:

Hab ich missverstanden, weil du u.a. mich vorher gequotet hast.
 
Nur in soweit, das die meisten "Helden" exakt das machen, wie seit 20 Jahren.
In Diablo2 macht für mich das Ausprobieren von neuen Builds einen erheblichen Teil des Langzeitspielspaßes aus. (Siehe auch Speedrun und FKK, was ich je noch gar nicht ausprobiert habe.) Andere haben eher Spaß ihren Mainchar zu perfektionieren. Dazu zählt auch PvP. Andere wollen bestimmte Items finden, oder sich ertauschen.
Ist ja auch eigentlich kein Problem. Wer die Story schon kennt, oder darauf keine Lust hat, den braucht man nicht zu zwingen sie zu spielen.
Das man in Diablo3 auch cool im Abenteuermodus leveln kann, fand ich seit der Einführung dieses Features richtig nice.
In D2 kann man große Teile der Quests einfach überspringen und selbst wenn man sie macht, kann man das in einer Gruppe in wenigen Stunden durch rennen. Hätte ich ja auch eigentlich kein Problem damit.

Aber wenn die dann auf "Baal Hölle fertig" gesetzt worden sind, keine Ahnung davon haben, wie irgendwas in dem Game funktioniert, die mächtigsten und seltensten Items im Spiel geschenkt haben wollen und noch meinen Forderungen zu stellen und Blizzard gibt denen auch noch nach und patch das Game für alle anderen kaputt, dann (könnt Ihr hoffentlich verstehen) platzt mir der Kragen.
 
Zurück
Oben