Ziger
Well-known member
- Registriert
- 8 Februar 2005
- Beiträge
- 2.007
- Punkte Reaktionen
- 437
Persönlich bin ich mir nichtmal sicher, dass Hdins in Bezug auf Terrorzonen überhaupt ein Problem sind. Klar gibts wenige Immune, aber es gibt auch Gebiete, die Aufgrund des Layouts "schwerer" werden für einen Hdin. zB im Palast gibts extrem viele Säulen und Wände, die im Weg stehen.
Ausserdem wird man in den meisten Terrorzonen vereinzelte Gegner auch einfach stehen lassen können, ist ja nicht wie im Thron oder CS wo bestimme Gegner einfach weg müssen.
Vom Dmg her ist der Hdin mMn auch nicht unbedingt OP, das Spiel wird halt einfach leicht wenn man genug +skills gesammelt hat. Alles was nicht Aktboss-level ist, ist dann einfach Immun oder tot. Aber wenn man den Dmg vom Hdin mit den highend eledmg chars wie sorc, Java, Trapsin vergleicht, ist der Dmg relativ bescheiden.
Dann sollte man auch realistische Szenarien bedenken. Solange das ganze online only ist, werden die wenigsten SoloP8 Terrorzonen spielen können. Auf P1 seh ich den Hdin da nicht unbedingt als OP, da ist zB ein Necro der mit 2-3 CEs den ganzen Screen wegsprengt stärker. Wenn man P1-3 betrachtet, gibts dann eigentlich auch für jeden Char genug Wege, effektiv mit den Immunen klarzukommen.
Im Gruppenspiel werden die Immunen eine weniger grosse Rolle spielen, wenn das Team einen halbwegs guten Mix an Dmgtypen hat.
Und im Endeffekt muss man TZ auch nur spielen, wenn man lvl99 will. mMn gibts für jeden Build TZ-Gebiete, wo man besser andere Runs macht. Das ändert sich erst im Bereich 93+ ein wenig und ab 97+ wird es ein muss.
Ausserdem wird man in den meisten Terrorzonen vereinzelte Gegner auch einfach stehen lassen können, ist ja nicht wie im Thron oder CS wo bestimme Gegner einfach weg müssen.
Vom Dmg her ist der Hdin mMn auch nicht unbedingt OP, das Spiel wird halt einfach leicht wenn man genug +skills gesammelt hat. Alles was nicht Aktboss-level ist, ist dann einfach Immun oder tot. Aber wenn man den Dmg vom Hdin mit den highend eledmg chars wie sorc, Java, Trapsin vergleicht, ist der Dmg relativ bescheiden.
Dann sollte man auch realistische Szenarien bedenken. Solange das ganze online only ist, werden die wenigsten SoloP8 Terrorzonen spielen können. Auf P1 seh ich den Hdin da nicht unbedingt als OP, da ist zB ein Necro der mit 2-3 CEs den ganzen Screen wegsprengt stärker. Wenn man P1-3 betrachtet, gibts dann eigentlich auch für jeden Char genug Wege, effektiv mit den Immunen klarzukommen.
Im Gruppenspiel werden die Immunen eine weniger grosse Rolle spielen, wenn das Team einen halbwegs guten Mix an Dmgtypen hat.
Und im Endeffekt muss man TZ auch nur spielen, wenn man lvl99 will. mMn gibts für jeden Build TZ-Gebiete, wo man besser andere Runs macht. Das ändert sich erst im Bereich 93+ ein wenig und ab 97+ wird es ein muss.