• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pk Hack für Town Kill ?

MysteriusX

New member
Punkte Reaktionen
5
Also ich war soeben in einem Hellgame Hardcore mit 94 ama Stand nur in der stadt und wurde Pkd .... Naja was ich dazu noch sagen muss keine ahnung ... In der Ladder allerdings bin ich nicht als tot angegeben .... Hat wer ne Idee was das war und ob man da häufiger mit rechnen muss jetzt ?

Gruss Mysterius

ich schieb dich mal ins hc-forum :)

Wo biste gestanden, nahe Townausgang?

Hast 'nen Screenshot gemacht?

Kein Hack ungefixter Bug, den es seit 1.10 gibt.

Du darfst eben net am Ausgang afk gehen.

Gestern hats im IRC auch einen erwischt, Lvl 91 iirc. Achtung vor Palas mit Bogenschützenmercs am Stadtausgang.

vor langer zeit bin ich in ein duel game mit einem 85 baba gegangen, hab mich auf die brücke gestellt und wollte zuschauen wie sich die ihre 90er chars verripen. dann ging ich ne weile afk weil ich kurz weg musste, als ich wieder kam is der baba mitten auf brücke eingeschlafen. sehr ärgerllich. mein baba is nicht mehr aufgewacht, ich fürchte deine ama kannst auch einsargen.

rip :(

Jo ich stand auf der Brücke .... seltsam das die das noch nicht rausgenommen haben wen es ein bug ist ...

aufjedenfall danke weiss ich bescheid

Weil die dazu Skills/einen Effekt fixen müssten und das nicht durch die Änderung einer Zeile getan ist.

Das hängt irgendwie damit zusammen, dass im 1.10 Team sich irgendwer gedacht hat, dass es doch schön wäre, wenn man sieht wie die Spells in Town fliegen.
Irgendwie haben sich da Bugs eingeschlichen und die Sprüche schädigen auch in Town.
Einige immer andere nur manchmal und auch von der Position ist es abhängig so kann man bspw oben beim Südausgang ohne Brücke nicht von unten geschädigt werden.

Vermutlich wirds mit einem Contentpatch gefixt den gibts aber wohl erst in 2 Jahren.

Dann gab es seit jeher den Bug, dass der Schattenmeister/Krieger dich in Town killen kann.
Wenn du nah am Ausgang stehst oder kurz draußen warst und er dich mit drachenflugangreift wenn du town rennst.

Gestern hats im IRC auch einen erwischt, Lvl 91 iirc. Achtung vor Palas mit Bogenschützenmercs am Stadtausgang.

Ja, das war ich. Hätte nie gedacht, dass sowas immernoch geht.
Nur war es um einiges krasser bei mir, ich war sofort tot. Ein Barb (wahrscheinlich mit Stormshield), der neben mir stand war auch sofort tot. Der Pala heißt übrigens Exploits.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir letzte Ladder mal passiert, meine Sorc hats mit einem Schuss dahingerafft Oo
Lvl95+ rogue, das Equip haette ich gerne mal gesehn :D

Der Pala heißt übrigens Exploits.
Kann mir denken, dass es sich um das gleiche Kind handelt, dass den TPPK Druiden Fixed oder Fixed-TT besitzt und und Normgames mit einem 80er Druiden tppk bzw dem Besitzer der Farcast autoaim Hack über 3 Screens ama namens Enter.
Acc war Europk oder Europk.org
Dem seine Besten freunde sind wohl die Itemshopbots :lol:

Ach ja editier den Link, das führt sonst zu Nachahmern.

also seh ich das richtig, wenn die hacker in lod aktiv sind ?

ich habe bis jetzt auf classic hc noch von keinem pk(versuch) durch hack gehört.

Ich weiß nicht mehr wann das bei mir war (versions mäßig), aber mein Char wurde mal in Akt1 bei der map im town gekillt die nach oben hin raus geht (zwischen akara und WP).

Und ich war ziemlich weit davon entfernt, bin glaub ich gejoint und n meter gegangen. Danach noch was hier rum gestöbert und als ich wieder gewechselt hab war mein char put :-)

also seh ich das richtig, wenn die hacker in lod aktiv sind ?

ich habe bis jetzt auf classic hc noch von keinem pk(versuch) durch hack gehört.

Die oben beschriebenen Methoden funktionieren in Classic nicht (kein ausrüstbarer Merc, kein Schattenmeister).

Naja theoretisch funktioniert der Bug auch in Classic.
Nur ist in Classic der Söldner Kanonenfutter und mit Ench kannste auch nur low chars killen.

Zurück
Oben