• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Deal - Diablo 3 Collectors Edition für nur 79,90€

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Ein weiteres mal wird Sanktuario von den Mächten der Hölle bedroht und muss von tapferen Helden gegen Diablo, den Herrn des Schreckens, und seine Schergen verteidigt werden.


Langsam aber sicher rückt der Release näher und wer von der ersten Minute an dabei sein möchte, der kann sich Diablo 3 bereits jetzt vorbestellen. Wie bei Blizzard üblich, wird es neben der Standard Version auch wieder eine Collectors Edition geben, die Diablo Fans einige zusätzliche Extras bieten wird.


Zusammen mit dem Online-Händler HitFox bieten wir die Diablo 3 Collectors Edition eine Woche lang für nur 79,90€

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo Deal - Diablo 3 Collectors Edition für nur 79,90€
 
gutes Angebot

nur doof dass man sich extra bei HitFox anmelden muss
 
Und dazu nur 3€ Versandkosten! Naja, ich warte trotzdem auf Amazon. ;)
 
Ich halte das Angebot für bedenklich. Zwar wird bei Amazon der vorraussichtliche Preis auf bis zu 99 Euro beziffert, jedoch wird von den meisten Käufern übersehen, dass der Käufer bei Amazon den günstigsten Preis zwischen 100 und dem Tatsächlich angebotenem Preis bei release zahlen muss. Das bedeutet, dass der Preis auch unter 80 Euro liegen kann.
Da in der Collectors Edition nichts enthalten ist, was meiner Meinung nach einen preis um die 100 Euro rechtfertigt, erwarte ich einen Preis von ca. 70-80 Euro.
Klar kann es sein, dass der Preis dann bei 85 euro liegt und man mit dem Hitfox Angebot Geld gespart hat - aber es besteht halt auch die Möglichkeit zuviel gelöhnt zu haben.

Ich bin froh, bei einem der 60 Euro Angebote zugeschlagen zu haben - damit bin ich auf der sicheren Seite!
 
Lustig. Bei jedem neuen Angebot von Hitfox wirds 10 € teurer. :)
Gut, dass ich vor etwas mehr als einem Monat schon bei Hitfox zugeschlagen hab. Da gabs die CE für 60 €, versandkostenfrei wohlgemerkt.
DAS war ein gutes Angebot. :)
 
noch kein release aber alle hypen rum..! is ja okay.. aber so langsam werden die news echt öde..!!!

warum muss man so nen mist posten ? einfach mal abwarten.., wenn was wirklich wichtiges kommt könnter posten und man hat wirklich was zu lesen -.-.. ^^..!
 
Ouh, direkt was zum Burzeltag für mich o/

@ RastloseSeele: Dann lies es doch einfach nicht. Aber trotzdem erstmal posten :rolleyes:
 
:D is ja geil das der PlanetDiablo Deal einfach ma 20€ teurer ist als der erste CE Deal bei dem ick zugeschlagen hab fürn 60er...na GG für 80 machts nu wirklich wenig sinn, im Laden wirds auch für max 79,99€ stehn :rolleyes::top:
 
:D is ja geil das der PlanetDiablo Deal einfach ma 20€ teurer ist als der erste CE Deal bei dem ick zugeschlagen hab fürn 60er...na GG für 80 machts nu wirklich wenig sinn, im Laden wirds auch für max 79,99€ stehn :rolleyes::top:

Uhm, bei amazon ist sie für 99,99€ drin :rolleyes:
Und amazon wird bestimmt nicht 20€ teurer sein als andere Läden.
 
Keiner kennt den Endpreis bisher.
79 irgendwas ist da keine schlechte Hausnummer, jetzt.
 
Die Nachfrage bestimmt den Preis und momentan ist die Nachfrage hoch. Die Menschen sind nicht besonders schlau, das wissen die meisten, ich bin auch keine Ausnahme... also kauft kauft kauft ihr Marionetten des Kapitalismus
 
Keiner kennt den Endpreis bisher.
79 irgendwas ist da keine schlechte Hausnummer, jetzt.

In eurer eigenen News schreibt ihr aber dass das Angebot 20% unter Normalpreis liegen würde. Wenn keiner weiß wieviel die CE schlussendlich kosten wird, ist das dann nicht ganz richtig.
 
In eurer eigenen News schreibt ihr aber dass das Angebot 20% unter Normalpreis liegen würde. Wenn keiner weiß wieviel die CE schlussendlich kosten wird, ist das dann nicht ganz richtig.

Ja zumindest sehr fragwürdig.
Vorallem 20% billiger als was ? Als der amazon Preis ? Die Preisgarantie von amazon kennt ihr ?
Ich mecker sonst nicht viel rum, kann auch sein dass das im Endeffekt ein gutes Angebot ist, aber mit Halbwahrheiten zu werben empfind ich dann doch als ein bisschen unseriös.
 
Amazon und diverse andere Onlinehändler bieten die Collector's Edition aktuell zum Preis von 99,99€ an. Das als Standard-Referenz zu wählen ist ja nun nicht wirklich abwegig, oder?
Klar, niemand kann aktuell sagen, wieviel das Spiel in ein, zwei Monaten kostet. Aber der aktuell gängige Preis sind 99,99€.

:hy:
 
Amazon und diverse andere Onlinehändler bieten die Collector's Edition zum Preis von 99,99€ an. Das als Standard-Referenz zu wählen ist ja nun nicht wirklich abwegig, oder?
Klar, niemand kann aktuell sagen, wieviel das Spiel in ein, zwei Monaten kostet. Aber der aktuell gängige Preis sind 99,99€

:hy:

Joa, ist nichts unwahres was in der News steht.
Trotzdem wird nicht erwähnt dass der Preis nicht veststeht (das der Preis feststehen würde, wird noch dadurch impliziert das gesagt wird man spart 20%, wenn man im Endeffekt vielleicht genau den Ladenpreis bezahlt).

Wie gesagt, es steht nichts falsches drin aber es ist geschickt formuliert.

Ich werd bei meiner Amazon-Bestellung bleiben. Das ganze kommt mir nicht 100%ig seriös rüber und dank Preisgarantie bin ich mir sicher dass ich nicht zu viel bezahlen werde und ich vertraue amazon bzgl. pünktlicher Lieferung und Kundenservice zu 100%.

/Edit: Das wäre es mir auch wert mehr zu bezahlen im Zweifel.
 
Hmm.. Hmmm.. Einwand genehmigt.
Zusammen mit dem Online-Händler HitFox bieten wir die Diablo 3 Collectors Edition eine Woche lang für nur 79,90€ und damit ganze 20% unter dem aktuellen Normalpreis an.
So besser? Damit sollte klar sein, dass es natürlich noch möglich ist, dass der "Normalpreis" bis zum Release noch fällt (oder auch steigt).

:hy:
 
Oh, direkt geändert.

Ja, finde ich gut und fair :)
 
Zurück
Oben