• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Pattixx

Member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
31
Hallo,

ich versuche gerade meine SharedStash, die von einem HC Char gefüllt wurde für einen neu erstellten SC Char verfügbar zu machen und bekomme es nicht hin (Andere HC Chars können drauf zugreifen).

Ich gebe dafür den Befehl SeparateHardcoreStash=0 ein. Vorher war der Befehl in der ini nicht vorhanden, weder mit "1" noch mit "0". Mache ich etwas falsch oder muss ich nochwas beachten?

Ich hoffe jemand hat eine Idee :)
 

ChaosMarc

Active member
Registriert
21 Juni 2004
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
6
Zwei Punkte:
1. Die beiden Stash Dateien für HC und SC haben unterschiedliche Dateinamen. Wenn du die gesamte Truhe von HC nach SC umziehen willst, musst du neben dem Umschalten von SeparateHardcoreStash=1 auf 0 noch die Dateien *.sss entsprechend umbenennen.
2. Könnte ich mir vorstellen, das in der Datei selbst gespeichert wird ob es eine SC oder HC Truhe ist. Dann müsstet du die Truhe noch mit einem Hexeditor bearbeiten. Das ist aber nur eine Vermutung. Probier erstmal das Umbenennen der Dateien aus :)
 
Oben