• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts wissen macht auch nichts.

P.S.
lab trink awe nicht zu viel sonst biste für die tage beim schlumpf nicht fit :D
Ach, hättest du mich da nicht ein bisschen früher warnen können. :D
Ich bin übrigens "noch" auf, nicht "schon" auf.
 
Seelig sind die Unwissenden

:hy:

Nachher gehts erst zu nem Kumpel Medieval 2 holen und danach direkt zum nächsten weiter, weil mein MP3-Player noch bei ihm liegt.

Ich bin übrigens "noch" auf, nicht "schon" auf.
Guckst dir vorm Schlafengehen noch den Sonnenaufgang an?
 
this time your soul wont be enough :top:


und was bringst du uns mit bene?`^^

geben is doch besser wie nehmen :D
 
hätt ich jetzt auch gerne

:hy: ihrs

muhahaha, heute hab ich fast meinen Rekord im Bogenschießen gebrochen, nur 6 Punkte fehlten fürs Einholen, mit 7 Punkten mehr wäre mein Rekord gebrochen gewesen ^^
2 Stunden vor dem Schießen mit Essen vollstopfen bringts echt :top:

Nachher gehts erst zu nem Kumpel Medieval 2 holen und danach direkt zum nächsten weiter, weil mein MP3-Player noch bei ihm liegt.

Viel Spaß :top: Mein Tipp: Zuerst die beiden Tutorials spielen (1xSchlacht, 1x Kampagne), danach eine Große Kampagne mit Spanien auf leicht starten und vorher unbedingt auf "kurz" stellen.
Wenn du diese Kampagne gewonnen hast, hast du die anderen Völker freigespielt.

// omg, was für ein Spiel:lol:

Wie der andere Wagen da abgeschleppt wird :lol: Wie schlecht kann man sein :D

Oder die Stelle mit dem Telekinese Knüppel :lol: :top:

///rofl, es wird immer besser: Transformers-Fahrzeuge :lol:
 
Besitz anhäufen

das Video geht ja schon so episch los wo die Polizistin jede Laterne und Bushaltestelle mitnimmt. Und erst die Waffenverteilung. Wenn Alice Schwarzer das Video sieht dreht die durch.
Spieletipps.de hat ja in dem Ranking auch schon angesprochen wie mies das Spiel ist, aber nach dem Video finde ich das sie da extrem untertrieben haben.
Aber mal von dem ganzen Simulationsunsinn abgesehen ist es doch schon sehr dreist ein so verbugtes Spiel auf dem Markt zu werfen.


Mein Tipp: Zuerst die beiden Tutorials spielen (1xSchlacht, 1x Kampagne), danach eine Große Kampagne mit Spanien auf leicht starten und vorher unbedingt auf "kurz" stellen.
Wenn du diese Kampagne gewonnen hast, hast du die anderen Völker freigespielt.
Mit Spanien anfangen weil es am Anfang das einzige spielbare Land ist, oder ist das von den spielbaren Ländern am stärksten?
 
Geldspeicher

Ja, das mit den verbuggten Spielen auf den Markt werfen kennt man sonst nur von Gothic :D

Du hast am Anfang 5 Länder zur Auswahl. Wenn du mit einem von denen die Kampagne durchspielst, hast du den Rest freigeschaltet. Ich hab damals Spanien genommen, weil ich es am einfachsten fand. Da musst du vor allem gegen die Mauren kämpfen und weil die islamisch sind, meckert der Papst nicht rum. Du musst zwar auch noch Portugal auslöschen, aber die haben erstmal nur 2 Provinzen, da kannst du einen schnellen Blitzkrieg führen ohne das der Papst kommt und sagt, du sollst nicht gegen deine Mitchristen kämpfen.
 
Dagobert Duck

bei seinen ersten Auftritten war das ja ein ganz böser Charakter. Hat unter anderem ein afrikanisches Dorf niederbrennen lassen um an eine Diamantenmiene in der Nähe zu kommen.

Ich könnte auch einfach im Editor rumspielen um sofort alle freizuschalten.
Mir kommt da auch grade eine Idee für ein Medieval 2000. Statt dem Papst meckert da immer eine amerikanische Ratingagentur rum und bewertet deine Kreditwürdigkeit^^
 
Geizhals

Ja, in der Textdatei kannst du es auch machen. Aber das finde ich langweilig. Da fummel ich rum weil ich die Rebellen spielbar machen möchte, die Rundenzeiten angleichen, etc. aber sonst...

Ich find Fußball: Total War immer noch am besten :D
 
Halsabschneider

P.S. :hy: Moin ihrs.

Guckst dir vorm Schlafengehen noch den Sonnenaufgang an?
Ne, ich habe, nachdem ich nach Hause gekommen war, nur noch mal schnell im Forum vorbeigeschaut und bin danach direkt ins Bett gefallen. 6 Bier, ein Mojito und 2 Schnäpse waren dann doch etwas zu viel.
 
Henker

:hy: Moin Lab

Ne, ich habe, nachdem ich nach Hause gekommen war, nur noch mal schnell im Forum vorbeigeschaut und bin danach direkt ins Bett gefallen. 6 Bier, ein Mojito und 2 Schnäpse waren dann doch etwas zu viel.
Ich vergesse aber auch immer das ihr Mods immer zur Arbeit gezwungen werdet ;)
6 Halbe, oder nur 0,2 bzw Flaschen?
 
Henkersmahlzeit


lab da muss ich echt den kopf schütteln mojito :no:

du musst vernünftige sachen trinken wie zombie oder long island ice tea
und außerdem mehr trinken :D

:hy:

btw papst findest du smackdown atm auch so dermaßen boring wie ich?
 
Letzte Abendmahl

Long Island Ice Tea bockt. Im Juni hatte ich mal das Glück an einem Abend 5 Stück für 11€ zu bekommen :D

btw papst findest du smackdown atm auch so dermaßen boring wie ich?
Es war schon mal besser. Man hat zwar einige gute Leute aber die spielen einfach keine große Rolle und was das Titelgeschehen angeht herrscht absolute Stagnation und ich weiß auch nicht wie sie Orton über eine längere Zeit mit Gegnern versorgen wollen. Zudem wirkt Smackdown zur Zeit einfach belanglos neben Raw. Wenn ich da an 2008/2009 zurückdenke.
 
jesus christus



joa die haben mit dem draft so dermaßen an leuten verloren..., dann auch noch edge und adr...
wird langsam zeit das man paar mehr leute dahin schickt oder die alten zurück holt damit sie wieder für stimmung dort sorgen
 
Hammer und Nagel

Die externe Platte morgen nicht vergessen Lab :D
 
nageln


gib ihm was ordentliches zu trinken schlumpf :D
 
Bilder aufhängen

:hy:

Mojito hat den ganz klaren Vorteil, daß so viel Minze drin ist. Man kriegt also beim saufen einen frischen Atem.
Schmeckt aber trotzdem nicht :p Ich bin mir auch sicher das ich nachm Cocktailtrinken nie ausm Mund gestunken habe, mal abgesehen davon das ich noch niemanden gesehen habe der sich die Minze aus einem Mojitoglass reinzieht^^

Btw Medieval 2 erinnert mich wirklich stark an Europa Universallis. Hab mit den Engländern angefangen da mich ihre Bogenschützen doch schon sehr reizen. Im Krieg gegen Schottland wurde ich zwischenzeitlich exkommuniziert, aber da mein Regent ein paar Runden nichts besseres zu tun hatte als in London zu sterben (wofür hab ich auf den so gut aufgepasst?) war das nach dem Krieg gegen Schottland schon kein Thema mehr^^

Achja und armer Orthi wenn er hier wieder auftaucht ist hier noch ein Medieval 2 Spieler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt ihn höher!

P.S. Mist, ich kann so früh nicht einschlafen. Hoffentlich verpasse ich den Zug morgen nicht. Hab neben meinem Wecker auch das Handy auf Weckfunktion gestellt und auf den Tisch gelegt, so daß ich sicher aufstehen muss, um es abzuschalten.

Die externe Platte morgen nicht vergessen Lab :D
Werde sie dabei haben. ;)
 
Spaghettiwestern


schlafen wird eh überbewertet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben