• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außenhaut

Lab würde gern über den neuuen Predator lästern, aber ich find den eigentlich ganz lustig :D
 
Epidermis

:hy:

Lab hat doch schon am 13. Juli 2010 erklärt was ihm am Film stört.

Ich bin grad zurück aus dem Kino. Predators. Der Film ist nicht wirklich empfehlenswert. Mal wieder, wie im ersten Teil der Reihe, Dschungel. Das wars auch schon fast an positiven Eindrücken. Den zweiten Teil fand ich, anders als die meisten Kritiker, ziemlich gut, aber der neue ist irgendwie, hmm... ein langweiliger Abklatsch des ersten. Das Szenario wurde verändert, jetzt spielt es auf einem fremden Planeten und die Kämpfer sind, anders als im ersten Teil, kein Team, sondern Fremde und müssen sich erst zusammenraufen. Und Laurence Fishburn hat einen Auftritt, der wirklich mal was Überraschendes bietet. Aber trotz einiger Details ist es (anders als der zweite Teil der Reihe) einfach nur eine billige Kopie vom ersten. Mit Adrien Brody *gähn* anstelle von Arnie.
 
Cuticula

:hy: ihrs

Ich weiß nicht was Lab hat. Es läuft doch bei Fortsetzungen immer so ab, dass das, was den ersten Teil ausgemacht hat, zu sehr vernachlässigt wird. Hier haben sie alles richtig gemacht :D Nur Brody ist schlecht besetzt muss ich echt sagen.
 
Crucifix

lol grade bei Medieval in nicht mal 5 Runden 2 Papstwahlen gehabt :D
Und im Nachhinein war es gut das ich eine Rebelenstadt in der Nähe von London übersehen habe. So wurde die Eroberung ein Missionsziel was mir 4 Einheiten Panzerritter eingebracht hat.
 
fix und fertig

P.S. Da der Weihnachtsmann Jahr für Jahr am 24.12. alle Leute besuchen kommt, hab ich mir gedacht, ich mache mal einen Gegenbesuch im August. :clown:
Jetzt bin ich, nach anstrengender Zugfahrt, wieder bei mir zu Hause. War echt cool bei ihm. Nur der Herrscher Walhallas muss kritisiert werden, weil er durch Fernbleiben glänzte. :no: Trotz tätiger Mithilfe von Santas Hausmitbewohner konnten wir so den Alkoholvorrat nicht einmal ansatzweise vernichten.
 
fix und alle

:hy: Lab

Hast du England genommen Bene? Die Panzerritter sind nur in den ersten Runden zu gebrauchen, eigentlich sind die sogar recht schlecht wie ich finde.
 
Allee

P.S. :hy: Pferdchen.

Die Panzerreiter sind richtigen Rittern zwar deutlich unterlegen, aber solche gibt es in den ersten Runden ja noch kaum, auch bei den Gegnern nicht. Hauptsache, überhaupt erstmal Kavallerie, sonst muss man jeden feindliche Armee immer wieder von neuem Bekämpfen, weil man die fliehenden nicht vernünftig verfolgen kann.
 
Eine Straße viele Bäume


Hast du England genommen Bene? Die Panzerritter sind nur in den ersten Runden zu gebrauchen, eigentlich sind die sogar recht schlecht wie ich finde.
Wie Lab schon sagte derzeit hat noch niemand was besseres. Ich bin grade munter am Frankreichfeldzug vorbereiten. Truppen auf dem Festland werden aufgestockt und französische Städte ausspioniert. Ich bin zwar noch in einem Bündnis mit den Froschmännern, aber ich denke mal in der Situation geht es nur darum der Gegenseite zuvorzukommen :D

Btw es sind wieder Papstwahlen^^
 
nervige Gesänge ^^

England ist auch ne gute Wahl. Hast du die Schotten schon vernichtet und Irland eingenommen? ^^

Ja die Panzerritter sind eben nur am Anfang gut. Ich weiß noch als ich mit Sizilien gespielt hab: Normannische Ritter! Die hatten Erfahrung und Waffenverbesserung bekommen. Die Timuriden, die ja von den Mongolen die "beste Kavallerie der Welt" geerbt haben, sahen ganz schön scheiße gegen meine Normannen aus :lol:

Ich hatte von den 12 Kardinalsplätzen (oder wieviel das sind) bestimmt 8 oder 9 selber besetzt :D Klar, dass ich dann immer und ständig Papst war :D
 
Popmusik

:hy:

Schottland hat mir kurzzeitig die Ex-Kommunikation eingebracht. Das hat sich aber gelegt nachdem mein König kurz nach dem Schottlandfeldzug gestorben ist.

Von Irland erobern kann ja eigentlich nicht die Rede sein. Dublin ist ja nur ein Rebellendorf.

Mittlerweile sind die Mongolen erstmals aufgetaucht, aber da ich derzeit noch damit beschäftigt bin mein Gebiet im Westen zu erweitern denke ich mal nicht das es in der nächsten Zeit Probleme mit denen geben wird. Auf meine Insel kommen die hoffentlich nicht rüber^^
 
Britney Spears

P.S. Mit den Mongolen und bekommt man, selbst wenn man eine Fraktion aus Westeuropa spielt, schnell Probleme. Sobald man mal ein kleines bisschen nach Osten expandiert und in Deutschland oder Polen Gebiete hält, könnten die durchaus auf einen Treffen. Die Provinzen im Osten der Karte sind riesig, es gibt nur wenige Städte. Da huschen die Mongolen in ein paar Runden durch und stehen dann ganz schnell schon vor Magdeburg.
Allerdings hat man es gerade mit England ziemlich leicht gegen die Mongolen. Die Schanzpfähle der Langbogenschützen sind gegen Reiterei echt Gold wert. Da kann man sich sogar richtige Feldschlachten liefern und muss sich nicht in den Burgen verkriechen.
 
türkische~

Also hast du Dublin schon eingenommen? Ich kann dir nur empfehlen das zu machen. Da lässt du nur ein paar Stadtwachen drin. Dann bekommst du sozusagen Geld umsonst. Ein bisschen ausbauen mit Straßen und Märkten und vielleicht einer kleinen Garnison, mehr muss man nicht machen. Wenn Schottland noch existiert, dann würde ich ein Schiff und Truppen bereithalten, falls Dublin belagert wird. Aber sonst: Nur 3 Einheiten reinstellen und sich über das extra Geld freuen ^^

klick das unbedingt anschauen Bene! Da gibts noch mehr Videos von :hy:


//Videos suchen dauert lange...

///args, ich hab mir Medieval 2 auf die externe Festplatte kopiert, damit ich das auch hier auf meinem Laptop spielen kann. Aber jetzt wollte ich es starten und er sagt mir die Datei "d3dx9_30.dll" fehlt. Kann mir einer von euch die zukommen lassen bitte? Am besten wärs, wenn ihr die an euren Post ranhängen könntet.
 
Gemüseläden

P.S.
Ich hab Medieval (und auch sonst alle Spiele, die ich zur Zeit nicht Zocke) von meiner Festplatte deinstalliert, da sonst die ganzen Filme und Musikstücke, die ich vom Weihnachtsmann habe, nicht mehr drauf gepasst hätten. Die gespeicherten Spielstände bleiben ja erhalten und könnenbei der nächsten Installation wieder benutzt werden. Jedenfalls habe ich Moment wohl die besagte Datei nicht auf dem Rechner.
Mein PC ist einfach zu alt, die Festplatte hat nur 160 und meine externe sogar nur 80 GB. :(
 
hab ich hier vor meiner Haustür

dazu noch Kneipe, Dönerladen, Supermärkte, Tankstelle, Wäscherei...alles nur ein paar Schritte entfernt :top:

80 GB Platte reicht doch. Meine hat auch nur 80 und bisher hat sie immer völlig ausgereicht. Ok, jetzt brauch ich eine für die Recovery meines Laptops, da reichen dann 80 GB nicht mehr aus, aber sonst...
 
ne Koppel?

Ja, Lab und ich hatten jede menge Spass. Außerdem hat er jetzt erstmal bisschen ausgesorgt was Filme angeht *g*

btw Schüttets grad wie aus Eimern und die Tropfen sind massivst sag ich euch o.Ô
 
Gestüt

P.S.
80 GB Platte reicht doch.
Hatte ich, bevor ich bei Santa war, auch gedacht. ;) Ich glaube, ich kauf mir male ne neue externe mit 500 GB oder so. Dann lager ich die Filme alle dahin aus und kann meine Spiele wieder auf dem PC installieren. Ich musste schon bei Santa Sachen von meiner externen löschen, um das Zeuch alles da drauf zu kriegen.
 
Gestrüpp

250GB interne Festplatte vom Laptop + 400 oder 500GB externe, i like
 
Busch

2x 1TB im PC + 320 GB Extern :D
 
dschungel

keine ahnung wieviel, reicht trotzdem :p
 
Akt 3

P.S. Filme verbrauchen echt viel Speicherplatz, so im Schnitt zwischen 1 und 2 GB. Da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben