• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günde

P.S. :hy: Moin ihrs.

Warum steht ein Schotte im Winter draußen neben einer runtergefallenen und dabei zerbrochenen Scotchflasche? Er wartet, bis das Zeug gefroren ist, um das Getränk mitzunehmen. :clown:

/edit:
Es muss natürlich Gründe heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konrad

P.S. Die Aktion mit den T-Shirts ist mal echt witzig. Sollte es für einige Fußballmannschaften auch geben. :D
 
Adenauer

:hy: ihrs

Der Chef hat heute Ware für 8.500 € bestellt. Und wer darf die morgen bearbeiten? :ugly:


@Bene: Wieso sollte man kein Geld haben? Man kann gleich 3 Provinzen überfallen und hätte sein Reich dann um 300% ausgedehnt ^^ Ausserdem kannst du auch immer noch England plattmachen, dann gehört dir die Insel. Also Schottland und wenig Geld halte ich für einen Mythos ;)


// Was ne geile Aktion mit den Shirts :lol: :top:
 
Willy Brandt

:hy:

Hat einer von euch Deutschland gegen Brasilien gesehen? Ich schau jetzt Die Herrschaft des Feuers

Ja stimmt schon die Schotten sind von Rebellensiedlungen umgeben, aber wirklich scharf bin ich nicht darauf die zu spielen
 
Matthias Brandt

P.S. Deutschland hat nach vorne gut gespielt, stand hinten aber nicht immer ganz sicher. Und man hat gesehen, daß Mario Götze wirklich ein riesiges Potential hat. Ich würde an Löws Stelle langfristig mit dem hinter den Spitzen planen und Özil nach links außen oder auf die Bank setzen.
 
ich hab Brand

:hy: ihrs

Mit Schottland kann man gut spielen. Aber probier als erstes mal die Byzantiner und die Sizilianer aus :D :top:
 
dann lösch ihn

:hy:

Als nächstes will ich die Dänen spielen. Byzanz und Mafia reizt mich nicht wirklich.
 
mach ich morgen

Die Dänen sind fett :top:

Deren Wikingererbe ist ja noch ausgeprägter als das der Sizilianer (ja, Sizilien hat eine Wikinger-Vergangenheit, siehe Robert und Roger Guiskard). Deswegen haben die auch dicke Einheiten, die man schon früh rekrutieren kann: Wikinger Räuber z.B.

Soll ich dir einen Tipp für den Anfang geben oder willst du lieber für dich alleine spielen?
 
Stirb an einem anderen Tag

ich werd es mir mal ansehen. Ich häng ja immer noch bei den Engländern. Taugt diese mehrläufige Kanone eigentlich etwas?
 
Yippie jai yay Schweinebacke

Nur gegen Einheiten und dann auch nur zu dritt oder zu viert, damit du im Wechsel (also häufiger) schießen kannst. Die verbreitet nämlich Panik.

Bei den Dänen find ich die Aufklärer mit am geilsten :D Ich mag leichte Kavallerie, die ist so schön schnell :top:
 
Bruce Lee

das reicht mir schon^^ Auf dem Festland bin ich ordentlich am Kanonen bauen. Auf der Insel könnte ich eigentlich auch die Truppenstärke reduzieren, die Rebellen kriegt man ja immer irgendwie klein.
 
Christopher Lee

P.S. Meiner Ansicht nach haben die Portugiesen die stärkste Einheitenkombination. Deren Musketenschützen sind super, die Ordensritter von Santiago sind stärker als die der anderen Orden und die starke Infanterieeinheit (wie heißt die nochmal) ist die zweitbeste im Spiel (nur die abgesessene christliche Garde der Mauren gewinnt im Duell gegen die).
 
Bösewicht

Ich hab jetzt auch nen Trekkingrucksack \o/ Breeze ich komme :D - Leider muss ich noch bis Mittwoch warten :(
 
Schurke

:hy: ihrs

Zu Hause \o/ Leider muss ich morgen einige Sachen für Hannover organisieren/besorgen, aber ich kann BOGENSCHIESSEN !!! \Ö/

Ich hab jetzt auch nen Trekkingrucksack

Ich wollte mir schon längere Zeit einen Fahrradrucksack kaufen. Mach ich wenn das erste Gehalt da ist ^^

// Ist Portugal echt so stark? oO Ich dachte immer das wäre nur ein schlechtes Spanien...


///Endlich :D



Seit ich die Kampagne gestartet hab, warte ich darauf :D
 
Dieb

P.S. Ja, erstaunlicher Weise haben die Portugiesen bei den paar Einheiten, die voneinander abweichen, tendenziell stärkere als die Spanier.
 
~esgilde

Wäre schön wenn ich die Steinmetzgilde früher bekommen hätte und dazu noch in einer anderen Stadt. Jetzt hab ich schon fast alle teuren Gebäude gebaut und sie bringt mir nicht mehr allzu viel.
 
Brotherhood

:hy:

Gestern bei nem Kumpel CoD Black Ops auf der Playstation gezockt. Macht irgendwie richtig Bock und es gibt sogar Tomahawks und Armbrüste als Waffen :top: grade die ersten sind richtig geil, weil man die wieder aufnehmen kann.
 
Teutonic

:hy: ihrs

Ich hab heute meinen Rekord im Bogenschießen geknackt :) Dabei sah es am Anfang gar nicht so aus, aber auch wenn ich die beiden zusätzlichen Ziele die seit letzter Woche da stehen abziehe, sinds immer noch mehr Punkte als vorher :D Hall of Fame

Beste Vorraussetzungen für die Vereinsmeisterschaft nächste Woche :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben