• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ PTR 2.2.0 Ödland + IK Set + Grift 52 Gameplay (aktuell)

Alles was mit Barbaren zu tun hat

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

In diesem Video ist das Zorn der Ödlande und Unsterblicher König Set in Aktion zu sehen in einem Grift 52, eine Übersicht über Skills und Items sind ebenfalls enthalten.

Generell ist es eine Vorschau, sprich es gibt keinerlei Anspruch auf Perfektion.

Ich persönlich findes es richtig nice, das Comeback des WW-Barbs, ich hoffe Blizzard nerft das Ganze nicht zu Tode, lieber die anderen Klassen buffen.

Was haltet ihr von dem "neuen" Barb? Denkt ihr wird es so bleiben?


#####################################
Zorn der Ödlande Set:
#####################################

2er Bonus: Erhöht den Schaden von Zerfleischen um 500% und erhöht die Dauer auf 15 Sek.

4er Bonus: Reduziert den erlittenen Schaden während des Einsatzes von Wirbelwind um 40%

6er Bonus: Wirbelwind erhält den Effekt der Rune Staubteufel und der Schaden der Wirbelstürme wird auf 2500% Waffenschaden erhöht.

#####################################
Ruf des unsterblichen Königs Set:
#####################################

2er Bonus: Ruf der Urahnen hält an, bis die Urahnen sterben

4er Bonus: Die Abklingzeit von Berserker und Ruf der urahnen wird um 3 Sekunden reduziert für jede 10 Wut welche ihr verbraucht.

6er Bonus: Wenn Berserke und Ruf der Urahnen gleichzeitig aktiv sind erhöht sich der Schaden um 500%

#####################################
Allgemeines:
#####################################

Dieser Build, sprich Skillung und Items sind keineswegs perfekt, es ist lediglich eine Vorschau zu den Neuerungen der Sets und ein Gameplay dazu. Hier wird kein Highend-Guide für Sologrifts o.Ä. gezeigt. Es dient, wie gesagt, als Vorschau um sich in etwa ein Bild davon machen zu können wie die Änderungen des Barbarben und der dazugehörigen Sets usw. usf. verwendet werden könnten.

Da es sich um den PTR handelt, kann sich vieles noch ändern.

#####################################
Skills welche im Video verwendet werden:
#####################################

Ruf der Uhranden mit Wut der Urahnen
Wirbelwind mit Staubteufel
Zorn des Berserkers mit Wahnsinn
Kriegsschrei mit Gewappnet
Zerfleischen mit Blutbad
Kampfrausch mit Blutvergießen

#####################################
Passive Fertigkeiten:
#####################################

Nerven aus Stahl
Tobsucht
Inspirierend Präsenz
Gnadenlos

#####################################
Items welche im Video verwendet werden:
#####################################

Kopf: Unsterblicher König
Brust:Unsterblicher König
Gürtel: Unsterblicher König
Füße: zorn der Ödlande
Schultern: zorn der Ödlande
Hände: zorn der Ödlande
Ringe: Ring des königlichen Prunks + Schädelgriff (Alternativ Rorg + Einheit für noch höhere Griftstufen)
Hose: Unsterblicher König
Handgelenke: Derzeit noch kein deutscher Name vorhanden ?! (Zorn des Berserkes erhält den Effekt jeder Rune)
Amu: Rondals Medaillon (Auge von Ettlich wäre die bessere Wahl)
Waffe: Unsterblicher König (Erhöht den Schaden von Ruf der Urahnen um 75%-100%)

#####################################
Wie wäre dieser Build zu zocken:
#####################################

Urahnen zünden, Kriegsschrei aufrechthalten, Berserker zünden und anfangen zu Wirbeln. Natürlich auch Kampfrausch oben halten. Um Perma-bersi zu gewährleisten wird versucht IMMER zu Wirbeln und nebenbei auch Zerfleischen und Kampfrausch benutzt.
Ansonsten, ja... , wirbeln wir alles zu Tode ;)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen Klassen bewegen sich um GRift Level 50, der WD nur um 47, da muss ein Buff her. Der Barb sticht mit GRift 60 doch sehr hervor und ich behaupte es ist besser ihn zu nerfen als die anderen zu buffen.
 
Wieso nicht die anderen buffen, damit alle ca Grift 60 solo schaffen? Was spricht dagegen?
 
Es ist einfach mehr Aufwand und schwieriger. Wenn man die Wahl hat 1 Klasse zu nerfen oder 5 zu buffen wählt man in der Regel ersteres, zumal sies mit den anderen 5 Klassen gut hinbekommen haben und nur beim Barb übers Ziel hinaus geschossen sind.
 
Wieso nicht die anderen buffen, damit alle ca Grift 60 solo schaffen? Was spricht dagegen?
Dass es noch ein Spiel außerhalb von Greater Rifts gibt. Wenn alle Klassen Solo 60er Greater Rifts schaffen, dann können wir alles andere (Mit den Schwierigketisgraden normal-torment6) auch direkt abschaffen. T6 wäre dann so ungefähr 3facher onehit...

Das ist jetzt schon einfach genug (persönlich hoffe ich sehr, dass es neue T-Stufen oder irgendwie sonst mehr Schwierigkeit gibt). ;)
 
Ich spiel auch auf dem Ptr und der Barb ist einfach lächerlich op. Ohne Gems und nur mit mittelmässigem Equipp packt er Grifts 40+ in Hardcore, momentan steh ich bei 46. T6 Rifts in 2 Minuten ist Standard bei einigermassen Monsterdichte, das kann nicht so gewollt sein. Entweder es kommen höhere Riftstufen 7-15^^ oder es muss genervt werden. Das Spiel kann sich nicht nur auf Greater Rifts beziehn, T6 muss auch noch ein bisschen zu was nutze sein...
Aber es macht unglaublichen Spass am Ptr zu tüfteln und rum zu probieren. ;)
 
Moin, erstmal danke für das video. Die Frage die ja hier und im video aufkam, wurde generft ?

ich binnit so der ptr spieler und patchnotes lese ich meist auch nur für den live server, aber die frage bleibt halt, wird man diesen build so spielen koennenauf dem live server wenn 2.2 kommt ? weil spassig aussehen tut er...
 
Ja, wird man so spielen können.
Der Schadensbonus vom IK-Set ist von 500% auf 100% generft worden, ist trotzdem immer noch stark und 50+ GRs sind da locker drin!
 
Zurück
Oben