• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR für 2.7.1 ab 17 Juni

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Ab dem 17. Juni geht das Testen auf dem PTR für Patch 2.7.1 los


Developer's Note: Diablo II left us with fond memories when it released more than 20 years ago, and with Diablo® II: ResurrectedTM coming soon, we’d like to introduce a feature to honor that legacy. For this seasonal theme, our inspiration took shape by reimagining how Ethereal items could manifest in Diablo III. In Season 24, Ethereals are rare, powerful, and fleeting items, with 21 iconic weapons from Diablo II making a return.
 
Unsere News dazu (deutsch :p)

 
Hm, das Sammeln von allen 21 ätherischen Teilen wird mir wohl zu lange dauern.
Mal sehen was die können bzw. wie die Transmogs aussehen. Falls es sich lohnt, lohnt sich für einen Cosmeticfarmer wie mich ggf. mal wieder das Sammeln.

Einigen Kommentaren habe ich entnommen, dass man dann alle Klassen spielen muss. Aber prinzipiell kann man doch auch alles mit einer finden, nur wegen Smartloot könnte es länger dauern. Oder habe ich was übersehen?

Ärgern werden sich dann jene, die am Ende der Season 20 gefunden haben.
 
Theoretisch würde ich dir mit Smartloot zustimmen, aber ich verstehe es auch eher so, dass man es (realistisch) nur mit der jweiligen Klasse finden kann.
 
Denke auch dass die Chancen eher gering sind. Da ich aber weder Zeit noch Lust habe sechs Klassen solange zu spielen bis ich die 21 items habe geht die Heldentat wohl an mir vorüber. Hoffentlich sind die Dinger spielbar ^^ bzw. bringen was.
 
Zurück
Oben