• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Community auch mit low lvl PVP?

3olbaiD

New member
Registriert
1 April 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage.

PVP ist ja nun nicht so ausgebaut worden, wie es ursprünglich geplant war und da ich nicht so in der Materie drin stecke:

Gibt es innerhalb der PVP Community Spieler, bzw. Matches mit ausschließlich lvl 50 Chars oder kämpfen da eigentlich immer die normalen 60er Chars gegeneinenander?

Ich habe nämlich ein paar gute Items mit lvl reduce 10-15 gesammelt und frage mich, ob die jetzt für PVP irgendeine sinnige Verwendung finden könnten?
 
Wird's bestimmt geben, denke ich. Sehe keinen Grund, weshalb nicht. Früher oder später natürlich, wenn sich da genug Leute zusammengefunden haben, die von Lvl60MP100 Pvp die Nase voll haben.
Eher glaube ich aber, dass das mit vll-Pvp anfangen wird, sprich so Richtung Level10.
Bzw.... geht pvp überhaupt schon so früh? :ugly:
Als Grund schlicht und ergreifen der größere Unterschied zu highlvl-pvp. Mid- und ~Lvl50 pvp ist einfach zu nahe an highlvl-Pvp, schenkt sich halt nicht viel, finde ich zumindest.
 
Es gibt einige wenige, die sich bereits lvl30 Chars gemacht haben.
Wie Stormer schon sagte, ab lvl42 nehmen sich die Chars nicht mehr viel im Vergleich zu den highlvl Chars. Falls sich dennoch mal eine Gemeinschaft dafür findet, werden die aber garantiert die lvl60 Items mit -lvl req verbieten. Aufgrund der extremen Knappheit und der Überlegenheit gegenüber Items ohne -lvl req wäre es damit nämlich noch weniger balanced und noch mehr pay2win als das lvl60 PvP ohnehin schon ist.
 
Hm, da ist natürlich was dran.

Erstmal danke für die Antwort :-)

Zwei Items davon sind einfach zu schade, um sie jetzt einfach so günstig im AH rauszuhauen, damit jemand damit 10 lvl levelt. Dann behalt ich sie eben doch erstmal einfach in der Truhe und schaue, was sich da noch so entwickelt.
Zumindest habe ich bisher auch leider noch keinerlei Foren in dieser Richtung gesehen.
Ich fand's ja schon klasse, dass es hier ein PVP Forum gibt :-)
 
Denke auch, dass es eher lvl 10 oder lvl 30 wird. Da hat man schon einen guten Teil der Skills frei und entweder 1 oder 3 Passive. Lvl 42+ pvp halte ich für Unsinn aus den von Euronymous genannten Gründen.

Evtl. wäre ja aber eine Rare-Only Liga noch was für lvl 60. Die Einschränkung wäre zwar minim, aber man würde den Rares nen neuen Sinn abgewinnen können.
 
Es gibt einige wenige, die sich bereits lvl30 Chars gemacht haben.
Wie Stormer schon sagte, ab lvl42 nehmen sich die Chars nicht mehr viel im Vergleich zu den highlvl Chars. Falls sich dennoch mal eine Gemeinschaft dafür findet, werden die aber garantiert die lvl60 Items mit -lvl req verbieten. Aufgrund der extremen Knappheit und der Überlegenheit gegenüber Items ohne -lvl req wäre es damit nämlich noch weniger balanced und noch mehr pay2win als das lvl60 PvP ohnehin schon ist.
Es gibt kein level 60er Item was man mit -req auf 30 rutnerprügeln kann^^
Unter Level 40 geht da nix
 
er meint lvl. 42 Chars, für 30er scheinen sich ja schon einige gefunden zu haben.
 
Hrm... Level30 ist halt trotzdem so eine Sache, dürfte ja recht einleuchtend sein, dass hierbei die beiden Ponylevel-Items unschlagbar sein dürfte.
-> Pay to win, es sei den, man verbietet die beiden.
 
*hochkram*

:hy:

Wer von euch hat den schonmal low lvl pvp ausprobiert?
Ich hab grade mit nem Kumpel n bissl überlegt und wir sind zu dem Schluss gekommen : Bis lvl 14 machts am meisten Sinn, da bis dahin nur auf wenigen Legs Sockel vorhanden sind. Diese könnte man einfach außen vor lassen und so ohne Sockel und damit auch ohne Gems und die damit verbundenen massiven Stat-und Schadenboni spielen.

Gesagt, getan : Hat Spaß gemacht. Wir haben erstmal nur Wiz vs. barb gemacht, wobei der Barb ziemlich alt ausgesehen hat, was aber auch an deutlich schlechteren Items lag.


Was denkt ihr, wäre das was zum ausprobieren ?
 
Na selbstverständlich!
Wenn man es halt nur schaffen würde, eine solide ll-Community aufzubauen, wäre es halt wirklich klasse.... wirkt sich halt überproportional aus, je mehr Leute dabei sind, desto mehr kommen nach. Wie wäre es mit einem Lowlevel-Duelling-Event? So mit Titel und so :ugly:
Das Argument mit Level14 scheint soweit auch nachvollziehbar, nur der Monk hat mit nem' Leg-Stein schon die Möglichkeit mit Level10 einen Sockel einzupacken...
 
Also bei so ultra low level Duellen bietet sich ja im Prinzip auch an, dass man den Char neu erstellen und zusammen auf besagtes Level spielt und sich dann legilich mit dem gefundenen gear (Spiel verlassen nicht erlaubt) duelliert. Fällt zwar für mich persönlich flach, weil ich alle Slots voll habe... find's aber prinzipiell ne dufte Idee :ugly:
 
Also bei so ultra low level Duellen bietet sich ja im Prinzip auch an, dass man den Char neu erstellen und zusammen auf besagtes Level spielt und sich dann legilich mit dem gefundenen gear (Spiel verlassen nicht erlaubt) duelliert.

Das dauert ja schon noch n Stündchen, find ich zu viel Aufwand. Man kann das Gear ja eben checken und dann darauf vertrauen, dass der Gegenüber nix austauscht. Spiel verlassen braucht man ja gar nicht, man muss nur einmal an die Truhe ...


Wie wäre es mit einem Lowlevel-Duelling-Event? So mit Titel und so
Du siehst schon albern genug aus. :p

Das Argument mit Level14 scheint soweit auch nachvollziehbar, nur der Monk hat mit nem' Leg-Stein schon die Möglichkeit mit Level10 einen Sockel einzupacken...
Sockel scheinen auf einigen Legs möglich zu sein. Das müsste man nochmal durchgehen, aber dann lässt man die halt aussen vor. Nur Rare sind eh viel schöner. :)
 
Och, so bewandert bin ich PVP-technisch nicht, dass ich davon ausgehen könnte, noch einen Titel zu ergattern ;P
Aber irgendwie muss man ja einen Anreiz für die Leute schaffen, sonst wird das einfach nix, vor allem nicht auf Dauer ^^

Thema Rare: Jo, würde einiges erleichtert. Wobei ich es schade fände, lowlevellegs haben halt einfach Stil.

Thema Hochleveln: Wäre eben was für ein potenzielles Event :D
 
Ich denke lvl 10, 20 und 30 sind die sinnvollsten Caps.

Hier mal LLD-Regeln, die ich im us-forum gefunden habe


Level 30 LLD Rules
- The usual (No potions, say go before attacking someone, level 30, no cheats)
- No Hellfire rings, Hamburgers or Spectrum allowed.
- You may only use up to Flawless Square gems in your socketed gears.
- No life % regeneration passives allowed (Broodling for DH, Inspiring Presence for Barbs and Blood Magic for WD's)
- Monks are not allowed to use Breath of Heaven.
- Witch Doctors may only use Hex OR Fear at any given time, they may not use both.
- Demon hunters may use one sentry per screen
- Life rep is capped on all characters to 50
 
Ich denke lvl 10, 20 und 30 sind die sinnvollsten Caps.
Warum 10?
Mir erscheint 14 weitaus sinnvoller, immerhin hat man 1 Skill mehr und somit deutlich mehr Möglichkeiten.

Die Regeln erscheinen mir soweit sinnvoll, nur wäre ich nach wie vor, zumindest beim niedrigsten Level, gegen Gems.
 
Naja mit Level10 hat man den ersten passiven Slot, mit 20 den zweiten und bei 30 den dritten. Außerdem wird's halt einfacher dies dann auch umzusetzen, merkt man sich eben iwie einfacher so runde Zahlen.

Rein hypothetisch könnte man sonst halt wirklich für jeden skillverfügbaremachenden Levelup Caps stellen, 9, 10, 14, 19, 20, 30. Nur blickt dann iwann keiner mehr durch und die ohnehin schon kleine ll-Community würde nur weiter aufgesplittet.
 
Ich denke lvl 10, 20 und 30 sind die sinnvollsten Caps.

Hier mal LLD-Regeln, die ich im us-forum gefunden habe


Level 30 LLD Rules
- The usual (No potions, say go before attacking someone, level 30, no cheats)
- No Hellfire rings, Hamburgers or Spectrum allowed.
- You may only use up to Flawless Square gems in your socketed gears.
- No life % regeneration passives allowed (Broodling for DH, Inspiring Presence for Barbs and Blood Magic for WD's)
- Monks are not allowed to use Breath of Heaven.
- Witch Doctors may only use Hex OR Fear at any given time, they may not use both.
- Demon hunters may use one sentry per screen
- Life rep is capped on all characters to 50

:hy:
das sind die anerkannten regeln auch für das eu-lld.
welche lvl-caps am sinnvollsten sind, mag ich jetzt nicht beurteilen.was ich jedoch sagen kann ist, dass mit abstand die meisten ppls im lvl 30 unterwegs sind(habe lvl 20 auch mal kurz probiert).habe alleine 9 aktive spieler in meiner fl.
dass grösste problem am lvl 30 pvp ist jedoch, wie auch im high-pvp, dass der wd aufgrund seiner skills total imba ist-_-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben