• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Lvl 9: Demonhunter Ausrüstung Tipps gesucht!

TheAnswer

Member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mir die Tage mal einen Lvl 9 DH zusammen bauen.

Auf was sollte ich denn grob achten?

-Sockel?
-Dex?
-Vita?
-oder doch was ganz anderes?

Gibt es irgendwo gute Vorgaben, wie man in etwa einen lowLvl PvP DH baut?
Skillung wäre dann der nächste Schritt.

LG
 
hey sockel sind mit lvl9 noch nit möglich und unötig da gems gebannt sind...
anonsten achtest du bei der rüstung auf dex vita wie du schon vermutest und versuchst 5life rep zubekommen.
auf denn schmuck ist avg dmg wichtig.

so würde der skill build ausehen

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
 
super vielen dank. aber hab z.b. einen unique bogen mit sockel gesehen, der wohl auch erst bei 4 millionen anfängt. Das mit den Gems wusste ich nicht, aber macht dann wohl Sinn die Sockel wegzulassen ;)

du meinst sicher 5 life regeneration oder?

freue mich über weitere tipps, bevor ich mich einkleide!

Sonst noch einen bevorzugten Stat außer Dex,Vita und Lifereg?
Armor oder doch Resis (ka, ob es die auf dem Lvl schon gibt)
Evlt life per hit?

LG
 
super vielen dank. aber hab z.b. einen unique bogen mit sockel gesehen, der wohl auch erst bei 4 millionen anfängt. Das mit den Gems wusste ich nicht, aber macht dann wohl Sinn die Sockel wegzulassen ;)

du meinst sicher 5 life regeneration oder?

freue mich über weitere tipps, bevor ich mich einkleide!

Sonst noch einen bevorzugten Stat außer Dex,Vita und Lifereg?
Armor oder doch Resis (ka, ob es die auf dem Lvl schon gibt)
Evlt life per hit?

LG

res gibt es noch nicht.. ich meine 5 life reg jop

also achte auf dex vita und bei ring/amu auf dex vita avg dmg... und bissi ias schadet auch nicht denke mal man bekommt nit so viel loh das man extra drauf achten müsste
 
naja ich persönlich spiel ohne entgangling arrow (getestst und als unnütz befunden^^) und dafür mit vault. die 14 diszi für ss hat man in manch tödlicher situation nich zusammen, und auch sonst is die mobilität zu wertvoll

aber das mag manch einer anders sehn...probiern geht über studiern usw^^
 
seh ich abhängig vom Gegner. Gegen nen Monk bringt dir zB Vault nichts, da die Distanz mit Dashing Strike sofort wieder geschlossen wird. Da ist imo nen Smoke Screen, der schneller verfügbar ist deutlich wertvoller.

Gegen alles mit Minions (oder Genzaniku) brauchst du außerdem Entangling.
 
gibts es BIS Uniques? habe z.b. gesehen dass es wohl bei hose, köcher, gürtel udn schuhe so ist, zumindest beim DH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Armschienen können auch BiS sein, genauso wie der Bögen.

Hose und Bow können Sockel haben; sockeln ist bei den gängigen lvl9-Regeln aber verboten, bringt insofern nichts.
 
"Da ist imo nen Smoke Screen, der schneller verfügbar ist deutlich wertvoller."

smoke braucht 14 diszi , vault nur 8 =)
 
na disc regeneriert sich und so brauch ich natürlich länger bis ich wieder die 14 für Smoke hab wenn ich vorher schon Vault benutzt habe.

€: hab bisher aber auch bloß gegen Barb und Monk gespielt. Monk bringt wie gesagt Vault eher wenig, beim Barb bin ich mir noch unsicher. Wenn man es schafft auf Distanz zu bleiben und keine CCs brechen muss könnte Vault>Smoke. Bisschen nervig ist bezüglich Rend halt der hier beschriebene Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl beim Turnier nicht mitmachen, habe mir aber eben mal ein paar Gedanken zum DH gemacht:

Sehe ich es richtig, dass Life/Sec gecappt ist aber Life/Hit nicht? Falls ja, dann würde es meiner Meinung nach Builds mit hohem Attackspeed und viel Life/Hit bevorzugen. Life/Hit bekommt man auf Waffen, Amuletten, Ringen sowie den Uniques "Die Ruhige Hand" (Armschiene) und "Gürtel des Ordnungshüters". Auf den restlichen Teilen sollte man dann möglichst noch auf +Dmg, Dex, Vita und Attackspeed schauen, bei den Schuhen außerdem noch auf Movementspeed (7 scheint hier das Maximum zu sein).

Kopf: rare dex, vita
Hals: hier gibt es auf dem lvl noch keine rares, also blaue mit +dmg und ias
Schulter: gibt es auf dem lvl noch keine ;)
Hände: rare dex, vita, attackspeed
Handgelenke: Ruhige Hand uniq mit dex, vita
Brust: rare mit dex, vita
Taille: Gürtel des Ordnungshüters uniq mit dex, vita
Beine: Pockenpantalons uniq mit dex, vita oder rares
Füße: Die gröbsten Stiefel uniq mit dex, vita oder rares
Finger: rare mit dex, vita, attackspeed, life/hit
Mainhand: Handarmbrust 18+dps, dex, vita, ias, life/hit
Offhand: Handarmbrust 18+dps, dex, vita, ias, life/hit

Um das letzte Bischen noch auszureizen sollte man dann noch probieren auf 5 life/sec zu kommen, 2-3 sollte man von den Uniqs schon haben. Die restlichen Randomstats sind warscheinlich mit +Armor ganz gut getroffen.

Skillung wird wohl variieren, ich würde diese nutzen. Hungering Arrow sollte dank der 50% Chance sehr gut mit life/hit synergieren.
 
Zurück
Oben