• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pyrs Dämonische Überreste

Alex77

New member
Registriert
21 Dezember 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mir ist ein Fehler unterlaufen.
Habe im laufe der Quest versehendlich die dämonischen Überreste von Pyl zu Material zerlegt.
Jetzt kann ich das Requilar damit nicht befüllen und dadurch die Quest nicht beenden.
Gibt es eine möglichkeit das zu wiederholen mit dem selben Charakter ?
Eventuell kann mir ja jemand helfen.

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex77, willkommen an Board ;)
Dumm gelaufen ....
Möglich ... evtl so dass du den Questkampf mitr Pyr nochmal machst ... diesmal in der Gruppe bzw. Solo wenn es vorher anders herum war.
Das ist nur geraten von mir ;)
 
Danke für den Tip.
Aber ich habe einfach noch mal neu angefangen.
die 3 Abende waren zu verschmerzen :)
 
Hallo ich habe das gleiche Problem , ich habe schon ein Ticket aufgegeben aber kein Go antwortet mir seit Tagen, ich stecke seit Tagen noch auf normal weg weil ich phls übbereste nicht habe und er taucht auch nicht auf , ich habe schon viel Geld in denn Account gesteckt und habe jetzt einen Necromancer lvl 60 paragon 70 , ich möchte keinen neuen charackter anfangen , ich lieb meinen Char und das Spiel gefällt mir gut da ich das reliquiar der Hölle nicht hochstufen kann jetzt kann ich auch nicht auf Hölle wechseln ich stecke im Spiel fest weiß einer Bitte Rat ich brauche Hilfe bitte danke an alle die mir hier antworten
 
Hi Halbmond, an deiner Stelle würde ich es versuchen mit der Stufe eines Herausforderungportals welches du noch NICHT bewältigt hast. Eigentlich sollte der Chaos Herald dann am Ende stehen.
 
Ich kann es versuchen hab aber wenig Hoffnung ich hab die übbereste von Chaos Herald wiederverwertet ohne groß nachzudenken ich bin bei porTal 34 , ich finde mit questgegenständen sollte so etwas nicht machbar sein im Spiel , das ist ein Fehler im Spiel , ich versuche jetzt portal 35 zu machen hoffe dein tip hilft mir vielen lieben Dank für die Antwort :)

Hab grade portal 37 gemacht das hatte ich noch nicht abgeschlossen leider ist er nicht aufgetaucht ;(
 
Schade... Da fällt mir im Moment auch nicht mehr ein. Designfehler... Nein, das ist Absicht 🧐 wie ich vermute ...dann musst du vielleicht nochmal. Mal im englischen Forum nachgeschaut?
 
Leider kann ich englisch kaum lesen deswegen hat das bei mir nicht geklappt , da stehen Dinge ja aber ich verstehe sie nicht und die blizzard Forums auf englisch lassen sich bei mir irgendwie nicht mit googel übersetzten bei mir leider ;(
 
Leider kann ich englisch kaum lesen deswegen hat das bei mir nicht geklappt , da stehen Dinge ja aber ich verstehe sie nicht und die blizzard Forums auf englisch lassen sich bei mir irgendwie nicht mit googel übersetzten bei mir leider ;(
Ich hab nochmal nachgeschaut und eine sehr gute Anleitung gefunden wie es eigentlich funktionieren sollte. Okay, ist englisch ... aber ich denke recht gut nachvollziehbar, Wenn nicht nachfragen ...

Was ich mich frage ist, ob die Mats wirklich verwurstet wurden? Denn eigentlich sollten sie nicht im Inventar sein ( bei mir ist das zu lange her ...)?
Run the Challenge Rift - At the end, make sure you are actually fighting Pyl. You could be in the wrong Challenge Rift. - This is where Pyl’s remains drop. However, it does NOT appear in your inventory
Siehe hier was der MVP geschrieben hat

Der MVP gibt ebenfalls die Empfehlung den Boss mittels Challenge Rift nochmal zu machen. Wenn Pyl dann tot ist, kannst du das Zueg vielleicht aufnehmen aber es ist nicht in deinem Inventar. Lösung: Über das Menü zu deinem Helliquary gehen und auf "Demonic Remains " (Überreste) klicken.

Wenn das auch icht hilft weil du nicht weisst wie du das Zeug überhaupt aufnehmen sollst, schau mal in die untere rechte Ecke, falls du mit einem Handy oder Tablet spielst. Wenn da ein winziger roter Punkt ist, draufkliclen oder touchen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)
 
Vielen lieben Dank das du dir so viel Zeit nimmst und bemühst , ich werde allescveesuchen was du mir geschrieben hasst , vielen lieben Dank dafür.

Cais Herold pyl taucht In keinem ruft bei mir auf und das reliquiar konnte ich aufnehmen zuerst ging das auf meinem iPad nicht aber auf meinem Handy ging es dann schon hänge immer Noch im Guide quest 2/5 pyls übbereste im reliquiar fest . Ich versuche es weiter weil ich an dem spül viel Spaß hatte ich hoffe das meine Tickets noch beantwortet werden .

Ich versuche jetzt nochmal den Client zu reparieren
 
Client reparieren hat auch nicht geholfen und die Tickets sind fasst 5 Tage alt , sehr schade mir hat das Spiel so viel Spaß gemacht kenne diablo seit dem ersten Teil

Danke fürs Daumen drücken du bist ein sehr lieber Admin :)

Jetzt hat mir der Support doch auf mein Ticket geantwortet und gesagt ich soll denn bug melden das Forum ist voll davon und er sagt er hat keinen Eintrag gefunden dazu und kann mir nicht helfen , ich hab jetzt im englischen diablo immortel bug Report versucht mein Problem zu melden ich hoffe es hilft ich finde das mies vom Support erwarte ich eigentlich nachdem ich soviel Geld in denn necro gesteckt hab das er denn bug für mich meldet echt mieser Support das reliquar bug ist seit Juni bekannt

Schnief ;(
 
Je öfter ein Bug gemeldet wird .... wenn du Kohle drin stecken hast ist das natürlich sehr ärgerlich. Bug melden geht halt nur auf Englisch, frag mich nicht warum, der Support für anderssprachige Foren wird bei Blizz nach und nach runtergefahren. Dafür gibts ja uns ;)
Wenn der Bug allerdings schon älter ist ...
 
Oki doki danke für dein Bemühen vielen lieben Dank:)
 
Der Support ist stinkig auf mich sie sagen immer nur die Entwickler können eingreifen und der Support kann mir nicht helfen stecke seit fasst 2 Wochen auf normal fest , paragon 120 , ich habe in allen Foren beiträge erstellt und auch im bug forum aber helfen kann mir niemand schade das Spiel hatte mir so gut gefallen diablo fand ich bis jetzt immer toll
 
Und auf mein Anliegen mein Geld wieder zugeben ist der Support nicht mal eingegangen , sie haben es anscheinend einfach ignoriert
 
Das können die auch nicht entscheiden, die können nur bei Spielmechaniken oder Hinweisen helfen ... in deinem Fall wohl nicht möglich gewesen.
Das ist einfach nur ein angeheuertes CallCenter, keine "echten" Blizzardmitarbeiter mit weiter reichender Entscheidungsgewalt.
 
Schade find ich trotzdem nicht gut weil viel Geld in meinem necro steckt bin ich selber schuld blizzard hatte früher guten Support
 
Das ist schade ich kann leider nicht meinen necro spielen es stecken 400 Euro in dem Char seit 3 Wochen kann ich schon nicht auf Hölle wechseln das frustet mich so schnief danke das du dich mit meinem Problem befasst hast ;(
 
Das ist schade ich kann leider nicht meinen necro spielen es stecken 400 Euro in dem Char seit 3 Wochen kann ich schon nicht auf Hölle wechseln das frustet mich so schnief danke das du dich mit meinem Problem befasst hast ;(
Wenn du dir mal die Beiträge ansiehst, mit denen sich Blizzard tatsächlich beschäftigt, gibts da ein Muster. Das sind entweder technische Fragen im entsprechenden Forum oder Reddit-Beiträge. Das Blizzardforum kannst du vergessen.

Bei Reddit sind es dann vor allem Sachen, bei denen Blizzard Angst hat, dass ein Shitstorm draus wird und das ist dann auch schnell gelöst meistens. Ich würde ne reißerische Überschrift a la: "Blizzard built a trap in Pyrs quest. Lost my Char and 400€"

"Pyrs quest contains the possibility to forever destroy your char, no warnings whatsoever. Since blizzard doesnt react to my tickets it can be assumed this is a wanted mechanism to generate more money."

Dass das so wohl nicht stimmt muss dann klar sein. Das ist nur ein Beispiel für die Art von Posts auf die Blizzard tatsächlich reagiert. Entweder versuchst dus mit sowas oder freust dich, dass die nächsten 400€ nun für nen Wochenendurlaub drauf gehen können :D
 
Zurück
Oben