• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rätsel

was isn das für rätsel mos?

hab da nur bisschen rumgeklickt und dann kam da dieser blöde schwamm, spongebob oder so

Created by Frits & Stefan Vos - NL 2004

E-Mail : f.vos6@chello.nl
 
Hab ihn :-)
Und nichts gegen Spongebob >.<
 
ugly38.gif
juhu spongebob *freu*
hmm.gif






... wer sowas guckt gehört bestraft! :mad:
 
Meine Fresse, von wegen Rätsel :angry:, und dabei war ich noch LAUT Musik am hören. Warte nur Moslik :autsch:

mynova :D
 
:hy: Ber
Hab mich hierher über einen Link in Mosliks Sig verirrt. Aber hätte ich gewusst was mich hier Fieses erwartet ;)
Bin mittlerweile schon auf mehr als 5 solcher "Rätsel" reingefallen. Aber so erschreckt wie bei diesem hab ich mich bis jetzt erst bei einem.

Ich leide jetzt schon seid 2 Stunden an chronischen Herzrhythmusstörungen :D

btw:
Mein Bruder, 3 Jahre jünger, hat sich kaputtgelacht anstatt sich zu erschrecken. Aber der kennt die auch schon zu genüge.

mynova :D
 
Ich hatte Glück, ich hab das Ding schon mal vor ein paar Monaten per Mail bekommen. Aber damals war ich auch mächtig geschockt.
 
Wies gesagt, ich war nicht gerade leise Musik am hören. Den Schrei (oder was auch immer das war) haben sicherlich noch meine Nachbarn gehört ;)

mynova :D
 
Und das trotz Einfamilienhaus in Kanada, wo die Nachbarn 5km weiter wohnen, stimmts? :D
 
Naja, ich hatte mein Headset voll aufgedreht und klebte zu später Stunde mit schläfrigen Augen an der Mattscheibe ...

(aka meinte im TS, dass er eben afk geht, dabei hat er nur gespannt gelauscht, wie mir geschieht)
 
es war auch einfach zu lustig :D naja ich hatte ja das glück das ich erst den link anklickte, mir dann was zu essen holte und als ich wieder ins zimmer kam hörte ich die geräusche aus dem headset schon und ein block auf dne monitor hat dann alles erkärt :P
 
Zurück
Oben