• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Druiden Krönchen

Ask0r

New member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hoi :hy:,

Krönchen wurde bei Anya gegamblet und ich wollte mal fragen ob das irgendwas wert sein könnte:

#1)


Für alle die das Bild nicht sehen können:
+2 Druiden-Fertigkeiten
+24 Str
+20 Dex
28%Cold-Resi
Lvl-reg 67

€dit: Hab da noch ein 2. Krönchen gegamblet, bevor ich einen neuen Thread aufmache adde ich das einfach hier hinzu, hoffe man bemerkt es trotzdem :P

#2)


Für alle die das Bild nicht sehen können:
+2 Amazonen-Fertigkeiten
+10 FRW
+8 LL
+12 Prisma

Lvl-req 67

€dit nr.3: Ich glaub ich hätte gleich einen Sammelthread aufmachen sollen, soviele rare Krönchen wie bei mir droppen :P

#3)


Für alle die das Bild nicht sehen können:
+2 Paladin-Fertigkeiten
+30 FRW ---> 30 FCR wären schöner gewesen ^^
+7% ML
+20 Prisma

Lvl-req 67

€dit: Nachdem noch eins dazugekommen ist, wurden die Krönchen jetzt mit Nummern versehen.

#4)


Für alle die das Bild nicht sehen können:
+2 Kampf-Fertigkeiten (Paladin)
+20 FRW
+7%LL
+17Prisma

mfg,
Ask0r

€dit: Habe vergessen im Threadtitel [WS] hinzuzufügen, wenn ein Mod vielleicht so nett wäre und das machen könnte, wäre sehr nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne fcr wird es schwer an Jalals vorbeizukommen, deins schafft das in meinen Augen nicht.
 
Ja, das ist leider ärgerlich, dass da kein FC (für Tornado-Stormer) oder FRW (für PvP-Shaper) drauf ist. Druiden sind aber zumindest Chars, die im Gegensatz zu beispielsweise Paladins immer was mit Stärke anfangen können. Deshalb wäre es sehr gut mit einer der genannten Eigenschaften.
 
Danke für die WS. Dachte ich mir schon, dass es schwer wird ohne fcr/frw.
 
*up* für die 2 Krönchen die neu hinzugefügt wurden
 
Taugen halt leider alle nix. Das erste wird von Jalals geschlagen, das zweite von viel zu viel anderen Möglichkeiten und drei und vier bräuchten halt FC und nicht FRW. Melees nehmen Gulli.
 
Zurück
Oben