• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RBF

Godfrey

New member
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

gestern wieder etwas rumgeluckt und eine perf (-5/5) Blitzfacette gefunden. Kurzer Preischeck bitte, bevor das Ding unter den Hammer kommt (und evtl. auch ein Hinweis, sollte ein späterer Verkaufszeitpunkt zwecks vollerer Geldbeutel angebrachter sein)

Nebenbei noch einen 5@ sc gefunden gestern :> Der wird aber nicht verkauft, sowas brauch ich selbst :)

Ich schätze mal, ich kann mich in HC weder auf die Preisliste, noch auf den Rohlinge&Magisches-Thread verlassen, beides müsste mich gewaltig in die Irre führen :/

Gruß, Godfrey
 
klare sache... abwarten

facetten sind so sachen die man benötigt um den char zu perfektionieren und um perfektion geht es momentan wohl noch keinem


lg
 
Später gibts deutlich mehr dafür, würde also abwarten

Und Blitz ist am beliebtesten von den RBs sollte also schon einiges bringen , 2 Ist ++ sollten drin sein
 
Zurück
Oben