tobbeed
Neues Mitglied
Nabend zusammen,
wie so viele andere auch, suche ich 3 Mitspieler um von Release an (00:01) los zu daddeln.
Vorerst soll alles ganz locker und überschaubar bleiben und wir gucken einfach mal, wie lange wir zocken. Wichtig ist, dass die Motivation für eine lange Kellernacht da ist, danach können sich die Wege gerne trennen,aber es kann sich auch genau so gut für die nächste Runde verabredet werden.
In diesem Sinne Fall ich mit der Tür ins Haus und stell mich kurz vor:
-Tobi
-21
-Student (hab ab Dienstag erstmal relativ viel Zeit
)
-jahrelange Diablo Erfahrung (seit 1999 glaub ich)
-komme aus Berlin, studiere momentan aber in Holland
Wer ab Release Interesse an einer Gruppe hat und sich am 15.5 im Keller verkriechen möchte, soll sich doch einfach mal vorstellen
Was danach aus der lustigen Truppe wird, werden wir dann sehen.
Im Übrigen plane ich einen Demon Hunter zu spielen, aber klassentechnisch soll jeder freie Wahl haben.
Freu mich von euch zu hören,
Tobi
wie so viele andere auch, suche ich 3 Mitspieler um von Release an (00:01) los zu daddeln.
Vorerst soll alles ganz locker und überschaubar bleiben und wir gucken einfach mal, wie lange wir zocken. Wichtig ist, dass die Motivation für eine lange Kellernacht da ist, danach können sich die Wege gerne trennen,aber es kann sich auch genau so gut für die nächste Runde verabredet werden.
In diesem Sinne Fall ich mit der Tür ins Haus und stell mich kurz vor:
-Tobi
-21
-Student (hab ab Dienstag erstmal relativ viel Zeit

-jahrelange Diablo Erfahrung (seit 1999 glaub ich)
-komme aus Berlin, studiere momentan aber in Holland
Wer ab Release Interesse an einer Gruppe hat und sich am 15.5 im Keller verkriechen möchte, soll sich doch einfach mal vorstellen

Im Übrigen plane ich einen Demon Hunter zu spielen, aber klassentechnisch soll jeder freie Wahl haben.
Freu mich von euch zu hören,
Tobi