• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Repkosten entschieden zu hoch für gute Qualität

Diaspieler

Member
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
19
Screenshot001.png
:wand:
Wie kann das sein? Habe extra einen Rohling für paar Pas geschoppt erhöhte Def +6 oder 7 erhöhte Haltbarkeit +12.
Ich wusste, das gute Basen teurere Repkosten haben aber das ist wohl ein Witz? Hier im Forum las ich auch, das zumindest erhöhte Haltbarkeit die Repkosten senkt aber das ist hier kaum denkbar.
Liegt es auch am Knochengespinst oder nur der Kombination von Basis und DoppelED?
Und worin baut Ihr eure Duress und Co?
 
Ich bau quasi alles in Archons ohne ED / eDur. :angel:
Ich hatte mal ne Tabelle gesehen nach der hatte eine 15/15 wirklich weniger Repkosten pro Dura Punkt als ne 15/0 Rüstung allerdings sind das nur ein paar % das bleibt extrem teuer.

Im Grunde kannst du die Rüstung nutzen bis sie nicht mehr genug Haltbarkeit für den nächsten Run hat und dann mit ner Ral? (Ort bei Waffen) in den Würfel werfen um sie damit zu reparieren.
 
Dann muss ich meinem Reflex wiederstehen, nach jedem Run beim Schmied auf "alles reparieren" zu drücken :WD
 
Die Formeln dazu gibt es hier:

Die Werte findet man aber nur in den Spieldateien. Hier mal die Grundwerte für die Elite-Rüstungen:

name​
cost​
Dusk Shroud​
218357​
Wyrmhide​
226927​
Scarab Husk​
232573​
Wire Fleece​
243050​
Diamond Mail​
254435​
Loricated Mail​
262166​
Boneweave​
227700​
Great Hauberk​
272206​
Balrog Skin​
285351​
Hellforge Plate​
300130​
Kraken Shell​
308015​
Lacquered Plate​
323094​
Shadow Plate​
336644​
Sacred Armor​
373558​
Archon Plate​
317526​

Ich habe noch nie verstanden, warum man sich für ein paar Def-Punkte (die in der Praxis völlig irrelevant sind) den Stress mit den erhöhten Reparaturkosten oder dem Würfelrezept (inklusive "Reflex-widerstehen-auf-alles-reparieren-zu-drücken") antun sollte. Online spielt evtl. der Wiederverkaufswert eine Rolle. Bei mir persönlich wird alles in leichte Elite-Rüstungen gebaut. Mittelschwere und schwere fallen wegen dem Geschwindigkeitsmalus weg. Oder wenn die Def völlig egal ist, dann halt nach Style. Mein aktueller Necro hat beispielsweise Bone in einem popeligen Brustpanzer.
 
Moment mal sagtest du Geschwindigkeitsmalus? War ein Joke oder gibts da wirklich einen Malus? Hab ich ni drauf geachtet bisher. Und Danke für die Tabelle.
 
ja da steht alles im Handbuch bzw wird im Tuturial erklärt

wait, what..?!
 
Also bei Frenzy Barbs finde ich den runmalus tatsächlich gar nicht so schlimm 😉
 
Zurück
Oben