• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Lionheart

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!
Ich will meinem Frency Barb Lionheart anzieghen, habe auch die Runen, bin mir aber beim Rohling unsicher. Ich habe eine gute Haizahnrüstung gefunden mit 3 Sox, aber nur 290 Verteidigung. Ich weiß, dass es bessere Rohlinge gibt, aber ja nicht soo viel besser und eben dann auch schwer zu bekommen. Sollte ich die hier nehmen für Lionheart oder spo lange weiter mit meiner geuppten Seide desd Siegers rumlaufen, bis ich einen besseren Rohling habe?
Danke für eure Meinungen!
knightfall
 
Jede beliebige leichte Rüstung mit drei Sockeln.
 
Nimm ruhig deinen Rohling. Die Lionheart Runen kriegt man ja notfalls gut und schnell nochmal zusammen, wenn man irgendwann doch einen besseren Rohling findet. Und wenn nicht, ist es auch kein Problem. Mein UT Smiter / Zealer trägt Lionheart immer noch in einer Breastplate zb 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weitersuchen meinst du?

Nimm ruhig deinen Rohling. Die Lionheart Runen kriegt man ja notfalls gut und schnell nochmal zusammen, wenn man irgendwann doch einen besseren Rohling findet. Und wenn nicht, ist es auch kein Problem. Mein UT Smiter / Zealer trägt Lionheart immer noch in einer Geisterrüstung zb 😁
Danke, es ist aber halt krass viel weniger Verteidigung als ich jetzt habe. Da mache ich mir schon Sorgen...
 
Verteidigung im pvm ist fast völlig uninteressant. Das kannst du getrost ignorieren bzw dich später darum kümmern, wenn du noch eine zweite LH Rüstung bauen willst oder vielleicht sogar mal eine Fortitude.
 
Lionheart ist die Base recht egal, da die kein +ed% drauf hat. Eine Alp Rüssi sollte es allerdings schon sein. Die Haizahn passt.

Duress würde ich immer jeder Lionheart vorziehen. ;) Wegen den paar Resi? Die bekomsmt du auch anders zusammen. Der Rest an mehr Offensivpower der Duress ist einfach total überzeugend. Die hat auch max. +200%ed mit an Bord - falls die defense dich dann beruhigt. :) Sockeln in ein Elitearmor - z.B. Hauberge, Balrogleder oder Krakenschale. Dein Barb sollte genug Stärke für heavy metal haben. Runmalus interessiert auch nicht wirklich beim Frenzy.
 
Die Defense macht beim Barbaren schon einen Unterschied, wenn auf der Rüstung aber kein ED drauf ist spielt die Defense des Rohlings letztlich auch keine so große Rolle.
 
Lionheart ist die Base recht egal, da die kein +ed% drauf hat. Eine Alp Rüssi sollte es allerdings schon sein. Die Haizahn passt.

Duress würde ich immer jeder Lionheart vorziehen. ;) Wegen den paar Resi? Die bekomsmt du auch anders zusammen. Der Rest an mehr Offensivpower der Duress ist einfach total überzeugend. Die hat auch max. +200%ed mit an Bord - falls die defense dich dann beruhigt. :) Sockeln in ein Elitearmor - z.B. Hauberge, Balrogleder oder Krakenschale. Dein Barb sollte genug Stärke für heavy metal haben. Runmalus interessiert auch nicht wirklich beim Frenzy.
Okay, danke, leider wird es dauern, bis ich die passnedne Runen zusammen habe, aber dann brauche ich eben ein wenig Geduld. :-)

Lionheart ist die Base recht egal, da die kein +ed% drauf hat. Eine Alp Rüssi sollte es allerdings schon sein. Die Haizahn passt.

Duress würde ich immer jeder Lionheart vorziehen. ;) Wegen den paar Resi? Die bekomsmt du auch anders zusammen. Der Rest an mehr Offensivpower der Duress ist einfach total überzeugend. Die hat auch max. +200%ed mit an Bord - falls die defense dich dann beruhigt. :) Sockeln in ein Elitearmor - z.B. Hauberge, Balrogleder oder Krakenschale. Dein Barb sollte genug Stärke für heavy metal haben. Runmalus interessiert auch nicht wirklich beim Frenzy.
Sorry, aber ich muss eine völlige Noob Frage stellen. Ich suche also eine graue Rüstung mit 3 Sockeln, die z.B. Balrogleder heisst?
 
oder besorg dir ne 3 sox rüste mit mehr def jetzt schon, wenn du im bnet spielst/traden kannst. ohne erhöhte def kriegt man die meist für kleines geld (perfekte gems zb) oder geschenkt
 
Ick würd da hauptsächlich auf Style achten.
Einfach mal alle Rüstungen durchprobieren welche einem auf dem Baba am besten gefällt und ab gehts..

Solange mit Müll Rüstung rumlaufen bis man die wünsch base hat -> mehr geil wenn die dann droppt.

Löwenherz hat ja wie erwähnt keine nennenswerte ed und runmalus auf frenzy ladde.

(Um die 400 def würde ich aber haben wollen, also ne Elite Rüstung darfs schon sein, und im singleplayer kann man sich wenn’s schlecht läuft nicht mal eben ne neue bauen, lieber warten ansonsten ärgert man sich)
 
Zurück
Oben