• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rolling für Paladin?

Alikrus

New member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

Wollte mal fragen ob es egal ist ob ich Schwert oder Zepter nehme als rolling für paladin ? Macht es ein Unterschied?
Könnt ihr mir paar empfehlen? Also mit den Namen am besten der Waffe damit ich die Augen aufhalten kann 😬.

Sind eig Gegenstände mit den richtigen Runen besser als goldene Gegenstände? Vielleicht sogar besser als Set Gegenstände?

Für jeden Tipp wäre ich hilfreich.
 
ein RoHling richtet sich nach dem Runenwort was du benutzen willst. Nicht jedes Runenwort funktioniert in jeder Art von Waffe.
In der Runenwort-Übersicht siehst du eine Einteilung in Waffen, Rüstung, Schilde und Helme.
Schaust du dir das Menü genauer an, dann siehst du den Filter für spezifische Waffen. Damit kannst du dich orientieren wonach du suchen solltest.

Sind Runenwörter besser als gold oder grün?
Grade die Runenwörter mit seltenen Runen sind sehr oft besser als gold und eigentlich immer besser als grün (wobei es sehr wenige grüne Waffen gibt).

Ergänzung:
in den Paladin-Guides findest du oft eine Erklärung welche Items für den Paladin am sinnvollsten sind.
 
Was besser oder schlechter ist, hängt ja auch stark von dem Build ab, den man spielt.
Es hängt aber auch genauso sehr davon ab, was man hat und was man möchte. Welche Items hat man, auf welche könnte man hinarbeiten? Möchte man mit anderen Spielern tauschen, oder möchte man selffound* spielen? Wie intensiv möchte man sich mit den Mechaniken von Diablo2 auseinander setzen? Wenn man beispielsweise einfach in die Wildnis ziehen und Monster töten möchte, dann mach das und freue dich daran, was du für Items findest. Probiere sie aus und schau, was sich für dich am besten anfühlt. Und wenn du dann irgendwann gegen eine Wand rennst und nicht weiter kommst, dann mach ein Thread hier im Forum auf und berichte von deinen Erfahrungen: was hat funktioniert? Woran scheiterst du noch?

*) Bei selffound kann man sich zum Beispiel noch überlegen ob man nur verwendet, was man mit einem Helden des eigenen Accounts gefunden hat (weiterer Sinn), oder ob dieser Charakter nur das verwendet, was er auch selbst gefunden hat (engerer Sinn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir direkt einfällt: Call to Arms im Kriegszepter mit (extrem seltenem) Holy Shield staffmod.
 
Hallo und willkommen @Alikrus :hy:
Schiebe deinen Thread mal zu den Palas.
 
Super danke für die Infos

Ist es den ratsam schon bei Alptraum nach den passenden Rohlingen suchen und dann benutzen oder lohnt es sich erst ab hell?
 
Besagtes Zepter kannst du theoretisch schon auf Normal finden.

Hier noch ein Link zu den faqtoids.
 
Zurück
Oben