• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Runenwörter (viele Ladder-Runenwörter), Rare, Craft, Rohlinge, Skiller~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RosiRamone

New member
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
kann zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt mit der Pala Fackel
 
Zuletzt bearbeitet:
-Heilige Rondache, Vert.: 225, Chance zu Blocken: 53%, Stärke: 99, Lvl: 52, alle Widerstandsarten 43, ätherisch, 0-fach-gesockelt (Rosi_ItemsII)

ich hab keine ahnung, was das in NL wert ist.ich Fang mal bei 6pgs an ;)
 
-Heilige Rondache, Vert.: 225, Chance zu Blocken: 53%, Stärke: 99, Lvl: 52, alle Widerstandsarten 43, ätherisch, 0-fach-gesockelt (Rosi_ItemsII)

ich hab keine ahnung, was das in NL wert ist.ich Fang mal bei 6pgs an ;)

Also die Rondache ist schon ein ganz guter Rohling, hinzu kommt das nur 2 an Widerständen fehlen, dann hätte man ein perfekten Rohling fürs Runenwort Exile. Ich habe vor einiger Zeit für einen vergleichbaren Rohling, allerdings weniger Def, dafür aber mit 45 Res und auch eth, umgerechnet mehrere Ists dafür bezahlt. Der Thread wurde mit Craftpacks "bezahlt"....Von daher sind 6 pgs schon ziemlich weit von einem Tradewert entfernt......
 
ok...wollte nicht unverschämt sein :(
dann würde ich mal 20pgs + 5 PR bieten. sind ja noch keine sockel drin? oder kriegt man mit sockel rezept immer 4 sockel drauf?
 
ok...wollte nicht unverschämt sein :(
dann würde ich mal 20pgs + 5 PR bieten. sind ja noch keine sockel drin? oder kriegt man mit sockel rezept immer 4 sockel drauf?

Das habe ich auch nicht als unverschämt verstanden. Bei Larzuk bekommst du beim Sockeln auf jeden Fall 4 Löcher rein, aber auch 20 pgs+5pr ändern nichts an der Tatsache, dass dieser Rohling aus meiner Sicht von einige Ists wert sein sollte....
 
ok danke, für die richtlinie.kann ich mir immoment leider noch nicht leisten. ich werd mal weitersammeln und mich dann wieder hier melden, wenn das ding dann noch da ist :)
 
:hy:
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 4 zu max. Schaden (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 3 zu max. Schaden (ForGaRun)
-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) (ForGaRun)

Habe zwar nicht wirklich was aus deiner Suchliste würde dir aber trotzdem mal ein Angebot machen :)

Könnte dir:
100psn 20l SC anbieten
5@ SC
4 Sockel Berserker Axt (ohne ED leider)
Würde auch noch PGms oder Anderes adden, da 4sox BA's nirgends mit einem Preis gelistet sind.
Hätte auch noch eine Cham, aber die darf ich ja nicht vertraden :D
 
Mach 12 draus, die kann man besser cuben ^^
Kannst du vielleicht einen Trade-Acc machen ?! (Bin gleich afk und ich weiss nicht, wann ich einen TA heute fertig bekomme)
 
-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 10 max+49 AR (Monster-Skin) (Rosi_Items)

-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 10 max+76 AR (Spaghetti-Skin) (Rosi_Items)

um pro stk , oder halt ne Mal für beide
 
@ Kundendienst: Ein sehr netter "Kundendienst"...hier ist der Kunde König :D t4t und viel Spaß damit :hy:

-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 10 max+49 AR (Monster-Skin) (Rosi_Items)

-Scharfer Riesenzauber (Lvl 21): 10 max+76 AR (Spaghetti-Skin) (Rosi_Items)

um pro stk , oder halt ne Mal für beide

Ich suche momentan keine Runen, außer Cham von nem AT.
Vielleicht hast Du ja noch was anderes von meiner Suchliste....vielleicht Pgms oder so, da lasse ich dann vom Preis her gerne mit mir reden...
 
wie wärs dann mit 15-20 pgem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben