• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis Runenwörter (viele Ladder-Runenwörter), Rare, Craft, Rohlinge, Skiller~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 wär für mich da schmerz grenze, weil ich die teile schon ab und an für um raus gehen gesehen hab.
 
30 wär für mich da schmerz grenze, weil ich die teile schon ab und an für um raus gehen gesehen hab.

40 war ja nur ein Vorschlag. 30 würden klar gehen. Schnell eben Live-Trade oder per TA ?

Edit: Trade erledigt, da Trader auf Ladder unterwegs ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
miss geschick - bin scl :)

free up und viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne
--Gheeds Glück: 33% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 146% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 11% (Daytime_Dilemma)
PlanetDiablo Preisliste bringt uns hier nicht weiter und ich will nicht unverschämt wirken weil ich keien Ahnung habe. Will aber auch nicht gleich völlig drüber hauen, deshalb sage ich erst mal Pul und sehe mich um ob ich vergleichbare Angebote finde.
 
Habe doch einen ca Gleichwertigen gefunden und gehe deshalb auf MAL hoch muß aber sagen das es für mich die Höchstgrenze ist.
 
Habe doch einen ca Gleichwertigen gefunden und gehe deshalb auf MAL hoch muß aber sagen das es für mich die Höchstgrenze ist.

Meine Runen-Mulis sind randvoll gefüllt. Ich habe momentan keinen Bedarf an Runen wie Pul oder Mal. Wenn schon Runen, hast du vielleicht Rals oder Sols oder perfekte Steinchen ???? Die wären mir weitaus lieber.....
 
Ich habe einen 20er, 10 Steine, 4Ral, 3PR und 2 Schädel.
Das ist wirklich alles, wenn das nicht reicht müssen wir noch ein paar Tage warten

Edit: 1 xSol-Rune
 
Ich habe einen 20er, 10 Steine, 4Ral, 3PR und 2 Schädel.
Das ist wirklich alles, wenn das nicht reicht müssen wir noch ein paar Tage warten

Edit: 1 xSol-Rune

Ok, das ist doch zumindest was. Vorschlag meinerseits: Ich nehme Dir gerne die 10 Steine, 4 Ral, 3 PR, 2 Schädel und die eine Sol ab. Den 20er behälst du schön und kaufst Dir was anderes schönes dafür ;) :rolleyes:
Lieber Live-Trade oder per Trade-Acc ?! Falls Live-Trade, dann bitte ne PM an mich....
 
Super!!! Danke
Ich bin auf Arbeit und mach dir morgen früh TA
 
Ich habe nicht auf Ladder und Nonladder geachtet. Hast es ja nur rießen groß in der Überschrift stehen. Sorry!
 
-Gheeds Glück: 36% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 158% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 15%

den hätte ich gerne

hätte einige Sol. wieviel müssten es denn sein?

Alanis :angel:
 
-Gheeds Glück: 36% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 158% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 15%

den hätte ich gerne

hätte einige Sol. wieviel müssten es denn sein?

Alanis :angel:

Puuhhh, hm, der Gheeds ist ja schon nicht schlecht und nicht soweit von perfekt entfernt. Laut der India-Preisliste steht der Riesenzauber als perfekt mit 15 Ists. Und auch wenn er ein "Ladder-only-Zauber" ist, finde ich 15 Ists schon arg bzw. erheblich viel. Aber die Items sollen ja den Besitzer wechseln und nicht auf meinen Mulis verschimmeln. Von daher mach mir doch ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann. Nehme auch gerne Pgms oder PRs oder PAs....Vielleicht hast du ja evtl. noch etwas von meiner SL ?!
 
ich würde halt gerne meine SOLs mal loswerden^^

ich biete dir 120 SOL
 
Auge-Skin:
-1 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer) + 19% Extragold (ForGaRun)

Spaghetti-Skin:
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 4 zu max. Schaden (ForGaRun)
-1 zu Kriegsschreie (nur Barbar) (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) (ForGaRun)
-1 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin) (TR_xGemsx)


Monster-Skin:
-1 zu Wurfspieß- & Speerfertigkeiten (ForGaRun)
-1 zu Fallen (nur Assassine) (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 3 zu max. Schaden (ForGaRun)
-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) (ForGaRun)

-Runenwort „Einsicht“ in Drescher: Zweihandschaden: 51-496, Level 13 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +227% zu Angriffswert, 6 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_faettich)

ich kann dir folgendes anbieten:
107 rals
156 sols
37 PRs
35 PAs
7 PGs
falls du brauchst hab ich noch 300 juwele
sag einfach was du für die sachen da haben haben willst.
 
Auge-Skin:
-1 zu Gift- & Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer) + 19% Extragold (ForGaRun)

Spaghetti-Skin:
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 4 zu max. Schaden (ForGaRun)
-1 zu Kriegsschreie (nur Barbar) (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) (ForGaRun)
-1 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin) (TR_xGemsx)

Monster-Skin:
-1 zu Wurfspieß- & Speerfertigkeiten (ForGaRun)
-1 zu Fallen (nur Assassine) (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 3 zu max. Schaden (ForGaRun)
-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) (ForGaRun)

-Runenwort „Einsicht“ in Drescher: Zweihandschaden: 51-496, Level 13 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +227% zu Angriffswert, 6 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_faettich)

ich kann dir folgendes anbieten:
107 rals
156 sols
37 PRs
35 PAs
7 PGs
falls du brauchst hab ich noch 300 juwele
sag einfach was du für die sachen da haben haben willst.

Oohh :eek: ein Interessent mit so einem Offer..... :D
Da die angebotenen Skiller und das RW ja nicht auf den Mulis verschimmeln und am besten den Besitzer wechseln sollen, versuche ich mal den ersten Vorschlag.
Also Interesse hätte ich auf jeden Fall an:
-37 PRs
-35 PAs
sowie an den Rals und Sols. Fragt sich nur, auf wieviele Rals und Sols wir uns einigen bzw. was Du entbehren würdest. Ich habe noch etliche Juwele, so dass ich diese momentan nicht bräuchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben