• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rune vom Höllenschmid

Micorings

New member
Registriert
2 Februar 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
Mein Pala Lv 82 hat es nun bis zum Höllenschmid geschafft.
Da dieser beim Quest-Abschluß ja immer eine Rune fallen läßt möchte ich natürlich eine Hi Rune bekommen. Nun meine Frage:
Ist es egal ob ich nun alleine den Seelenstein zerstöre oder ob es besser ist mit mehreren das zu machen. Und wenn ich ein Bündnis eingehe wie viele Runen werden dann fallen gelassen.
Ich möchte nur nicht das mir jemand die Rune dann wegnimmt.

Gruß
Mico
 
Moin,

die Chance im Quest ist 1:11.


Die wird, glaube ich, auch nicht besser mit mehr Spielern, - das ist nur ausserhalb der Quest so ( bis zu einem Drittel mehr m.W.)
Aber evtl. weiss da jemand anders mehr ...
 
Zurück
Oben