• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter vs. Item Eigenschaften

Carsten

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Dies betrifft D2R.
Ich habe einen Paladin Schild in grau mit 4 Socken gefunden. Dieser hat bereits unter anderem die Eigenschaft + 45 (genaue Zahl hab ich gerade nicht zur Hand) zu allen Widerständen.
Wenn ich da jetzt ein Runenwort drauf mache bleiben dann die ursprünglichen Eigenschaften erhalten oder werden sie vom Runenwort ersetzt?

Grüße

Bleibt erhalten, die Eigenschaften vom Runenwort kommen dazu.

Das Palaschild ist mit 45@allres im übrigen extrem gut und ein top Rohling für Geist.

Danke für die Rückmeldungen.

@General_Gauder:
Über die Werte hab ich mich auch wie Schnitzel gefreut, allerdings liegt die Verteidigung nur bei um die 30 und der Verkaufspreis bei 490 Gold.
Ist aber nicht relevant da hier ein Runenwort reinkommt. Ich meine sogar das es Geist werden soll.
Mein jüngster Sohn freut sich schon weil er auf Pala macht.
Im Augenblick spielen meine beiden Söhne auf meinem Rechner D2R da beim jüngsten der Rechner defekt ist der älteste D2R noch nicht hat und insgesamt noch kein Internet für Multiplayer zur Verfügung steht.
Wahrscheinlich müssen wir hier zu Starlink greifen.

die 30 Verteidigung sind da echt egal. durch die 45% auf alle widerstände + dann später Geist auf dem schild, bist du dafür bei den anderen gegenständen flexibler. Ich habe lieber einen ausrüstungsgegestand mit mehreren Top werten und dafür einen beschissenen (auch wenn dieser wichtig ist). als einen gegenstand der überall so ein wenig beiträgt. vor allem bei resistenzen, fc, ias, fhr. sonst muss man jedes mal überlegen ob die werte immer noch über einem bestimmten cap sind, wenn man irgendwelche sachen ablegt, die ein wenig beitragen.

Über die Werte hab ich mich auch wie Schnitzel gefreut, allerdings liegt die Verteidigung nur bei um die 30 und der Verkaufspreis bei 490 Gold.
Ist aber nicht relevant da hier ein Runenwort reinkommt. Ich meine sogar das es Geist werden soll.
Geist hat eh keine % Verteidigung, alles in allem verlierst du gegenüber einem Eliterohling 150-200 def und das ist echt nicht viel, da sind die 45@ weit wichtiger, gesockelt ist es auch schon also Spirit rein und viel Spaß damit.

das einzige was für einen Elite Rohling sprechen könnte ist eventuell der Block aber Geist ist ja so billig da stört das nicht

das einzige was für einen Elite Rohling sprechen könnte ist eventuell der Block aber Geist ist ja so billig da stört das nicht
Und selbst das schwankt ein Wirbel-Schild (elite) hat eine niedrigere Blockrate als ein Kronenschild, Aerins Schild oder Wappenschild (alle normal).

normalerweise ist doch eh

HT > HR > KS für den pala
normale rohlinge haben wenig deff, verschmerzbar, aber die dex ist was andres.

wobei ein 4 sockel normaler schild mit hohen res kann auch mit maxdamjuwelen (sagen wir max lvlreq 9) vollgestopft werden und dann beim hochspielen genutzt werden

Weiterhin:
Schau mal in Librarians Strat Faqtoids Stichwort Staffmods und Automods.

(also sozusagen, was ist auf weißen / grauen gegenständen an eigenschaften möglich)

Mit lvlreq 18 kann man viel interesantere Sachen machen wie z.B. das hier

dafür musste nicht bis lvl 18, lvl 9 hat bis 14 maxdam möglich (granatrot des zorns)
Ein Paladinschild hat durch seine Automodifikationen aber auch eine Levelanforderung. Mit 8-15prisma is die Anforderung schon Level13. Wenn du dort drunter bleiben willst, bleibt dir nur 5-10prisma für Levelreg 3.

Zurück
Oben