• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rushen in Hardcore für Sockelquest

Registriert
19 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
13
Hallo Leute,

ich und mein Kumpel haben grad ein Problem. Ich wollte ihn rushen für den Sockelquest nach akt 5 normal aber er starb mir schon das zweite mal beim Diablo. Ich klär das CS und mach ihn ein TP auf und tel mich auch sofort auf Dia drauf damit er mit mir in melee geht aber er macht trotzdem seinen "Feuerkreis" und onehitted damit meinen Kumpel, der muss ja zumindest in der Nähe sein anscheinend. Wir haben's nämlich schonmal probiert dass er sich in eine Ecke ins CS stellt und dort hat's nicht funktioniert.
Gibts da irgend einen Trick dazu wie man die Leute in Hardcore effizient und schnell nach A5 rushen kann? Hat Diablo ne fixe Angriffsreihenfolge und muss man den "Feuerkreis" erst abwarten? Iwelche lowlvl Rüstung mit leben sockeln? Wir sind echt überfragt...

Danke für euere Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es in D2:R noch nie probiert,aber im alten D2 war man hier safe:


Ganz rein in die Ecke,und der Feuerkreis erwischte einen nicht.
 
Ja das sollte da funktionieren :)
 
Zurück
Oben