• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute für Classic Ladder SC

Colo

New member
Punkte Reaktionen
0
Also da ick irgendwie die Schnauze voll vom LoD zocken habe, aber dennoch "d2 süchtig" bin dacht ich mir starte ich mal Classic :D

Meine Chars in Classic: Lvl33 Necro (summon), Lvl7 Sorc und Lvl8 Pala :D

Ich bin ein freundlicher umgänglicher Player, helfe jederzeit wenn ich kann. Gerne würde ich auch nen paar Anregungen zum Skillen meiner Chars entgegennehmen, damit ich effektiv durchstarten kann :D

Ich verabscheue dieses "Prollgehabe" und "Kiddiehostile"...

Falls ihr Lust habt mal mit mir ne Runde die Classicwelt unsicher zumachen, dann könnt ihr mich gerne mal unter ICQ anschreiben

MfG Colo

Hi,

hört sich doch nach einem netten Partner für meine Classic Sorc an.

Gruß
Toby

Hey thx für die PM ... macht Spass mit dir zu zocken und bald haben wa nen 8er CSRun :D

Hi,

ich möchte auch ein Char (Orb/Firewall Sorc) in Classic machen.
Das wird dann aber auch mein einzigster Char in CL..

Wenn du möchtest,und dich das nicht stört kannst du mich gerne adden:

Bin lvl 14/A2 hab schon das Amu..

Grüße:

Shadow

Zurück
Oben