• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute für Inferno Akt 3 bis Ende

operto

Guest
Hallo zusammen!

Habe vor einigen Tagen nach einer längeren Pause wieder mit Diablo III angefangen. Ich hatte meine Zauberin drei Tage nach Release auf Inferno und hatte dann erstmal aufgehört. Nun wollte ich doch endlich mal das Spiel wirklich durchspielen. Leider haben meine Freunde in der Zwischenzeit durchgängig aufgehört zu spielen und ich musste mich mit öffentlichen Spielen durchkämpfen. Es wird aber immer schwerer vernünftige Gruppen zu finden.

Daher suche ich hier Leute, die mit mir ab Akt 3 Inferno spielen wollen. Momentan bin ich bei Quest 5: Kriegsmaschinen, würde aber auch wieder ein bisschen zurück gehen, wenn nötig.

Teamspeak fände ich ganz nett, damit wir ein wenig taktisch spielen können, einen Server hätte ich für uns.

Also, meldet euch, antwortet auf das Thema. Weiteres dann "persönlich". ;)

LG
operto
 
Cool, ich adde dich nach der Arbeit mal!


*Edit

Ich hatte dich gestern schon geadded, weil ich dich in der Helferliste gefunden habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ...

ich suche auch leute zum zocken in Akt III

Das mit dem Random ist echt ziemlich hart.

Hier mein b.tag
Parin#2275

Hoffe was zu hören ;-)
 
Mich könnt ihr auch gerne adden. 50K DPS Sorc

SuperEagles#2117
 
Zurück
Oben