• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mitspieler für Ladderstart (PC) Freitag 17.00 uhr

Nithalak

Member
Registriert
8 Dezember 2005
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

aller Anfang ist schwer. Ich bin ein erfahrener D2 Spieler und 33 Jahre alt. Ich suche jemanden oder auch gerne eine Gruppe für den Ladderstart. Ich würde gerne um 17 Uhr am Freitag starten. Discord sollte, wenn möglich, vorhanden sein um ein wenig Gesellschaft während des zockens zu haben...
 
Ich bin auch gerade online. Gerne einladen:
Würde gerne mit HEdset spielen wenn Ihr wollt.
MindOfArc#2583
 
17 Uhr hört sich gut an ich wäre auch dabei falls noch ein Platz ist.
Cloud#2507
 
Perfekt, ich erstelle dann ein Spiel mit dem Namen

ladder22/india

Es kann sein, dass es ein paar min später als 17 Uhr wird. Ich muss noch schnell zur Post. Aber wird denke ich pünktlich. Discord ergänze ich gleich
 
Zurück
Oben