• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

's Muli- und Sockellädele

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Anu's und Santa's Muli- und Sockellädele

So da wir gemerkt haben, dass es eine größere Nachfrage für Accounts mit hellfähigen Mulis gibt, wollen wir in diesem Thread versuchen den suchenden zu helfen.​

Vorweg ist allerdings zu sagen, dass wir nicht 14/7/12 Rushen können und somit bieten wir hier an, wenn wir wieder einen Account haben, und wollen keine Vorbestellliste aufnehmen (Man weiß ja schließlich nie ob mal was dazwischen kommt)​

Was bieten wir hier aber denn überhaupt an?
  • Also wir bieten euch einen Account mit 8 Mulis, die alle die Sockelquest (Norm, Alp und Hölle) feigeschaltet haben und noch offene RQs auf allen Schwierigkeitsgraden haben.
  • Accounts nur mit reinnen Sockelquests, wollen vorerst nicht anbieten, es sei denn jemand will ganz speziell so einen haben, der darf uns dafür gerne anfragen.
  • Sockelquests: wenn mal wer ein Item gesockelt haben will, der darf hier gerne anfragen, meist haben wir noch ein oder zwei Quests auf unsere Mules überig, so dass sich dafür eine Lösung finden wird, allerdings ist das hier nicht undsere Hauptaufgabe!!!
  • Einzelne Rushes (classic!): Auf Anrage, also einfach mal melden
Alle Accounts werden registriert und die Email-Adresse geht zusammen mit dem Account an den Käufer!, Alternativ kann der Käufer auch selbst einen Acc erstellen und wir Rushen die Chars dann nur, dann dauert es aber ne Woche oder so, bis der Käufer sein Mules nutzen kann :)

Unsere Preise
  • Account mit allem (RQs, Sockelquests) FT: 13 IST
  • Account nur mit Sockelquests FT: ???
  • Einmaliges Itemsockeln: Sschlagt uns was vor ;)
  • Rush bis Hölle A5: das kommt drauf an ob mit oder ohne RQs, ob ihr selbst mit eurem Key im Game steht oder wir den Char steuern, etc.. Macht und hier auch einfach mla nen Vorschlag

Runenwertung


Alle Runen haben den Cubtwert bis zur Ist. (also 2 Um --> mal, 2 Mal --> Ist etc)
GUL werten wir mit IST MAL
VEX wird mit 3 IST gewertet.

wir behalten und das Recht vor Angeboten abzulehnen

Zur zeit im Angebot

ähh ja grad nix, wa Schlumpf?^^

Was meinste zu den Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
grhgslz7.jpg



Nachdem ich vor kurzem gesehen für was so ein Account rausgegangen ist, hab ich mich dazu entschlossen so was auch mal anzubieten
und hab mir Anuryn ins Boot geholt, die hier auch volle Tradeberechtigung hat :D

Auf was ihr hier bietet

  • Einen Account auf sich 8 permanente Hell-Mulis befinden
  • Deren Namen sind durchgängig von HellxMuli-I bis HellxMuli-VIII
  • 24 Sockelquests (bereits freigeschaltet) und 24 Hellforgequests
  • Den obligatorischen Horadrimwürfel
  • Natürlich auch die Emailadresse auf die der Acc registriert ist


Unsere Runenwertung

  • Von Pul bis Ist werten wir nach dem Cubewert
  • Gul = Ist Mal
  • Vex = 2 Gul


Allgemeines zur Auktion

  • Führender: ??? mit ???
  • 24h Deadline:
  • Fast Trade: Ein Gegenwert von ???
  • Gebote 20 Minuten vor der Deadline verlängern diese um weitere 20 Minuten.
  • Wir behalten uns das Recht vor Gebote abzulehnen.
  • Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung


Hinweis

Wer Interesse an einem solchen Account hat, nur lieber auf seine bereits bestehende Emailadresse und mit seinen eigenen Charnamen, der kann sich ruhig melden. Wir werden dann einen Extra Thread eröffnen um mit euch über den Preis/Bedingungen zu verhandeln.


MfG Anu & Santa
 
So ich hab meinen Thread auch mal hergeholt :D


Ich wäre ja eher dafür für die gepermten Accs mit RQs und Sockelqests immer nen Extra Thread zu erstellen und evtl. im Sockelthread zu verlinken. Den Hinweis mit den reinen Sockelaccs würde ichr ausnehmen, sonst kriegen wir da andauernd Nachfragen, die wir eh nicht decken können.
 
Oke dann streichen wir das obwohl ich würds noch drin lassen abewr bewusst sagen, dass das nur in Einzelfällen gemacht werden kann. und auhc nur wenn wir grad welche über haben.

dann soltlen wir noch reinschreiben dass wir acuh so n paar mules nach hell bringen können, also sprich wenn uns wer seinen acc gibt, können wir mules rushen. Da soltlen wir ne festpresi pro Mule machen? je nach dem ob wir ihn ernten dürfen oder halt net...

Fehtl sonst noch was?
 
Mach einfach im ersten Post so wie du dir das vorstellst, ich änder dann was mit nicht passt :D

Achja und mach den vorletzten Post im BS, damit ich abschließen kann *g*
 
So nochmal geändert.

Die Frage ist halt, ob wir mit dem FT hochgehen sollen oder ihn weglassen sollen?

kann dann halt sein dass er für 10 ist rausgeht kann aber auch sein dass wir 15 dafür bekommen... wenn cih sehe was dieser popelige assareif grad bringt (110 Ist :donk: ) dann bin ich mir net sicher ob 13 ist ent doch wenig sind.. und cih will mir ja ne jah cuben!!!^^ nach der ber *duck*

:D
 
Zurück
Oben