• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rush/Levelservice für einen Barbar

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Gibt es hier noch jemanden der sowas anbietet?
Im Endeffekt soll der Barb zwar lvl 92+ sein, aber das bekomme ich vermutlich auch alleine hin.
Ich bin derzeit nur noch mit meiner Ama beschäftigt, das könnte sich noch relativ lange hinziehen.

Von daher ist die Zeit relativ egal und auch bei dem Endlevel bin ich für alles zwischen lvl 80- ~92(+) offen. Da ich ihn aber vermutlich weiter Leveln werde (als CS/Nilha Barb) kann ich gerne die Ausrüstung fürs Leveln stellen (kein Highendequippment, für den Selfuse als CS/Nilhabarb aber ausreichend), nen 10xp Anni habe ich auch.

Ich hoffe ihr bringt eine Preisvorstellung für den Levelservice mit, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen gesucht/angeboten. :hy:

Gib mir Infos Barb mus geruscht werden von norm- Hell ?

Welches Zeitfenster schwebt dir vor ?

Und auch die Frage, welche zusätzlichen Quest benötigt werden z.B. 3xAnya (Ressis)+ 3x LamEsu(Vita)+etc.
Oder reiner rush+Lvl Service wo es einfach drum geht lvl 80 zu werden (damit du dein Equipment tragen kannst) zum selber weiter lvln?

Ich seh schon, ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt. :angel:

Ja, ich brauche einen Rush.
Es wäre schön wenn der Levelservice in ~7-14Tagen fertig ist, wenn er "nur" bis lvl 80 geht. Wenn es nen lvl 90+ ist gerne auch länger. Sollte die D2:R Beta dazwischen kommen müsst ihr das Leveln auch nicht zu Ende machen.
Die Quests brauche ich nicht wenn es nur bis lvl 80 geht, ab lvl 90+ schon, wer auf 30@ und ~100Prebolife verzichten möchte hat zu viel Zeit für Baalruns(ich jedenfalls werde die machen sobald ich übernehme). :)

Ja, ich weiß dass man lvl 90 auch in 1-2 Tagen erreichen kann, aber darum geht es mir nicht primär.
Ich suche deshalb bevorzugt jemand für den das nicht nur ein "Job" ist, sondern der daran auch Freude hat (vielleicht auch weil er erst jetzt in die Ladder startet ne Enigma noch als Higenditem definiert, muss aber nicht).
Dass das nebenbei noch Runen abwirft sollte nicht das Hauptargument sein. ;)

Ich seh schon, ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt. :angel:

Ja, ich brauche einen Rush.
Es wäre schön wenn der Levelservice in ~7-14Tagen fertig ist, wenn er "nur" bis lvl 80 geht. Wenn es nen lvl 90+ ist gerne auch länger. Sollte die D2:R Beta dazwischen kommen müsst ihr das Leveln auch nicht zu Ende machen.
Die Quests brauche ich nicht wenn es nur bis lvl 80 geht, ab lvl 90+ schon, wer auf 30@ und ~100Prebolife verzichten möchte hat zu viel Zeit für Baalruns(ich jedenfalls werde die machen sobald ich übernehme). :)

Ja, ich weiß dass man lvl 90 auch in 1-2 Tagen erreichen kann, aber darum geht es mir nicht primär.
Ich suche deshalb bevorzugt jemand für den das nicht nur ein "Job" ist, sondern der daran auch Freude hat (vielleicht auch weil er erst jetzt in die Ladder startet ne Enigma noch als Higenditem definiert, muss aber nicht).
Dass das nebenbei noch Runen abwirft sollte nicht das Hauptargument sein. ;)
Rush kein problem gater hab ich lvl denke mal bis 85 eventuell 90 könnt ich machen Preislich gute Frage

Rush norm -hell mit Gater

lvl 1-60 ist am zähesten

lvl 60-85 geht

lvl 85-90 ok geht noch

würde also mal dafür Ne Jah berechnen

sollte bis 90 je nachdem würde ich jah + Ohm berechnen

bzw ohne quests

Inclusive aller quests Act1 Höhle norm -hell ,Act 2 Randament norm-Hell , Act3 Vogel und Foliante norm -hell , Act4 Izual norm-hell und

Act 5 sockelquest + Anya norm-Hell

Würde ich als packet für 10 ist anbieten

Zeitlich wie ich dazu komme also 3-7+ tage ca

Danke Spongebob für dein Angebot.

1-90 inklusive Rush und relevanten Quests für 46 Ist ist natürlich ein super Angebot!

Da du eindeutig zu den sehr gut ausgestatteten Spielern gehörst würde ich das Ganze aber gerne noch ein bisschen länger laufen lassen. Nicht weil ich darauf hoffe dass es jemand anders noch günstiger macht (ich vermute andere Angebote werden eher teurer), sondern weil ich auch einem Wiedereinsteiger, ohne eigenen Itempool, die Möglichkeit bieten möchte einen gut ausgerüsteten Char zu spielen und "nebenbei" noch harte Währung zu verdienen. Tatsächlich kann man bis lvl 90 auch durch reines "vorsichhinspielen" leveln, deswegen habe ich bewusst das Zeitfenster so groß gelassen, damit das nicht in einen reinen Baalrunmarathon ausartet.

Aber wenn es da sonst keinen Interessenten gibt weiß ich auf wen ich zurückkomm. :)

Danke Spongebob für dein Angebot.

1-90 inklusive Rush und relevanten Quests für 46 Ist ist natürlich ein super Angebot!

Da du eindeutig zu den sehr gut ausgestatteten Spielern gehörst würde ich das Ganze aber gerne noch ein bisschen länger laufen lassen. Nicht weil ich darauf hoffe dass es jemand anders noch günstiger macht (ich vermute andere Angebote werden eher teurer), sondern weil ich auch einem Wiedereinsteiger, ohne eigenen Itempool, die Möglichkeit bieten möchte einen gut ausgerüsteten Char zu spielen und "nebenbei" noch harte Währung zu verdienen. Tatsächlich kann man bis lvl 90 auch durch reines "vorsichhinspielen" leveln, deswegen habe ich bewusst das Zeitfenster so groß gelassen, damit das nicht in einen reinen Baalrunmarathon ausartet.

Aber wenn es da sonst keinen Interessenten gibt weiß ich auf wen ich zurückkomm. :)
alles klar bzw falls brauch ich ihn auch nicht equiped notwendiges equip ist vorhanden :-)

Bzw Wer für Neueinsteiger der Service lukrativer wenn der Char schon lvl 60 da es einges einfacher macht

Hi Looser :hy: ,

das würden meine Frau und ich gern machen.

Wir haben grad überlegt, wann wir das letzte Mal einen Baba gespielt haben. 15 Jahre ist das bestimmt her.
Insofern wirklich ein spannendes Projekt.
Vielleicht würde es eine Selffound- Aktion werden, damit der Kleine wirklich hart wird ;).
High-End Ausstattung bitte auf keinen Fall. Da hätte ich nur Angst, dass was verloren geht.

Was die Skillung angeht habe ich mom Null Ahnung. Da werde ich mich schlau machen und ihn am Ende mittels Token wieder auf Null setzen - muss ja keiner sehen, was ich da gemurkst habe:D.

Du müsstest uns dann bitte noch mitteilen, welchen Söldner er bekommen soll, damit wir ihn so früh wie möglich holen und er dann fleissig mitlevelt.

Kurz gesagt: LV 90 incl. aller Quests die für den Char relevant sind (Fertigkeiten, Life, Resis und Sockel) machen wir gern.

LG Sascha

@SaschaHH so lange ihr preislich nicht komplett aus dem Rahmen fallt können wir das gerne machen.
Wie gesagt, es war eher so dass ich jemand suche der das nicht nur "abarbeitet" sondern auch Spaß an dem Barb hat.
Dann würde ich vorschlagen ihr schaut mal ein bisschen in nen Guide ob es ein Frenzy oder Wirbelbarbar (Shouter eher nicht soooo empfehlenswert) werden soll und ich überleg mir nen Namen. :)
Je nachdem was da drin steht würde ich dann an Merc empfehlen, ich vermute entweder A2 Alptraum Offensiv (Machter) mit Pride/Schnitter/Insight oder A1 mit Faith. Ein Last Wish Barb aus A5 macht zwar auch Laune, ist dank lt durch den Merc auch überlegenswert, aber nicht ganz so stabil wie nen A2er.
Wenn ihr dann mit der Überlegung weiter seid könnt ihr mir gerne den Link zum Guide zuschicken, ob z.B. Eni oder Forty als Rüstung gewünscht ist bestimmt so ziemlich die Spielweise. ;)

Und bitte hier noch posten was ihr für den Service gerne hättet. :hy:

Hi Looser :hy:,

wenn es deiner Vorstellung des Projekts nicht völlig widerspricht, würden wir gern auf Enigma, Forty etc. verzichten, sondern lieber den "harten Weg" mit selbstgefundener Ausstattung gehen. Zumindest bis 90. Wenn er sich bis dahin bewährt hat, kann man ihn ja belohnen ;).

Es wird ein Frenzy werden und insofern wäre ein Machter sicher das Naheliegendste. Aber das entscheide bitte du. Es soll ja deiner werden.
Söldner ist ja praktisch das Einzige, was man nicht mehr wechseln kann, ohne dass er schwächer wird. War zumindest früher so.

Was die Bezahlung angeht, ist alles was ihr oben erörtert habt, völlig OK für uns.
Es geht uns ums Projekt und den Spass dabei :).

LG Lythanda und Sascha

BTW: Wir scharren mit den Hufen ;).

Hi @Looser :hy:
Ich bin die Frau von SaschaHH und würde mich tierisch freuen, wenn das klappt. Auf so eine Aktion hab ich richtig bock, eine kleine Ama für mich steht schon in den Startlöchern, um den Baba zu begleiten. :)
Ich zitiere hier mal Captain Kirk aus Star Trek 7 : "Das wird sicher ein Spaß!"
LG
Lythanda

/edit:
P.S.: Geht's schon los? Wann geht's los? Sind wir schon daaahaaa? :lol::lol::lol:

Auch hier wollte ich nochmal die Schoten dicht machen, vielen Dank nochmal an @SaschaHH und @LythandaHH für den herausragenden Service. Die Reise ging dann doch nicht "nur" bis lvl 90, sondern bis 95!
Für jeden (theoretisch benötigten Baalrun) ab lvl 90 hatten wir uns übrigens auf ne Ist geeinigt (die Beiden wollten eigentlich weniger pro Run, manchmal kann ich aber stur sein :angel: )falls es für irgendjemand wichtig ist was genau da an Items/Runen übern Thresen gegangen ist müsstet ihr die Beiden fragen, das Meiste steht in unserer Conversation.
Viel wichtiger ist aber festzuhalten dass ich den Beiden guten Gewissens den Zugang zu meinem Mainacc überlassen konnte und der nicht geplündert wurde, obwohl sich das auch gelohnt hätte. :lol: :kiss:
Vielen Dank nochmal für den kleinen großen Goldbarb! :D

Zurück
Oben