• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uchliste für meinen kleinen Sorc

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
81
Suche aktuell nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
gesicht des horrors und magierfaust hab ich

würde dafür 1,3kk in gold haben wollen

bzw nehme ich in erster linie gold und würde, falls dein gold nich ausreicht, den restwert in ps nehmen (1ps = 0,25kk)

bei interesse pn
 
Da muss ich erst noch ne Runde Gold farmen mich hats beim beim Hölle durchspielen glaube alleine beim Rat 10x zerlegt (mit 600 Leben nen Extra Stark mit lvl 1 Static / Gewitter zu töten ist echt eklig) aber denke bis heute Abend hab ich das schick dir dann ne PM.
 
biete amu +2 sorc, 2 dex, 53 life, 16 ausdauer, magieschaden um 2 reduced

machst du mir nen angebot in gold? :D
 
Muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung bisher hab ich immer mal beim Wert in dem "Rares schätzen leicht gemacht" geschaut um wenigstens nen ungefairen Anhaltspunkt zu bekommen aber Amulette gibts da scheinbar nicht. :(

Dazu kommt das ich gerade auf Classic etwas die Lust verloren hab nicht erwartet das so wenig los ist und in den paar offenen Games hab ich schon mehr PKs und Flamer gesehen denen es nur darum geht das Spiel zu leeren als in all meinen Jahren Lod...
 
Zurück
Oben