• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammlung: Barbar Skillungen gegen alle Klassen

TheAnswer

Member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,


auch ich habe mich mal an PvP versucht. Sicherlich nicht wirklich toll was Blizzard liefert, dennoch habe ich meinen Spaß. Allerdings habe ich gegen einen Kumpel (DH) gespielt, dessen Equip nicht mal 1/4 gekostet hat und dennoch hatte ich allein aufgrund Smoke Screen keine Chance.

Ich selbst spiele zurzeit so:

links: Weapon Throw - Throw Hammer
rechts: Leap - Death from Above
1: Sprint - Marathon
2: Rend - Ravage
3: Ignore Pain - Iron Hide
4: War Cry - Impunity
passiv: Ruthless - Inspiring Presence - Unforgiving

Items: 1 Hand- Stormshield

Mit dieser Skillung komme ich gut voran und habe auch schon viele starke Chars gepackt. Aber wie sieht es aus, gibt es ein Geheimrezept gegen DH´s oder ist es leider unbalanced.

Wie spielt ihr gegen Barb, DH, WD, Monk und Wiz?

Je nachdem wie es hier läuft würde ich im Anfangspost mögliche Vorschläge von euch zu allen Klassen posten, sodass man schnell einen Überblick bekommt.

Liebe Grüße
 
Es ist eigentlich ziemlich egal wie man gegen einen WD spielt, gegen den hat eigentlich keine Klasse eine Chance.
Grundsätzliche Frage: Schon mal versucht mit Ground Slam zu spielen? Könnte mir vorstellen, dass das Ding recht nice reinhauen kann, vor allem, da man nicht wirklich gut zielen braucht.
 
lanottes Skillung ist ganz gut, ich benutz ne ähnliche.

Gegen DH brauchst du garnicht erst mit Waffenwurf ankommen.
 
PvP is für barbs ziemlich beschissen...
1.Kann man nicht mit pve gear ankommen.
2.Gegen nen WD kann man nichts machen ausser man zündet WOB versucht ihn in der kurzen zeit die man hat zu killen und dann läuft man bis zum nächsten CD weg.
3.Gegen DH ist es pures glück ob man irgendwo ins nichts nen rend setzt und dann den DH damit killt.
4.Gegen monk gehts.
5.Gegen andere barbs die gutes pvp gear haben ist es n witz weil keiner den anderen killen kann °_° ausser man holt sich n skorn und geht da auf dps.

Naja mir machts spass was aber daran liegt dass ichb esseres gear als die meisten hab. WEnn in nem FFA n WD drin ist der was kann, sollte man direkt leaven.
 
Ka. was gut is aber die paragon level 80+ monks sind gegen mich verreckt, kann natürlich sein dass man da gegen nen sicken monk auch keine chance hat, weiß ich nicht.

Ich finds ziemlich unglücklich gelöst weil z.b. der WD total op ist und gegen dhs mit unendlich dizi machts auch keinen spass...
 
Paragonlevel ist offensichtlich ziemlich egal.

Wenn die vernünftig gegen Barb gegeart sind mit ner fetten Zweihand siehst du kein Sonnenlicht, da bist du sogar mit 3M+ EHP Oneshot Kandidat.

1x 7sided mit 2500% Waffenschaden + 3-4 Glocken mit 1200% Waffenschaden machen da kurzen Prozess (bei Bedarf mit Überzeugung). Während der ganzen Zeit ist Monk natürlich unbesiegbar (7sided + Serenity). Falls das nicht ausreicht im Kreis rennen bis Cooldowns wieder rdy und nochmal von vorne.

Kann auch Monks ohne Plan und mit PvM Equip mit Para 90+ schlagen, aber keine die wissen was man machen muss. Habe 120k HP mit 8k Armor und 1200 Res sowie 4k Regen und Kollege spielt nen Monk mit 120k DPS. Seine Glocken ziehen mir bereits 50k reale HP ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben