• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Santonyo's Krämerladen & Sockelquests

Santonyo

New member
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr lieben Mitstreiter :hy:

auch ich bin seit Ende Februar wieder in D2 unterwegs und so langsam sammelt sich so Manches an, das ich gerne anbieten würde.

Der Laden wird mit der Zeit wachsen und ich werde sie step-by-step erweitern auch je nach Bedarf der Leute anpassen.
Bitte verzeiht wenn ich anfangs eher Items ab etwa Lem/5pg einstelle.
Die 1-4 pg Sachen folgen, davon hat sich schon manches angesammelt und ich brauche Zeit diese zu ordnen.

Ggf. wird es dann auch eine Ramschkiste geben für 1-2 pg.

Zur Eröffnungszeit werde ich nur die gewohnt relevanten Stats verzeichnen, je nach Feedback wird das erweitert.
Bei den Uniques, kompletten Sets und Rohlingen setze ich allerdings Links zur Einsicht der Werte, einfach drauf klicken, durch die Schließung von ingame und dem Verlust der deutschen Datenbank weiche ich dafür auf das englische
https://diablo.fandom.com/wiki/Wiki aus.

Anhand der "aktuellen" Preislisten werde ich, wenn möglich, FT-Preise setzen um Transparenz und einen schnellen Deal zu ermöglichen:

Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc - [Ladder-Saison 27]

Preisguide - Rohlinge & Magisches [Ladder Saison 27]

Ich benötige derzeit nur Runen oder bis einschließlich Lem (5pg für mich) auch gerne Perfekte Steinchen/Schädel.
Weiterhin gibt es diese Suche (klick mich) von mir im Forum.

Items mit dem 👍 versehen gehen nur gegen sehr gute Gebote raus.

Ich freue mich auf den Handel mit euch und auf nette Kontakte in diesem mit Würde gealterten Spiel, zu dem ich persönlich oft zurückgekehrt bin :)

Danke auch an den Staff, dass sie dieses Trade Forum erhalten haben! :top:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstleistungen (nach Auftragsannahme - kein Vorrat):

Sockelquest: 1x Ist pro Sockelquest

Skiller:

Paladin:

1x +1 Paladin-Kampffertigkeiten (Baum/Monster) = 2 Ist
1x +1 Paladin-Kampffertigkeiten, 5-9 Kälteschaden (Auge) = 2 Ist

Uniques:

• Waffen:
Adlerhorn (Eagle): Pul
Der Großvater: 231% erhöter Schaden = Mal
Zauberdorn (Wizzy): Lem/5pg (auf Lager: 2)

• Schilde:
Mosars gesegneter Kreis: 218% erhöhte Verteidigung = Um

• Rüstungen:
👍Haut des Vipernmagiers: +35 alle Widerstandsarten, Magie-Schaden reduziert um 13, Upgraded (972 Verteidigung) = ~ 6 Ist Wertschätzung
Schaftstopper: 216% erhöhte Verteidigung = Pul

• Gurte:
Goldträger: 59% erhöhte Verteidigung / 78% Extragold = Pul
Goldträger: 40% erhöhte Verteidigung / 75% Extragold = Pul
Goldträger: 44% erhöhte Verteidigung / 55% Extragold = Lem/5pg

• Schuhe:

• Ringe:
2x Zwergenstern: Lem / 5 pg pro Stück
2x Nagelring: 19% MF, 20% MF = Lem / 5pg pro Stück

Vollständige Sets:

* Signons Stahl Total
  • Komplettset = Mal
* Arktis-Ausrüstung
  • Komplettset = Pul
* Cathanas Fallen
  • Komplettset = Pul
* Hsarus' Verteidigung
  • Komplettset = Pul
* Irathas Putzmacherei
  • Komplettset = Pul
* Isenharts Waffen
  • Komplettset = Lem / 5pg
* Milabregas Sonntagsstaat
  • Komplettset = Um

Rohlinge:
(alles Hellfound, wenn nicht anders ausgewiesen)

Waffen:

Flegel:
- 3 Sockel = Lem / 5pg (auf Lager: 3)
- 4 Sockel = Pul (auf Lager: 1)
- 5 Sockel = Pul (auf Lager: 0)

Breitschwert:
- 4 Sockel = 3pg (auf Lager: 1)

Langschwert:
- 4 Sockel = 2pg (auf Lager: 1)

Berserker-Axt:
- 4 Sockel = Mal (auf Lager: 1)

Phasenklinge:
- 3 Sockel = Um (auf Lager: 1 - unter Vorbehalt, dosahr angeboten in seiner Suche)
- 6 Sockel = Um (auf Lager: 1)

Superior:

👍 gute Phasenklinge | 0/6 Sockel (15% ed) = ~ 20 Ist
gute
Ettin-Axt | 0/5 Sockel (15% ed)

Rüstungen:

Dämmerschleier:
- 0/4 Sockel 461 Verteidigung
- 0/4 Sockel 444 Verteidigung
- 3 Sockel, 433 Verteidigung

Magier-Plattenrüstung:
- 3 Sockel, 260 Verteidigung = Mal

Drathvlies:
- 3 Sockel, 464 Verteidigung

Skarabäusschale:
- 3 Sockel, 444 Verteidigung

Knochengespinst:
- 4 Sockel, 483 Verteidigung

Krakenschale:
- 0/4 Sockel, 521 Verteidigung

Superior:

guter Dämmerschleier - 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung / 10% erhöhte Haltbarkeit - 533 Verteidigung
guter Dämmerschleier - 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung - 533 Verteidigung
guter
Dämmerschleier - 0/4 Sockel - 9% erhöhte Verteidigung / 13% erhöhte Haltbarkeit - 510 Verteidigung

Schilde:

Monarch:
- ätherisch, 0 Sockel

Hyperion:
- 3 Sockel, 121 Verteidigung

Paladinschilde:

Zakarum-Schild:
- 0/4 Sockel, 171 Verteidigung, +43 alle Resistenzen

Superior:

gute Heilige Targe - 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung (181 Verteidigung) / 12% erhöhte Haltbarkeit / +38 alle Widerstände

Magisches:

Vielen Dank für das Interesse und deinen Besuch! :kiss:

Verkauft:

Monarch: - 0 Sockel, 142 Verteidigung --- für Pul an asrael666
Dämmerschleier: - 0/4 Sockel, +15% erhöhte Verteidigung (538 Verteidigung ) / +14% erhöhte Haltbarkeit --- für 5 Ist an asrael666
Skarabäusschale: - 0/4 Sockel, +13% erhöhte Verteidigung (536 Verteidigung), 15% erhöhte Haltbarkeit --- für 2 Ist an asrael666
Flegel: - 3 Sockel --- für 5 PG an Geo
Seidenweberei (Silks): 162% erhöhte Verteidigung --- für 5pg an Viracocha
2x Sockelquest für 2 Ist an Bogomir
2x Sockelquest für 2 Ist an dosahr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo asrael :hy:

Danke für den ersten Einkauf. Pul geht klar, ich mache dir einen TA fertig.

LG Santo

/edit: t4t asrael666 :top:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rubrik Dienstleistungen, paar lowie-Fullsets und 3s Dämmerschleier beigefügt :top:

Tach,

wieviele mule chars kannste aktuell mit 88 PGs oder noch lieber je 40 PGs füllen? Und wie ist dein Preis pro 40 PGs?

Hi RLD,

momentan ist es deren nur etwa einer mit etwa 40pg, da ich bis gestern Looser beliefert habe mit 25 pg vs Ist.
Da er ja aber diesbezüglich nun ausscheidet durch seine Veränderungen, muss auch ich mich verändern.

Mir ist klar das Loosers Angebot diesbezüglich sehr lukrativ war, möchte aber wenigstens für 35pgs eine Ist, für 88 dachte ich mir 3 Ist / Vex

Da ich den Bedarf ja erst mal prüfen muss, habe ich natürlich keine 200 pg herumliegen. Habe aber schon früher volle Accounts hier im Forum geliefert, als es noch 8 Charaktere pro Account waren. Ist halt eher eine Auftragsarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Abend.

Alles klar. Weiß ich Bescheid. Drei ist sind mir dann doch zuviel für 88 PGs. Da verliere ich 32 PGs zu meiner anderen Quelle im Verhältnis.

Schönen Abend noch. :hy:

Das kann ich verstehen RLD, es gibt halt Unterschiede in Sachen Geschäftstüchtigkeit.
Wenn die Quelle dafür 120 liefert und dies kurzfristig, mitsamt Entlohnung für Zeit und Strom...hat er sie halt nicht. :)

Mir ist klar, dass diese Dienste nicht günstig sind, aber ich beabsichtige kurze Lieferzeiten mit absoluter Priorität und möchte dann halt auch etwas "verdienen". Daher bitte ich um Verständnis, so wie ich es definitiv habe wenn es manch einem das nicht wert ist.

Dir ebenfalls einen schönen Abend :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hio,
habe Interesse an Permservice, so Account voll.
Wie ist hier deiner Preisvorstellung?
Grüsse

Hallo Teqi,

8 (alte Grenze pro Account) oder 18 (neue Grenze) Chars?

Liebe Grüße und danke für deine Anfrage :)

Da ich hier noch keinen Preis festgelegt habe und 18 Chars sehr viel Aufwand sind, mach mir doch bitte ein Angebot. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Ich gehe von gleichen Preis wie Sockquest 18 Ist aus.

Das kann ich verstehen RLD, es gibt halt Unterschiede in Sachen Geschäftstüchtigkeit.
Wenn die Quelle dafür 120 liefert und dies kurzfristig, mitsamt Entlohnung für Zeit und Strom...hat er sie halt nicht. :)
Kommt halt drauf an wie lange so eine Geschäftsbeziehung besteht...nach Jahren sehe ich da als Rabatt schon eine Geschäftstüchtigkeit um einen Kunden bei der Stange zu halten. ;) Die würde ich niemandem so pauschal absprechen ohne nähere Kenntnis.

Aber hast ja Recht, ich sollte da auch nochmal neu nachrechnen im shop. Anstatt den Spielspass demnächst auch mal den Zeitaufwand und Strom mit einfließen lassen - und vor allem die Anstrengung der Tipperei jedesmal. :)

Ich hätte halt jedesmal 40 Stück genommen, von mir aus jeden Tag. :hy: Für 40 Stück anstatt 88 nicht jedesmal zur Kiste rennen zu müssen, sehe ich dann auch keinen Mehrwert als "Auftragsarbeit" - ich gehe davon aus du sammelst die makellosen Steinchen ja eh ein unterwegs und lässt nicht erst 50 makellose liegen und startest erst wenn du einen "Auftrag" bekommst.

...und die Zahl 88 gefällt mir allgemein eh nicht so. ;)

...und die Zahl 88 gefällt mir allgemein eh nicht so. ;)

Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Hinweis. Jetzt wo du es sagst sollte man Blizzard auffordern die Anzahl zu ändern :D
Zumindest das werde ich abändern.

Nein im Ernst. Ich denke das mit der Steinelieferung ist ggf. der falsche Moment für meine Preisvorstellung.
Vor einigen Jahren haben die Spieler hier im Forum halt einen ganzen 8er Account voll genommen und dafür anteilig mehr bezahlt wegen der Menge und dem Aufwand diese zu erhalten und ihnen die Zeit zu ersparen diese anderweitig zu holen.

Wie looser schon in seinem Craft-Thread geschrieben hat, es war eigentlich schon immer so, dass Steine hier im Forum mehr wert waren.

Ich habe zwar online in den 3 Wochen noch keine Ist gegen 40 getauscht und weiß nicht wie lange man da ggf. warten muss, aber ich merke schon das sich der Wert hier wohl ziemlich angepasst hat.

/edit: Habe das Angebot erst mal wieder raus genommen und es bedarf daher keiner weiteren Besprechung diesbezüglich.
Schaut nicht so schön aus in einem Shop, dann eher als private Nachricht weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Ich gehe von gleichen Preis wie Sockquest 18 Ist aus.

Hallo nochmal, der Zeitaufwand ist natürlich deutlich höher als für die Sockelquest vor allem für die 18.

Nach Überlegungen sehe ich hier für die 2 Stunden permen eher einen Wert von 2 Ist pro Char.

Hallo nochmal, der Zeitaufwand ist natürlich deutlich höher als für die Sockelquest vor allem für die 18.

Nach Überlegungen sehe ich hier für die 2 Stunden permen eher einen Wert von 2 Ist pro Char.
Oki.
36 ists ist schwierig, dann muss ich alle meiner Ists zusammen kratzen :D. Eine gesunde Mischung (Vex, Ohm, Lo..Jahr) wär mir lieber.
Umrechnungkurs habe ich nicht. Aber irgendwo hier im Forum geistert immer welche Liste herum.

hi
hier würde mich deine preisvorstellung interessieren

Dämmerschleier:
- 0/4 Sockel - 15% erhöhte Verteidigung / 14% erhöhte Haltbarkeit - 538 Verteidigung
Skarabäusschale:
- 0/4 Sockel, +13% erhöhte Verteidigung (536 Verteidigung), 15% erhöhte Haltbarkeit

mfg
asrael

Zurück
Oben