• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Santonyo's Krämerladen & Sockelquests

Hallo,
kann man Dich noch für eine Sockelquest beauftragen?
IST ist es mir wert :)

Hallo Bogomir,

falls die Anfrage allgemein war und nicht auf gestern Nacht bezogen, Ja ich bin weiterhin dafür zu beauftragen. Habe auch ein paar Sockelquest in Reserve von jungen Chars. :)

Ja, war nicht auf die Nacht beschränkt ;)
Mittlerweile könnte ich sogar 2 brauchen - wie machst Du das? Treffen wir uns online und ich gebe Dir die Teilchen in die Hand?

Auch mit 2en kann ich dienen ja, PM ist raus :)

/edit: t4t Bogomir :hy:

Zuletzt bearbeitet:
´hi
was sollen die 2 kosten

guter Dämmerschleier - 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung / 10% erhöhte Haltbarkeit - 533 Verteidigung
guter Dämmerschleier - 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung - 533 Verteidigung

mfg asrael

Hallo asrael666,

jeweils Ohm/6 Ist.

Liebe Grüße

Hallo,
Ich bräuchte noch zwei sockelquests

LG Dosahr

Hi dosahr,

kann ich dir gegen Abend liefern, bin noch auf der Arbeit. Denke ab 18 Uhr, falls das passt.

Liebe Grüße

/edit: t4t dosahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi dosahr,

kann ich dir gegen Abend liefern, bin noch auf der Arbeit. Denke ab 18 Uhr, falls das passt.

Liebe Grüße

Ich bin auch noch auf der Arbeit. Ich packe die beiden Items + die Ists auf einen TA und schicke dir die Daten nachher ;)

Zurück
Oben