• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Schlag den Mod] Anmeldung für die 3. Vorrunde

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0

32471_530_290.jpg


3. Vorrunde:
Der Champion des Druidenhains


30. März - 17 Uhr

Nachdem klar ist, dass entweder mfb oder ColonelWicked den Staff vertreten werden, gilt es ihre sieben Herausforderer zu bestimmen. Jedes Charforum wird denjenigen ins Rennen schicken können, der das meiste Wissen über die Charklasse, die er vertritt, aufweisen kann.

Alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen Colo, mfb und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, sollten jetzt damit anfangen, schon einmal Wissen über den Druiden zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Sach- und Ingamepreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Hains" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele nette Items für die ersten Plätze der Vorrunde.


Ablauf
Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 20 druidenspezifische Fragen, sondern auch 10 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert ungefähr eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.


Preise
Folgender Preispool wird unter den ersten drei Plätzen ausgeschüttet (SCL, für andere Modi haben wir allerdings gleichwertige Preise, also keine Angst). Dabei darf sich der Gewinner als erstes jeweils ein Item aus dem ersten und zweiten Paket aussuchen, anschließend der zweite und der Drittplatzierte erhält das übrig gebliebene:

Paket 1:
Maras Kaleidoskop 26
Anni
Delirium (+3 Tornado, +3 Hurrikan-Rohling)


Paket 2:
Skullders Zorn 193
Sandsturm-Treck
Rabenfrost 195/20


Außerdem gibt es für den Erstplatzierten natürlich den begehrten Untertitel.

IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der von vielen genutzte Client mIRC ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Druide im QuakeNet.


Anmeldung
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Wir hoffen, dass sich möglichst viele User anmelden - denn dann wird der Kampf um den Titel umso spannender ;)
 
*Klugscheissmodus an:


Schließlich soll ganz am Ende der Necrochampion allen beweisen wie mächtig wir sind und gewinnen.

Der Necro soll allen beweisen wie mächtig die Druiden sind?? Hm....

Egal, ich mach mit. Modus ist Median 2008, ich verzichte auf den Preis den ich nicht gewinnen werde :D
 
Bin ich dabei, ich!

Im Zweifelsfall werd ich Zweiter, hätte gerne Deli und Skulli.

Simon
 
Anmeldung hiermit erfolgt ! :D
Kann aber evtl. sein, dass ich kurzfristig absagen muss, geht das?

ach ja, sc nl lod 1.11 europe :D
 
ich meld mich auch wieder, auch wenn ich so gut wie keine ahnung von dudus hab :D
sehr viel schlechter als bei den necs kann ich garnet sein -.-
modus wie immer sp sc plugy und ohne gewinnansprüche falls das wunder geschehen sollte :)
 
*wieder eintrag*
Ziel diesmal: 40% (hey, bei den Müffelviechern ist das hoch gegriffen!)
modus: chcl, ist aber wohl auch egal^^
 
ich mache auch höchst warscheinlich mit.
*anmeld*

aber kann passieren,dass ich kurzfristig absagen muss aber ich denke eher nicht.
 
:hy:

meld mich hier natürlich auch an :)

mal schaun ob ich die 21 richtige toppen kann

/edit
spiele sc ladder
 
jop ich meld mich auch gleich mal an
Modus is v1.11b softcore nl:hy:
 
Hier mach ich auch mit, vorausgesetzt, dass ich mich rechtzeitig im IRC zurechtfinde. Spiele SP und brauch kein Zeug.
 
ich bin auch dabei, insofern ich bis dahin irc durchblicke.
modus: scl.

und ne dumme frage aber kann mir evtl einer der zuständigen den entsprechenden channel zukommen lassen per pm? ich meine das davon nix im thread steht.. ^^

edit: ich muss leider absagen, da ich kurzfristig etwas anderes erledigen muss und deswegen nicht da sein kann.. an alle teilnehmer: viel glück! :)
 
Doc Deimos schrieb:
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Druide im QuakeNet.

ich würd ja im Prinzip auch gerne mitmachen, aber die Demütigung will ich mir ersparen... (dafür lernen kann ich im Moment eh nicht)
 
ja ich meld mich auch mal an aber ich weiß ned ob ich sicher kann -.- bin bis sonntag früh auf nem festival :P
achja : scl
 
ich meld mich mal an und hoffe, dass ich um 17 Uhr schon wach bin :>

btw. scl europe^^
 
muss leider für sonntag absagen.

hoffe das ich dich fragen evtl per pm nach bekommen könnte wenn das turnier vorbei ist.

sry aber rl geht leider vor
 
HDC_Odin schrieb:
muss leider für sonntag absagen.

hoffe das ich dich fragen evtl per pm nach bekommen könnte wenn das turnier vorbei ist.

sry aber rl geht leider vor

ich habe eh vor die fragen + antworten nach ende des quiz wieder im thread zu posten! musst nur am sonntag den thread durchlesen :)
 
Zurück
Oben