• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle hilfe benötigt

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
hi! da hier immer die schnellsten sind, frage ich mal hier:

ich habe soeben in einem privaten game das worldevent bekommen. diablo habe ich bei rakanitschu spownen lassen.

problem nur:

ich spiele ladder sc und habe entsprechend wenige und schlechte items. nochdazu spiele ich eine fo/ fb dual sorc. zusammen mit nem kumpel ( gleicher charbuild) stehe ich nun ratlos in dem game.

wir kommen nicht gegen seine regeneration an.

ich hab es schon mit stinkgas elixieren probiert, um diese zu stoppen. nahezu erfolglos.
statik bringt auch so gut wie nichts. nen anderen char haben wir beide nicht.

Habt ihr tipps wie wir dia trotzdem noch bezwingen können um den anni zu bekommen?

Hast doch selber schon ne Lösung gefunden...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1399110

Ansonsten ist es halt ziemlich schwer mit schlecht equippten Equip als Caster den Clone zu besiegen.

Hilfe besorgen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

oh, da haste ja schon gepostet, ich bin zu lahm...

ja nun aber da meldet sich keiner ( ja ich weiß ist auch etwas kurzfristig :D )
und es ist auch nicht absehbar, dass dies noch einer heute abend tut...

hab ich denn keine chance mit ner zauberin das zu schaffe, gibt es da keinen trick?

oder kann einer von euch gerade zufällig helfen?

also ich nicht, gammel noch auf alp rum...

mit schlechtem equip dürfte es mit sorcs schwer sein, wenn ihrs nichts chafft die Regeneration zu unterbrechen. Würd vllt mit nem Venomancer oder so gehen, ihr selber werdet es wohl eher nicht schaffen die Rege zu unterdrücken.

Das mit dem Thread kann leider etwas dauern, du könntest noch versuchen ein paar Leute, die da stehen anzuwhsipern, ob sie dir helfen können (ist am Ladderanfnag aber schwer jmd zu finden)

Aehm aber mal echt sorry das ich etwas offtopic schreibe,aber ich finds krank,das es nach nicht mal einer woche schon einen worldevent gibt,wie schnell bitte schön sind den die duper! Ich habe immer Nl gespielt,dachte da viele so begeistert gesprochen haben,das es am anfang keine dupes gibt,alle gleich anfangen etc etc,spiel ichs auch mal,bis jetzt eine riesige enttäuschung! Nl is ja fast dupefrei,wenn man sich im vergleich ladder anschaut!

HaydenPannettiere schrieb:
Aehm aber mal echt sorry das ich etwas offtopic schreibe,aber ich finds krank,das es nach nicht mal einer woche schon einen worldevent gibt,wie schnell bitte schön sind den die duper! Ich habe immer Nl gespielt,dachte da viele so begeistert gesprochen haben,das es am anfang keine dupes gibt,alle gleich anfangen etc etc,spiel ichs auch mal,bis jetzt eine riesige enttäuschung! Nl is ja fast dupefrei,wenn man sich im vergleich ladder anschaut!

Dir ist aber schon klar, dass auch SoJs, die in NL verkauft werden, auch Worldevents in Ladder auslösen, ne?

Die Server sind schnließlich nicht nach Ladder/NL getrennt und ein SoJ-Verkauf pusht den Counter nunmal serverweit...

HaydenPannettiere schrieb:

Wenn man in NL sojs verkauft auf einem Server gibts das WE auch in classic nl sc, classic nl hc, classic l sc, classic hc l, lod nl sc, lod nl hc, lod l sc und lod l hc...

Siehe Thread dazu im Archiv...

http://diablo2.ingame.de/spiel/worldevent/worldevent.php
ob ein World Event auf einem Server ausgelöst wird, ist unabhängig davon, in welchem Spielmodus die Sojs verkauft wurden. Die Sojs für die WEs, von denen Leute in aldder berichten stammen vermutlich aus Non Ladder (ist für diejenigen, die diese WE-"Runs" illegal organisieren einfach billiger...)

ist auch mit einer schlechten sorc möglich

meine sorc macht ca 2.5k blizz schaden und schafft den dc (hab ihn nun schon4x gekillt^^)

mein trick ist ein "monsterheilung verhindern" wurfsperr

naja hätte ich den post gesehen hätt ich dir geholfen :(

Zurück
Oben